Verbrecherische Kitty-Time mit bonnie und clyde

05 November


Das sind die wundervoll süßen Kätzchen 
meiner Freundin Annika (ich schreibe ab nun seriös)

DAS WAR GELOGEN H3H3. Ne im Ernst meine Post-titel ist wieder so kreativ da fetzt es mir fast das Gehirn weg! Jedenfalls sind Bonnie und Clyde Geschwister und gehören ab jetzt (auch schon vorher, weil ich natürlich immer noch im Nachhol-Post-Verfahren bin (KLAMMER IN DER KLAMMER: ich komme nie wieder aus diesem Nachhol-Post-Verfahren raus! Das ist ne Endlosschleife!)) Annika. Haha ich unterbreche die Sätze an so unnötigen Stellen, wie könnt ihr das hier überhaupt lesen? Schrecklich.

Clyde ist der orange Boy, der anfangs (und jetzt eigentlich auch immer noch) TOTAL SCHÜCHTERN UND ÄNGSTLICH WAR und sich nicht anpacken, ja noch nichtmal ablichten ließ. Bonnie hingegen ist ne Schmuse-Maus und hat diese Art bauschigen Schwanz, den ich vergöttere (Nein, niemand will in den Kommentaren einen blöden Peniswitz hören! (Wenn ihr einen richtig guten habt, könnt ihrs ja mal versuchen, aber das Ausgangsmaterial ist ziemlich schlecht..).


Bis Friday (vielleicht), spätestens Sunday.
xx

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. OH MEIN GOTT SIND DIE SÜSS! ICH RASTE AUS! :D
    Ich kann mich noch zu gut daran erinnern als mein Toulousi ein Baby war (obwohl er für mich immer noch eins ist hihi) und stell dir vor, der wurde in meinem Schrank geboren voll geilo haha :D Bonnie sieht richtig richtig hübsch und süß aus und irgendwie wie eine Main Coon, falls du die Rasse kennst, aber ihr Bruder ist ja ne normale Garfield Hauskatze, also kann sie iwie keine Main Coon sein?! :D egalooo, ich mag sie beide und würde sie tot knuddeln wenn sie mir in die Hände fielen <3 einfach zucker!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ooh, bonnie hat so wundervolle farben. och und ihre augen <3 putzig. :D
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H