This is Halloween - also das war's dieses Jahr

25 November

"Dieses Jahr gibts allerdings keine Kostüme!" so hieß es noch im Post vor dem diesjährigen 30. Oktober mit Bildern des letzten. Und jetzt in diesem Post zeige ich euch eben diese "keine Kostüme". Ja, war halt nicht geplant, - spontan Aktion.

Ich war als Wednesday Addams verkleidet. Die Idee und überhaupt alles, also die komplette Vorlage gab mir das Video Tutorial von der lieben Luna Darko

Da ich eh schon ziemlich blass bin, hätte ich meine Haut lassen können wie sie ist. Aber ich habe noch ein wenig sehr verflüssigte weiße Farbe aufgetragen und mit einem sehr hellen Puder fixiert.  

Auch die Augenringe so extrem hervorzuheben ist ein leichtes, wenn man einfach nur seine echten Augenringe nochmal abdunkeln muss. Ich hatte also alles was ich brauchte von Natur aus gegeben, haha. 

Zusätzlich wollte ich meine Haare noch etwas "mattieren", so dass es stumpf wirkt. Dazu habe ich einfach Trockenhaarshampoo en masse aufgetragen und nur so weit ausgebürstet, das kein weißen Stellen mehr zu sehen waren. Voilá.

Ich hätte auch locker als Geistermädchen durchgehen können. Universal Kostüm.





Wir haben uns dieses Jahr bei Jacky zusammen getroffen und schön Raclette gegessen. Mein letztes Raclette war solange her, dass ich keinen blassen Schimmer mehr hatte wie der Spaß funktioniert. Aber jetzt wo ich es wieder weiß, muss ich sagen, dass der Erfinder davon ziemlich schlau ist. Und vielleicht werde ich ja als Studentin nur ein Raclette Ding besitzen und brauch dann keine richtige Küche; das ersetzt doch super gut n Herd und den Ofen, hahahahahah! Annika ist ein Zombie und - ey wie geil sind ihre Kontaktlinsen? Eva sieht total aus wie Prinzessin Mononoke obwohl das nicht gewollt war.. Ach und Fine ist ein Passant. :D UND ICH HAB JANA NICHT FOTOGRAFIERT, obwohl Jana ja der Meister ist, aber damit müsst ihr leben.. xx

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. boah luna darko beste <333 und raclette <333
    (sorry hab keine hobbys heute :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha boah ich bin gerade so aufgedreht :D musste gerade wieder so lachen, hach ja mach ruhig weiter ich fühle mich begehrt hahaha eigentlich nicht das ist voll das falsche wort haha scheiße :D

      Löschen
    2. hä hauptsache das sollte nichtmal lustig sein :O ey ich hab mir grad 10 folgen "Die Mädchen WG - ein Monat ohne Eltern" von Kika reingezogen, bin in nem ganz kranken state of mind :'D ich glaube das erdet

      Löschen
    3. Ich hab das vor ner Zeit mal mit Jungs geguckt XD Ich Feier das voll!
      Und auf KIKA läuft auch immer sowas wo die jugendlichen in der "Wildnis" sind und so challenges machen müssen XD hahaha

      Löschen
  2. richtig geil! du und deine crew ihr seht echt sympathisch aus haha :) und raclette aw hatte das schon zweimal dieses jahr :D einmal ende august (viel zu warm haha) und einmal am 3. Oktober yay! und an weihnachten gibts das auch wieder *-* beschde erfindung<3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut alles echt klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. haha coole Bilder!
    sieht nach ner tollen Halloween Party aus :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H