Fashion Friday; number due

14 November

Lustiger Weise gefällt mir das Outfit auf den Bildern gar nicht mehr so gut, haha - ich hoffe euch gefällt es trotzdem! 

Ich bin ja so ein Gesichtskasper, das ist der Wahnsinn. Übrigens habe ich ganz vergessen zu berichten, dass ich mein Festbrennweiten Objektiv geschrottet habe (Aber dazu mehr in der nächsten Lunation). Jedenfalls musste ich natürlich aufs olle Standardobjektiv zurückgreifen, weil ich gar nicht mehrere besitze.. Und als Eva dann kurz vorm Schießen der Fotos erwähnte sie wäre total schlecht im Ausschnitte wählen.. ja. 

Also in Anbetracht dieser Tatsachen ist das Ergebnis.. - Ach, drückt einfach beide Augen zu (dann müsst ihr eh nichts mehr sehen haha) - Masterplan!




Pullover (Ich hab das gerade Polluver geschrieben und mich total lange gewundert, was daran falsch ist..): Gina Trikot | Hänge-bla-Oberteil: Geschenk aus China | Schal: Made by Mama | Rock: New Yorker (Sale 3€!!!!) | Socken: Primark | Schuhe: Deichmann (20€!) | Schönheit: Geschenk der Natur, hahahahahahaha

& Natürlich nochmal 'n herzlichen Dank an die Eva für's Fotos schießen!

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. Ich find das Outfit irgendwie süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aw also ich find das Outfit auch süß und kuschlig :) passt zu dir!
    und ich bin verwirrt, weil ich deine beiträge glaub grad ruckwärts gelesen hab. also alt-neu weiste. :D
    egalo. peace schwester <3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H