FASHION FRIDAY - Mal anders.

28 November

Heute ist Freitag und heute gehts um Klamotten, aber nicht um Outfits. 


Ich habe jetzt seit sicherlich einem Jahr (wenn nicht sogar schon länger) einen Wäschekorb voller aussortierter Kleidung in meinem Zimmer stehen, die ich gerne weiter geben würde. Zu diesem Zweck habe ich mich damals bei Kleiderkreisel angemeldet (übrigens links in der Sidebar findet ihr jetzt schon länger Social Media Buttons! Mit einem Klick darauf gelangt ihr auf die jeweiligen Seiten. Unter anderem habe ich mir auch eine Facebookpage angelegt). 

Wie die unter euch, die auch bei Kleiderkreisel sind, sicher mitbekommen haben, gibts ja jetzt bald das neue Bezahlsystem und dieser Post ist jetzt nicht da, um meine Meinung dazu kund zu geben, nur möchte ich das Ganze was mich betrifft ein wenig ausweiten. Daher könnt ihr ab jetzt auch über den Blog, also per Kommentar oder bei Facebook per Nachricht meine Sachen "erwerben" (ja, wir sind professionell). Ich möchte nämlich mittlerweile echt die Sachen loswerden. Alles was bis zu einer bestimmten Zeit immer noch hier bleibt, werde ich nochmal durch sortieren und das meiste dann in die Altkleider Sammlung bringen.




Vielleicht freut sich ja der ein oder andere über ein paar der Sachen zu guten Preisen. Ich liebe das Gefühl, wenn ich weiß, dass jemand damit noch was anfangen kann. ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR und bei Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden. Alle Angebote findet ihr hiiiiiieeeer auf meinem Kleiderkreisel-Account. Oder ihr klickt auf das Bild... 

Ihr könnt mir auch gerne eure Kleiderkreisel-Account-Links (wtf) hinterlassen, wenn ihr der Meinung seid, eure Sachen könnten mir gefallen. In meinem Profil gibts natürlich auch ne Liste von Sachen, die ich brauche. Im Laufe der nächsten Woche lade ich noch Kniestrümpfe und ne Collage-Jacke hoch!

ÜBRIGENS ICH SEHE ROT UND IHR AUCH UND ZWAR AM MONTAG! xx

You Might Also Like

3 k o m m e n t a r e

  1. das neue bezahlsystem von kk regt mich nach wie vor extrem auf... kk war mal so toll, wieso machen die das?! demnächst werde ich mich dort auch wieder abmelden, eine alternative habe ich bereits in aussicht

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch ja auch irgendwo verständlich, aber es scheint sie ja nicht mal zu kümmern, auf wie viel ablehnung das bei den nutzern stößt... aber ja, bei mir wird die alternative wohl auch kleiderkorb werden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit kk ist so eine Sache :/ wenn du auf deinem Blog de Sachen verkaufen willst musst du dir das rechtlich nochmal anschauen - aber das brauche ich dir whr gar nicht zu sagen :) jetzt schau ich erstmal auf deinem kk acount vorbei :) meinen findest du übrigens unter Fluegelfreie...

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H