This is Halloween - also das war's letztes Jahr

28 Oktober


Heute no words, also fast. Bilder von letztem Jahr Halloween. Dieses Jahr gibts allerdings keine Kostüme!

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. ja ich weiß :D
    er fand halt die Kamera so interessant wegen den geräuschen und musste dann am Objektiv schnuppern :D

    AntwortenLöschen
  2. Blogger hat mein Kommentar gefressen! Mann eh. Also: Waaas keine Kostüme? Ich freu mich so dermaßen aufs Verkleiden, ich würd mich sogar in Schale schmeißen, wenn ich ganz allein auf dem Sofa gammeln müsste! #yolo, du weißt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eva sieht aus als hätte sie geheult xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noin, die hat ihre Circle Lenses an du Banause und rote Augen, weil analoges bild :<)

      Löschen
  4. Die Katze passt da iwie nicht rein, aber sonst seht ihr alle schön gruselig aus! :D
    Ich hab mich glaub noch nie an Halloween verkleidet uuuups und geh dieses Jahr auch endlich mal wieder weg, whey. Allerdings auf ne Reggae Party x)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nich geheult *cry* -jetzt schon-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache ich dachte Jana hätte den Kommentar geschrieben XD ABER DIE WAR ES NICHT HAHA :D

      Löschen
  6. ICH WEIß WER IHN GESCHRIEBEN HAT haha :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H