Hello I'm the third Selfie-Sunday

26 Oktober



Am Montag habe ich schonmal meinen Plan umgesetzt ab jetzt ein paar neue Frisuren auszuprobieren. Sieht man allerdings nicht so sehr, ich hatte die obere Hälfte meiner Haare zu einem Zopf gebunden und die untere Hälfte offen, -kein Kunstwerk, aber mal was anderes! Am Dienstag hab ich ordentlich gegammelt und den ganzen Tag Skins geguckt. 

Ihr denkt alle JUNGE LABER NICHT RUM WAT ZE FUK HAPPENED ON WED-NES-DAY?! Jap. Das ist sozusagen eine Sneak-Preview für Halloween. Sind natürlich Jana und ich, die Frage ist nur als was? Könnt ihr es erraten? Ich gebe zu ich sehe aus wie etwas, was ich nicht bin, haha :D

Das Bild von Donnerstag ist gelogen, weils nicht von Donnerstag ist.. Ich habe wieder verplant, sah aber ungefähr so aus wie am Dienstag nur mit offenen Haaren und hab auch dasselbe geleistet, haha! Freitag war Gesichtskirmeszeit und ich hab irgendwie kein gutes Bild hinbekommen, der gibts jetzt Haare im Gesicht. Samstag finde ich, sehe ich irgendwie anders aus als sonst, auch wenn ich nicht weiß wieso.. that's life.

Irgendwie habe ich das Gefühl nur noch Selfie-Sunday-Posts zu schreiben?! Aber irgendwie will ich nicht jeden Tag posten, weil ich das Gefühl habe ihr kommt gar nicht hinterher, bzw. ich nerve euch zu Tode.. 

xx

You Might Also Like

4 k o m m e n t a r e

  1. ach was du nervst doch nicht! deine texte sind immer so sympatisch geschrieben da freut man sich wenn öfters Posts von dir kommen. <3
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  2. hach bist du toll. ich mag deinen selfie sunday total. nichts mit selfie-shaming, einfach wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte noch immer heulen wie beschissen ich aussah ahahhaha maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan (y)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H