Hello I'm the second Selfie-Sunday

19 Oktober


There it is! The second one!


Diese Woche, wer hätte es nicht geahnt hätte ich fast verpasst das ein oder andere Selfie zu schießen, bis ich dann Samstags bzw. Sonntags morgens (ca. 3 Uhr) feststellen musste, keins am Samstag gemacht zu haben. Daher dieses Bild von Jana und mir... Jana hat die Effekte meiner Webcam für sich entdeckt und ungefähr 35 (kein Scherz!!) Bilder von sich gemacht, während ich duschen war. Dabei hatte ich Samstag die Haare mal anders als sonst.. Naja, so spielt das Leben.

Am Donnerstag war ich arbeiten, daher der Zopf, den man sonst eher nie bei mir erblicken darf. Das Mittwoch-Selfie ist sehr spät am Abend entstanden, weshalb meine mal andere Frisur aussieht wie ein Scheißhaufen und die Brille hab ich auch noch an. Generell war meine erste Wochenhälfte stilistisch gesehen eher entspannt bis gammelig. Freitag bin ich aufgemotzter wegen den Fashion-Friday Fotos, - also so gesehen nur für euch. Haha mir fällt gerade auf, dass man am Mittwoch auch meine Schlafanzughose schon sieht. Das ist sozusagen der Beweis für die verspätete Aufnahme. 

Ich hoffe ihr hattet eine genauso schöne Woche wie ich und habt einen noch schöneren Sonntag! xx

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. Ok ich glaub ich find die Reihe gut :D sind nämlich lustige Bilder dabei vor allem das mit jana! Thumps up :D & nice sunday <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit den Selfies :)
    Mir gefallen die von Dienstag und Freitag am besten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Idee mit den Selfies finde ich toll! irgendwie siehst du auf jedem Bild anders aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich total gefreut <3 Diese Idee ist der Burner ;DD
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich gefalle mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, die guten alten Webcam-Effekte. Schon immer ein Fan gewesen und - schuldig - weit mehr als 35 Gesichtsfotos damit verunstaltet (damals nannte man das noch gar nicht 'Selfie' xD). Ich oute mich übrigens auch gleich mal als Fan deines Blogs. Schön hast du's hier, ich folge dir ab jetzt unauffällig.

    AntwortenLöschen
  7. Das von Freitag ist besonders schön!:)

    Bei Läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebliche Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H