FOLLOW ME AROUND | EIN TAG MIT JACKI DE RIPPER | 30.09.2014

03 Oktober

#Sorrynotsorry für die aller schlechste Qualität und den nicht vorhandenen Autofokus. Was vielleicht gut ist, weil weder ich noch mein Zimmer aufgeräumt aussahen. Übrigens in dem Video ist ne kleine Sneak Preview versteckt, wer hört's raus? Ich bastle weiter am Design. Man liest sich, xx 

You Might Also Like

8 k o m m e n t a r e

  1. Lachflash :D Deine Logik beim Bügeln :) Cooles Video! Ich finds nicht schlimm, dass die Qualität schlecht ist... Man sieht ja alles :D ;) LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank! Ja ich hab nur n schlechtes Gewissen, weil ich ja auch ne gute Kamera habe,
      aber damit ist das filmen total umständlich! :D Freut mich, dass es dir gefallen hat, liebe Grüße zurück!

      xx

      Löschen
  2. ach ich liebe youtube einfach, mach da gerne öfter was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch üben, haha, aber ich liebe es so sehr andere FMAs und Blogs zu gucken, manno Meter :D <3

      Löschen
    2. ja oder? ich mach nichts anderes in meinem leben (fast) :D

      Löschen
  3. hihi süßes video! hat spaß gemacht es anzugucken, auch wenn du eigtl nicht gemacht hast :D ein netter zeitvertreib war's trotzdem. das mit der quali fand ich auch nicht sooo schlimm, nur bisschen schade! aber hoffe doch, du machst noch paar FMA's/Vlogs whatever. will das eigtl auch machen, aber trau mich nicht vor der Kamera zu reden, hass meine Stimme in videos :D aber in Marokko hab ichs aufjedenfall vor! (erst im dezember aber egal)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  4. P.S hab meine ersten Mini Diana Bilder schon entwickeln lassen und die sind mega geil geworden! Bin voll happy darüber vorallem weil mein Freund und ich es auch hinbekommen haben 2 Bilder auf 1 zu machen und so coole Effekte :D (ungewollt) wenn ich deinen Blog nicht gefunden hätte damals, wär ich nie auf die Idee gekommen mir ne Mini Diana zu holen *-* thank you <3 (bilder folgen bald auf meinem bloooog) #fangirl :D

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine kommentare, blog sowie youtube!
    & mir geht's genau so wie dir :D
    britische youtuber 4 evorrr

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H