Fashion-Friday; Nummer uno

17 Oktober

Guten Abend - Nacht - meine Lieben.

Hier folgt also nun der dritte Streich meiner geplanten Postreihen, welcher sich in Form des "Fashion-Friday"'s manifestiert (diese Sprache, wow).

Jedenfalls war und bin ich ein bisschen spät dran, was mich dazu veranlasst direkt zu sagen, dass diese Serie nicht wöchentlich erscheint, weil ich das eh nicht hinbekomme, haha! :D

Viel Spaß mit meinem ersten Outfit; hope you like it!

Cardigan: H&M | Pullover: Mami geklaut | bordeaux-roter Rock: H&M | weißer Rock: Tally Weijl |
 braune Strumpfhosen und Socken: don't fucking know that | Schal: Primark | Boots: H&M 

 Übrigens.. Jana: "Ja, schreib hin, dass die Fotos von der allertollste Bitch sind!"

You Might Also Like

13 k o m m e n t a r e

  1. poah du hast immer so super gute ideen, ich möchte bitte dein gehirn ok danke
    JA ICH MAL WIEDER. ich halt mich schon immer zurück beim kommentieren, will ja nicht wie nen fanguuuurl rüberkommen, aber ne ey ich liebe einfach, was du so machst. feier das echt total.

    mach weiter so, peace out ich bin raus (hahahahahhahaha)

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich auch so anziehen! (:
    & die Nahaufnahme von deinem Gesicht ist echt hübsch

    P.S. (wollte jetzt nur nicht noch mal und oder & schreiben.. also P.S.!) deine Alliterationen sind voll toll xD

    AntwortenLöschen
  3. aww coole Reihe! Mag das Outfit total gern! So schön herbstlich und der Schal sieht so rießig und kuschlig aus *-*
    Und ich glaub jede Woche ein Outfit wär auch zu viel, ich mein du bist ja kein Fashion Blogger Gürl :D zum Glück! Du hast nämlich viel bessere und andere Qualitäten die deinen Blog schön und interessant machen <3

    Sorry für so viel Geschleime :D Liebe Grüße & schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. maitri (hello again)18 Oktober, 2014 14:36

    och mann. wie lang ich einfach das linke bild angeguckt hab um rauszufinden ob sich da was bewegt, weil das auch so gif-körnig aussieht :'D aber hier, dings, find die serien so ganz geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja schlimm ne. hab da irgendwas verkackt.. weiß nur nicht was XD
      yay, freut mich!
      xx

      Löschen
  5. wow ich bin so begeistert von dem look und den Fotos!
    du siehst so hübsch aus, eine absolute Naturschönheit
    und klasse schal <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deine neuen reihen sind total gut!

    das outfit mag ich total. den schal würde ich dir am liebsten klauen haha

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Post Der Schal ist klasse! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  8. ich bin so beigeistert von diesen fotokünsten.. WIE SCHAFFT JANA DAS IMMER NUR? :D

    AntwortenLöschen
  9. Ahahhahaha MAN ich sollte öfter die Kommentare lesen XD Ich spam dich übrigens etwas zu, hab langeweile. Wusstest du das es so gruslige Püppchen gibt die scharze Knöpfe als Augen haben, wie bei Coraline?!?!?!? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum? wegen jana? XDD
      Ja, weiß ich sogar. ekelhaft ne?
      :3

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H