UNPASSEND im sinne von sitzt irgendwie nicht richtig

14 Februar

Ich bin echtsauer auf imagebanana oder vielleicht auch nur sauer auf mich, weil ich so faul bin.
und ich habe im moment einfach kein bock. also ist alles wie immer. auf gar nichts übrigens.
also entschuldigt, aber leckt mich.

.. liebevoll. ich überlege ob ich alle posts lösche, n neues deign regle (versuche, zumindest) und dann halt neu anfange. 
oder ob ich alle bilder wieder neu in die posts hochlade, aber das ist eine arbeit die mich ankotzt, weil ich seit über nem jahr bei dem kackarsch-hoster hochlade und demnach fast alles hier weg ist. gott das sieht so scheiße aus.

wisst ihr das doofe ist, alles ist kacke. zieht eh alles vorbei, trau mich nicht auch noch hier die vergangenheit zu löschen, warum zwingt man mich? aber das ist was anderes. davon wollte ich auch nicht reden. jedenfalls habe ich noch wunderschöne bilder von weihnachten und paar coole schnappschüsse von halloween und das ist schon wieder alles so lange her.

wo ist eigentlich der boden hin? bald habe ich abitur und dann sitze ich hier und weiß genau so viel wie vorher. vielleicht sogar weniger als ich es noch in der grundschule wusste. traumberuf schuhverkäuferin. hab im moment immer kopfschmerzen ohne schuhkartongeruch in der nase, also würde ichs mit erst recht nicht aushalten (findet noch jemand den geruch schrecklich? könnte daran echt sterben glaube ich)

alle diejenigen unter euch die tauben im gras gelesen haben, verstehen diesen schreibstil vielleicht und verstehen vielleicht auch was ich sagen will- vielleicht wissen das auch nur die leute, die gerade ihr abitur vor den augen herumschweben sehen, es aber nicht fassen können, wortwörtlich nicht. sie können es packen aber nicht fassen. pseudopoesie wie immer.

jedenfalls .. nichts.Was sollte das hier nochmal eigentlich werden?
- ach ja, jetzt weiß ichs wieder

You Might Also Like

21 k o m m e n t a r e

  1. kopf hoch :) nach dem abitur kommt die zeit, in der du selber entscheiden kannst, was du lernen möchtest. und mach dir keinen stress. die ganzen scheiß wirtschafts-pisa-ärsche haben deine nerven nicht verdient.

    AntwortenLöschen
  2. boah diese abi was soll ich mit meinem leben und was soll mein leben überhaupt phase hab ich auch grad. und bald ist klausurenphase und da wird das nur schlimmer. pisst mich ja jetzt schon tödlich an :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Post. Ganz ehrlich, du hast es geschafft in Worte zu fassen, was im meinen Kopf herumschwirrt, dabei verstehe ich mich selber überhaupt nicht. Echt richig toll. (Auch wenn ich dir wirklich wünschen würde, dass es dir anders ergeht als mir und du das Ganze Abizeugs sind so nervig findest. )

    AntwortenLöschen
  4. http://dearbabyblog.com/post/1462418633/boo-halloween#disqus_thread

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin so sauer. da denkt man wenigstens den internetherzchen kann man trauen.
      scheiß menschenpack

      Löschen
  5. oh man jacki, mir gehts im moment genauso. das ging echt alles so schnell vorbei. ich kann das gar nicht wirklich realisieren. bald haben wir abi und was dann? fragen über fragen. =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich vermisse deine Posts, Jacki :(
    Ich fühl mich so ähnlich, abgesehen davon, dass ich gerade erst meine Leistungskurse gewählt habe, aber das hat mich schon total gestresst. Wird einem jetzt schon das Gefühl gegeben, dass man schwerwiegende Entscheidungen für's Leben trifft, obwohl man noch keinen Plan für die Zukunft hat und genauso wenig Zuversicht.
    Schule ist eh für'n A**** im Moment.
    Hoffe bald hört man nochmal was von dir <3
    (Jedenfalls guck ich mir jetzt mal Tauben im Gras an, ist das gut?)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch so gekotzt als ich das mit imagebanana erfuhr. xD Mein halber Blog besteht aus Bildern die ich da hochgeladen habe. Jede scheiß Kleinigkeit.... NEU hochladen... anderen Hoster suchen.... HTML code durchwursten und alles neu machen.... xD Hab jetzt alles bei picload drin. Hoffentlich kackt der Hoster nicht auch eines tages ab, dann klink ich aus. xd

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da freu mich schon drauf! :D
    dankesehr, dir auch!
    naja, dann überlege ich mir das nochmal, haha :D
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. Mh, ich hab ganz vergesen zu antworten! XD
    Ja, ich hab echt viele Blogs... öh. Ja, wirklich viele. >_> Es entwickelt sich zu einer Sucht. xD Ein Monat, und ich find mein Design langweilig weil ichs immer sehen muss. Und um zu vermeiden, dass mir die Leser wegrennen weil es sie ankotzt, dass sie sich jeden Monat an ein neues design gewöhnen müssen habe ich eben mehrere blogs gemacht. :D Und auch immer mit anderen Inhalten. Es sind Dinge, die ich auf meinem Blog nicht posten würde, weil ich auf den anderen mehr oder weniger (:D) jemand anderes bin. Auch, wenn die selbe Person schreibt, man kommt sich doch vor, als würde man mit jemand anderem schreiben. :D Ja...
    DANKE für die Komplimente! Ehrlich. Ich bin immer glücklich wenn meine Arbeit geschätzt und gelobt wird. Wer ist das nicht? xD
    Wie ich das zeitlich schaffe.. hmm.. Ich setze mir keine Zeiten. xD Das ist der Schlüssel. Wenn mir etwas zu einem der Blogs einfällt, dann schreibe ich es drauf. Es kann schonmal sein, dass mir für Klopapierpoesie keine neue Geschichte einfällt. Wie man sieht liegt der Blog nun etwas länger still, aber das müssen die Hardcorefan eben aushalten. XD haha

    Liebe Grüße!
    die Caddü von andersfarbig.com und so. :D

    AntwortenLöschen
  10. ey keine sorge das lila auf dem bild mag ich auch nicht besonders hahaha viel zu knallig :D ich mag auch dieses grau mit nem leichten lilastich am meisten! das nennt sich dann wohl silber? & weiß/platin find ich eklig an mir haha
    <333333333

    AntwortenLöschen
  11. jackiiiiiii ich vermisse deine posts :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nawwwwww naw naw :~~~~~~)
      erstmal fettes danke! aber ich hab einfach immer noch keine lust :D
      fange wahrscheinlich nach dem abi wieder an :)

      Löschen
    2. boah das dauert ja noch ewig :D naja ich werde warten (Y)

      Löschen
  12. mir fehlen deine posts so, bitte. fang. wieder. an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <333333333333333333333! also hatte gestern meine letzte abiprüfung und heute ist mein 18. :D
      also mein pc ist echt richtig kaputt.. ich denke ich werde erst wieder richtig anfangen können, wenn ich nen neuen hab und das ist erst im august. bin aber ab jetzt eindeutlich stressfeier unterwegs und auch wieder kreativer. hab sogar ne lomo fisheye bekommen, das sollte schon ansporn genug sein. jedenfalls sammle ich schon fleißig material, aber wann ich wieder anfange, steht noch in den sternen <3

      aber ich werds tun .. irgendwann :D!

      Löschen
  13. Das ist super, dass du das erwähnst, der von 2011, also auf dem Gelände war einfach im matsch versunken das freut einen ungemein, dass sie sich mal um nen besseren platz gekümmert haben :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, keine Ahnung ob du dich noch an mich erinnerst, weil ich voll lange Away war, aber ich hab mich gerade wieder an dich erinnert und dachte so: Ich muss mal gucken, was die Jacki so macht! Und dann les ich diesen Post und bin todestraurig darüber, dass du auch nur darüber nachdenkst alles zu löschen! Dein Blog ist wunderschön, behalt ihn bitte bei xx

    AntwortenLöschen
  15. lol hast du nen kommi bekommen? :D

    AntwortenLöschen
  16. olle ich vermiss dich! ich wünsch mir den august her oder wenn ich reich wäre würd ich dir n pc schenken! bzw. mir vll mal einen ordentlichen kaufen :D hab nen ganz alten weil meine sis meinen kaputt gemacht hat -.- vor 2 jahren mittlerweile:D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H