Schottland {Part VI: Video-time }

07 Januar




Und das waren sie; alle Bilder, Videoschnipsel und Knippsereien, die ich in Schottland gesammelt habe. 
Morgen gehts wieder in die Schule und ich war noch nie so unmotiviert, wie ich es jetzt bin. 
Muss mich jetzt sogar noch an n Referat setzen (Bin wie immer top organisiert!).  
Genießt euren letzten Ferienabend aus Ganze! 





You Might Also Like

21 k o m m e n t a r e

  1. was für ein schönes video! hab es mit einem lächeln auf dem gesicht geguckt :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. boooaa. da bekommt man wieder richtig fernweh nach schottland. :D wunderschön. !!
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du wieder mehr postest. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, dass du dich darüber freust hahahaha :D
      <3

      Löschen
  4. Total tolles Video!
    Mit welchem Programm hast Du das bearbeitet?

    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Video, ich war da auch schon mal, war wirklich toll.
    Coole Musik, wer hat das gesungen??

    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Das ist "Peter Pan" von Jinja Safari :<)

      Löschen
  6. in was für einem Planeten-Sternen-Dings wart ihr bitte? (ich weiß die haben auch einen Namen aber der fällt mir grade nicht ein xD)

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein schönes Video und was für ein schöner Blog.
    Was studierst du denn? :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) oh :D aber Kommunikationsdesign ist doch schon mal ne gute Aussicht :)

      Löschen
    2. Haha das ist die richtige Einstellung :D

      Löschen
    3. Freut mich voll, dass du meinen Post magst :D

      Löschen
  8. Hach Jäggi es ist so schön! Ich bin übriges dieses Jahr auch auf dem Dockville.Bin dafür, dass wir uns dort mal daten,haha Ich finde dich so cool,hihi

    AntwortenLöschen
  9. oi:) tolle bilder und das video ist auch richtig gut geworden!!:)

    AntwortenLöschen
  10. Ja sehr nice würde ich sagen! Ich bin dafür dass du mich einfach mal auf meiner Facebookseite kontaktierst https://www.facebook.com/pages/gedankenlos/407945949225382 dann müssen wir nirgendswo unsere Profillinks posten und bleiben schön anonym, höhö

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja, dass du einer der schönsten Menschen bist die ich 'kenne'.
    Und dein Stil ist auch mega schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, dankeschön! Kommt sowas einfach mal aus dem nichts :o
      extrem vielen lieben dank <3

      Löschen
  12. das video ist echt schön, du hast echt ein händchen für sowas, das merkt man!

    AntwortenLöschen
  13. So, es tut mir verdammt leid, dass ich deinen tollen Post jetzt mit so nem Kommentar zerstören muss, aber ich bin hier seit DREI STUNDEN am verzweifeln und du bist mir sympathisch und dein blog ist cool und als ich auf "klickste hier, schreibste mir!" (sehr cool übrigens haha :-)) geklickt habe und da keine bilder gefunden habe (wahrscheinlich war ich einfach nur zu doof!), auf die ich klicken könnte um dich dann wenigstens persönlich zu belästigen, dachte ich ich muss es so versuchen, sorry. :-(
    Wollte mir auch endlich nen Blog erstellen und alles und scheiterte bereits daran mir nen vernünftiges template anzuschaffen. Am liebsten eins, wo ich den header noch selbst machen kann, aber das wäre schon luxus. Kann ich dir irgendwo privat schreiben oder du mir oder so? :-( biiiiitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi hi :<)
      also haha das liegt nicht an dir, sondern daran, dass mein hoster vor ner ewigkeit einfach gestorben ist, das heißt, alle Bilder, die mal da waren sind weg :D Da ich aber am Montag wieder anfange zu bloggen, bin ich hier wieder aufzufinden. Kannst mir ja einfach mal deinen facebooklink geben oder suchst mich bei facebook :D

      Ansonsten hier. hab mir dein momentanes template schon angeschaut, sieht doch aus wie n grundgerüst? :O
      und da kannst du ja auch n header rein laden, if you want. ich hoffe, dass du nicht hoffst, in mir einen html guru gefunden zu haben, denn das bin ich absolutely not :D

      <33333333333333333 fettes danke noch für deine lieben worte hihi

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H