Schottland - Edinburgh {Part IV: MUSEUM²}

03 Januar

Das größte und coolste Museum, das ich je gesehen habe (& das war umsonst, MEIN GÜTE!). Ich glaub in diesem Gebäude findet jeder eine Ecke, die  ihn vollends mitreißt und begeistern kann. Es gab total viele Räume zur Vergangenheit der Technik, also 50er bis 7oer Jahre typische Stile vertreten durch Telefone, Autos, Kameras, Küchen oder Wohneinrichtungen. Dann mehrere "Hallen" zu verschiedenen Lebewesen, - ES HINGEN NILPFERDE VON DER DECKE !! und auch Abteilungen zur östlichen Kultur, aber auch ein paar Dinge zum Weltraum. Das war wirklich richtig gut und auch super für kleine Kinder, weil es auch interaktive Sachen gab, bei denen man selber mal dies oder das machen und vorallem ANFASSEN durfte (hasse es ja, dass man offiziell in Museen nie etwas anfassen darf ..). ES GAB ALSO MEGA VIEL ZU SEHEN UND ZU ERLEBEN (Y) haha.


Es gab sogar ein RIESENFAULTIER, das hat früher gelebt und ist leider ausgestorben ;( Haha und es gab einen Wolf der - das ist kein Scherz- Kakapo heißt. HAHAHHA man ich find sowas ja todeslustig, in solchen Dinge reagiere ich wie ne dreijährige :DD Und um wieder meinen ich-werde-dieses-Jahr-schließlich-18-Erwachsenenruf zurückzuerlangen, präsentiere ich euch meine Liebe, auch wenn das wieder ordentlich zeigt, dass ich wohl doch noch voll der mega verknallte Teenie bin - Selbstwiderspruch.


& da nicht nur hier, sondern immer das Beste zum Schluss kommt (hehe schleim), kommt bald der letzte reine Bilderpost über Schottland mit den schönsten Bildern, nämlich Highlands & co Sehenswürdigkeit, sowie paar (und von denen gibt es wirklich nicht viele.. zumindest nicht viele schöne bzw. gar keine außer denen, hahaaha) Pärchenbilder von mir und meinem Freund. Wer sich nicht freut, hat Pech. Wir lesen uns ihr guten Seelen (hoffe zumindest, dass ihr welche seid) ! ♡♡♡♡♡♡♡♡

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. boah ist das schön! da muss ich auch mal hin :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, wie du deine Bilder beschriftest haha :D einfach cool! In London gabs auch voll viele Museen, die kostenlos waren, voll geil! Ich mag ja irgendwie Museen, könnt da stundenlang drin rumlaufen und die Sachen anguckn, aber natürlich nur wenns coole Sachen sind haha :D wie zum Beispiel Mumien! Oder das Dino Skelett da :O
    Peace & Love ☮ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, auch noch dass es umsonst war. (Y) Will auch mal dahin!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag Museen aber ich hatte noch nie so Lust in ein bestimmtes zu gehen wie durch deinen Post gerade in das ! Allein wegen des Faultiers und dem Wolf mit dem super Namen xD
    Ich freu mich schon auf den nächsten Post!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Museen in Edinburgh sind alle so wunderbar gemacht und so wunderbar kostenlos.
    Ich will wieder da hin.
    Haha Liebe an dich und deine Fotos, dein Blog macht irgendwie immer gute Laune.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naww das ist voll das schöne Kompliment irgendwie haha :D
      DANKE :D

      Löschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß die tiere:)♥

    AntwortenLöschen
  7. oh mann du hast ein mysterium meines lebens gelöst :ooo meine schwester hat irgendwie irgendwann angefangen ständig kakapo zu sagen und ich wusste nicht woher das kam, aber die war letztes jahr auch in edinburgh in diesem museum ey heidewitzka dass ich das noch erleben darf! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NE HAHAHHAHA WIE GUT ALTER <3 freu mich diese rolle des erleuchters spielen zu dürfen :D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H