Zurück aus Nimmerland, dort wo niemand mehr ist

07 Dezember




Ich bin momentan auf so vielen Geburtstagen. Ich hasse Geburtstage. Vorallem Achtzehnte. Pfff erwachsen werden, leck mich. Wieso denkt eigentlich jeder, außer coole Leute wie meine Freunde *hust, dass sie jeden Penner auf ihren 18.Geburtstag einladen müssten, den sie nur einmal im Leben gefragt haben "Wo haben wir jetzt Unterricht?". Ich weine bald, weil ich auf so viele Geburtstage musste dieses Jahr. Für mich ist es ein klares Indiz, dass ich nicht auf den Geburtstag gehöre, wenn ich keinen Schimmer für ein Geschenk habe, ja nichtmals sagen kann, wie der Geschmack des zu Beschenkenden so ist. AMEN




Hallo ihr hier mit mir verbündeten 338 Menschen. Falls ihr mich nicht vergessen habt, bin ich jetzt wieder da. Zumindest vorerst. Ich hab nicht nicht (hihi) gepostet, weil ich keine Zeit hatte, sondern einfach keine Lust. Ich komme eigentlich immer nach Hause zieh mir Big Bang Theory und How I met your mother rein, schlafe dann ein, wache um sieben oder acht auf und muss noch alles an Hausaufgaben machen, wie sollte es anders sein. Jedenfalls war (und ich bin es immernoch ein wenig) unmotiviert. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab kein Bock auf nichts und das jeden Tag. ABER GENUG RUMGEHEULT; ES GEHT WIEDER LOS!

Womit? Ich habe mich endlich mal zur Fahrschule angemeldet und ja ich werde nächstes Jahr 18 und hätte schon tausend Zeitstunden früher anfangen können, aber ratet mal ich hatte keinen Bock (das lustige ist hab ich jetzt eigentlich auch nicht, aber jetzt bin ich ja wenigstens ein bisschen verpflichtet oder so). Ich spare ab jetzt (GENAU JETZT - hab nämlich eben mein Gehalt bekommen) für ein Macbook. Und zwar nicht aus unerklärlichen Luxusgüterverlangen, sondern aufgrund meiner Studienwahl.  Übrigens; freut euch schonmal auf Silvester ich glaub ich baller meine Vorsätze hier hin. Oder wir sammeln alle GEMEINSAM (was für ein tolles Wort - schlägt aber nicht Debakel, nichts kommt über dieses Wort). Blabla. Eigentliche Message: Ich möchte wieder posten. Nicht wirklich regelmäßig wirds werden, aber vielleicht ja doch mal hier und da. Wir lesens uns hoffentlich :<)

You Might Also Like

14 k o m m e n t a r e

  1. Ahh ein Lebenszeichen von dir! Ich freu mich :) & das Bild sieht voll geil bunt aus! & ich hasse Geburtstage auch, zwar nicht weil mir die Geschenkideen ausgehen, sondern weil ich einfach so geizig bin :D sollte reichen, dass ich überhaupt komme, oder nesch?! ne awa, kommt auch immer auf die Person an, aber bin immer pleite, deswegen und aber hab ein schlechtes Gewissen und trau mich nicht ohne Geschenk aufzukreuzen :D hört irgendwie zum Anstand hab ich gehört. Schönes Wochenende aller coolste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh dich ;) Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. bitte kein mac book - ich studiere design (gepaart mit etwas informatik) und unsere profs raten uns durch die bank davon ab, da du dieselben leistungen n 1000er billiger als pc bekommst und apple nicht mehr vorne dran ist, wie es war. der einzige unterschied macht das retina display, da aber auch pcs/laptops immer bessere leistungen in der hinsicht bringen ist das die mühe nicht wert. also: bitte nicht das apple logo zahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ERZÄHL MIR MEHR :D !! Ich bin eigentlich auch anti, weil ich das Geld nämlich sowieso nicht hab, haha. ich hab nur angst, dass ich nachher an ne uni komme, die halt mit apple arbeitet und ich gar nicht mit dem Betriebssystem klar komme, als alter Windowsheini :D

      Löschen
  4. Oh gott und ich dachte immer ich bin die einzige die nach der Schule erstmal schläft! ABER NEIN! Ich bin nicht allein...gutes Gefühl.
    Liebst , Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, ein Post von Jacki !
    Mein Tagesablauf sieht übrigens momentan beinah genauso aus, nur dass ich abends manchmal noch so unmotiviert bin, dass sich die Hausaufgaben auf morgens verschieben, ich bin ja soo diszipliniert!

    AntwortenLöschen
  6. Meistens habe ich mich dann selber wieder ausgeladen, wenn ich mit dem Geburtstagskind gar nichts anfangen konnte. Irgendwann gehen diese vielen Geburtstage dann auch auf den Geldbeutel. Deine Motivationslosigkeit würde ich auf den Winter schieben, wer hat schon Lust bei dem "Matschwetter" einen Fuß vor die Türe zu setzen? Nebenbei darf man fragen, in welchem Bereich du studieren möchtest?

    AntwortenLöschen
  7. YAY <3 & das mit den geburtstagen ist in dem alter besonders schlimm, ich hab das auch gehasst. thank god I'm 21

    AntwortenLöschen
  8. exakt gleicher tagesablauf - faszinierend.
    hab vor meine facharbeit in psycho über das deutsche schulsystem und die auswirkungen auf die kreativität/lebensqualität der schüler zu schreiben.. soll ich sie dir dann schicken? :D

    AntwortenLöschen
  9. boah der zweite absatz neee? genaus so ist mein leben auch!

    AntwortenLöschen
  10. MIR GEHT ES GENAU SO WIE DIR, also was Schule und schlafen betrifft! Ich bin nicht allein :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das gestern noch gesehen, war aber allen Ernstes zu faul, das zu korrigieren und bin es jetzt auch immer noch. Dann hat Fabi eben meine Kühe versaut, die ich nicht mal besitze, und nicht meine Kühe. Who the hell even cares?
    Die Demotivation, die, wenn ich die anderen Kommentare hier so lese, scheinbar fast alle befallen hat, liegt am Winter, keine Frage. Wer hat schon auf IRGENDWAS, wenn einem die Glieder sogar im Haus gefrieren?
    Und ich find's witzig, wie du 'rumheulst', weil du auf zu vielen Partys eingeladen bist, während 90 Prozent aller anderen Jugendlichen rumheulen, weil sie auf zu wenig bis gar keine Partys eingeladen sind :DD The grass is always greener on the other side und so weiter.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Vorsätze würden mich ja echt mal interessieren - also ja, ich hätt gern so einen Post von dir :) Und man, ich bin auch so schrecklich unmotiviert gerade, mag nur schlafen und an Weihnachten wieder aufwachen :D

    AntwortenLöschen
  13. die hab ich mir letztens selber gekauft, für meinen Mini weihnachtsbaum in meinem Zimmer, hihi :)
    ja,bin ich, 40 Minuten mindestens, in die nächste kleinstadt wuuhu.
    ich plan mir morgens immer genug zeit ein, falls ich extra trödelig bin oder dann doch noch ne viertelstunde liegen bleiben muss :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H