Schottland - Edinburgh {Part II: bei Tag}

22 Dezember


Das Wetter in Schottland? Trüb. Viel Neben, viel Regen. Ziemlich grau alles, aber nicht unbedingt kalt.
--------------      --------------    -------------- --------------   --------------   --------------   -------------- 
Wir haben eine Stadtführung gemacht, direkt am zweiten Tag, beziehungsweise dem ersten vollen Tag den wir in Schottland hatten. Und unser Stadtführer war so leidenschaftlich bei der Sache, das war krass. Ich liebe Friedhöfe mit großen Grabsteinen. Und mir ist aufgefallen, dass schottische Schilder weit aus netter sind als deutsche.. "RASEN BETRETEN VERBOTEN" vs. "please respect the garden (..)". Wir hatten auf einer Burg Audioguides und alle die denken, das wäre interessant, 
lasst mich euch aufklären: NEIN, es nervt bloß ziemlich arg.


You Might Also Like

6 k o m m e n t a r e

  1. Ich hasse alle Arten von Friedhöfen, schöne Bilder :)
    Mona

    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha.. Der Friedhof kommt mit bekannt vor. Den hab ich damals auch besucht :)
    Richtig tolle Bilder. Auf die Burg sind wir leiser nicht gekommen, da war gerade So ein großes fest!!
    Liebe grüße, moni :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder :) der Guide sieht aus wie Robin Williams, also der Schauspieler :D
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten schonmal ♥

    AntwortenLöschen
  4. bin heute auf die idee gekommen dass es evtl nicht so cool ist am 23. dez nach köln zu fahren:D ich hoffe der läuft nach weihnachten noch :( hm ja ich hab da frances ha gesehen (der ist auch verdammtverdammt gut) naja das ist halt son wohnzimmerkino, bisschen gammlig und mini alles aber wenn mich nicht alles täuscht kostets nur vier euro (: und da laufen die besten filme (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Schild ist ja mal lieb! :) Frohe Weihnachten wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Photos, Schottland scheint recht schön zu sein. Ich fahre vielleicht über Ostern dorthin. :)
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H