Schottland - Edinburgh {Part I: bei Nacht}

10 Dezember


Für diejenigen unter euch, die es vielleicht einfach vergessen haben; meine Studienfahrt dieses Jahres ging nach Edinburgh. Und für diejenigen unter euch, die selbst schon dort waren; vielleicht könnt ihr meine Lage ja jetzt schon ein wenig einordnen. 


Übrigens habe ich jetzt gleich meine erste Theoriefahrstunde. Wahnsinnig spannend.
Und am legendären Freitag den dreizehnten schreibe ich meine letzte Matheklausur. :D

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. wunderschöne bilder! ich liebe schottland, da will ich auch unbedingt mal hin
    bin schon gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder ein Post von dir, yay!

    AntwortenLöschen
  3. uh theorie ist echt spannend^^ fahrstunden an sich sind cooler :P
    uh ich schreib morgen am 13., französisch :D
    schöne bilder! vorallem das erste sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich, als ich dort war, sofort in Edinburgh verliebt und will unbedingt zurück in diese unglaubliche tolle Stadt und viel, viel mehr von Schottland sehen.

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=GInqHl8MnIU

    du wirst diese doku LIEBEN

    AntwortenLöschen
  7. ne wollt den morgen in der filmpalette schaun.. wenn du bock hast, der läuft um halb sieben glaub ich :) ja wollt ich echt machen. hatte mir auch schon leitfrage oder wie das heißt etc überlegt, und dann hab ich meine facharbeit in deutsch bekommen, jetzt schreib ich wahrscheinlich über das judentum -.-

    blau ist eine warme farbe will ich auch uuuunbedingt noch schauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Edinburgh ist ja So schön bei Nacht. <3 .. Wunderschöne bilder hast du da gemacht! .
    LG. Moni

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H