Buch 2-0-1-3, Kapitel 12 aufgeschlagen auf Seite 365

31 Dezember

Meine Jahresbilanz und meine ganz persönlichen ALTEN Vorsätze teile ich mit euch (bin mal so nett).

Ihr werdet also damit auch endlich mal mein behindertes Notizbuch (das ich seit gefühlten 2453 jahren zeigen wollte) sehen, 
wenn auch nur die zwei Seiten, auf denen meine Jahresprognosen und meine Vorsätze stehen.



Worauf ich mich am 1.Januar 2013 gefreut habe .. 


1) "Aufjedenfall und am aller meisten auf das Wochenende in Hamburg beim Dockville Festival mit Jana! Noch acht Monate." Und ihr wisst ja bereits wie ich das ganze fand! Und nächstes Jahr geht der Spaß von vorne los und diesmal mit alleman (fast). 

2) "Auf das Philipp Poisel Konzert mit Maik in Oberhausen in der Speciallounge, uhh." Ähm, ich bin ein Engel und habe Maiks Freundin den Vortritt gelassen, rühmt mich bitte alle. Deswegen hat der Weihnachtsmann mir auch gutes Zeug gebracht. XD

3) "Auf den Sommer und den Herbst." Rätsele immernoch wieso auf den Sommer, bin ja eigentlich eher Anti-Hitze. 
Aber halloooooooo der Herbst ist beschte. Lieblingsmonat. Wegen den Farben und dem Regen (muss man nicht raus, haha).

4) "Auf die Sommerferien, ist ja klar." Kein Plan, warum das klar ist, jedenfalls schön keine Schule gehabt!!

5) "Auf die Studienfahrt im September nach Schottland, Edinburgh." Da sind wir ja noch dran an der Geschichte. 
Es kommen übrigens noch einige Parts dazu! Vorallem ein mega fetter zu den Highlands. FREUT EUCH GEFÄLLIGST!

6) "Auf alle Konzerte, auf die ich gehen werde, auf alle Filme, die ich sehen werde und auf alle Bücher, die ich lesen werde." Dieses Jahr war für mich das Jahr der Serien. Ich hab so n paar angefangen und Tim und ich schlagen uns durch alle Staffeln Stück für Stück durch. Zum lesen bin ich dieses Jahr kaum gekommen, wenn man die Schullektüren außen vor lässt (hab gekotzt über Buddenbrooks so ne fette Scheiße, meine Güte!!!!!!). Und die Konzerte waren.. zu wenige. Eindeutig.

7) "Auf das erste mal Geld verdienen." Oh yeaaaaahr, so ein gutes Gefühl, haha. Das Geld zu sparen hat erst jetzt geklappt..

8) "Auf meinen neuen PC/ Laptop, an dem ich endlich arbeiten kann, ohne dass er sich die ganze Zeit aufhängt." HA HA HA Pustekuchen. Sitze hier immernoch mit Schrott Laptop ohne Akku am externen Bildschirm. Ordentlich bekackt. Abbbbbeeeeeer wie ihr wisst, wird jetzt schön gespart. Und wenn schon sparen, dann richtig auf ein Macbook. @.@

9) "Auf die vielen 18.Geburtstage, auf die ich gehen werde .. hoffentlich, haha." OH MEIN GOTT WAS HAT MICH DA GERITTEN ICH KACK AB ICH HASSE ES EWZGT HER UIZUG R.Und hab mir auch noch viele gewünscht ah, passt besser auf, was ihr euch wünscht hahaha nachher wird es noch wahr. Alle die Märchen hatten immer Recht!

10) "Auf jeden schönen Moment mit Tim, Jana, Eva, Reve, Jasi, Kathi, Jacky, Benni und Fiona." ♡

 Ich wollte dieses Jahr nutzen. Ich bin jung; ich will jetzt leben und viel erleben.  Ich wollte mich später an dieses Jahr erinnern. Von wegen wilde Dreizehn undso. Naja. Vielleicht ja ab morgen. Ist ja schließlich mein achtzehntes Lebensjahr dieses 2014.  // Ich wünsche euch n frohes neues Jahr und hoffe ihr lasst es heute Abend ordentlich krachen oder verkriecht euch schön gemütlich in euer Bettchen und schaut was gutes.
Egal wobei, ich wünsch euch viel Spaß! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

You Might Also Like

10 k o m m e n t a r e

  1. Oh ich mag den Post seehr ! (:
    Hoffentlich wird 2014 toll für dich (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank !! Bin voll froh, dass mir das noch passt, hab ich schon drei Jahre oder so ó.O
      Dankee ^^

      Löschen
  2. schöne idee mit dem auf was ich mich freue. ich hab mir dieses jahr keinen einzigen vorsatz gemacht. schande über mich.
    aber ich weiß das ich nicht wirklich NICHTS davon umsetzen würde. vielleicht sollte das mein vorsatz sein: sich vorsätze machen und sie umsetzen. wie intelligent. hoff du hast ordentlich auf den putz gehaun und hattest nen schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  3. frooohes neues püppi <3
    & freut mich dass es dir gefällt hahaha

    AntwortenLöschen
  4. hach jackiiiiiiiiii ich mag dich so :)

    AntwortenLöschen
  5. oh Gott Jacki wie sehr ich mich grade über den Punkt gefreut hab, der als letztes auf der Liste von den Dinge auf die du dich freust steht. Ohne Scheiß, das macht mich grade voll glücklich. Kleiner Scheißer :D ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  6. Zu einem Punkt auf deiner Liste Jacki, du brauchst dich nicht verunsichern zu lassen. Du bist so ein hübsches, kreatives, nettes und ich denke auch charakterstarkes Mädchen. Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan, aber das brauchst du wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so hyperseüß und lieb von dir. vor allem kam dieser kommentar so unerwartet!
      heeeeeeeeeeeerz!

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H