Off to Scotland. {Studienfahrt}

14 Oktober

& Ich hoffe ich komme ans Meer und dass ich nicht verhungere und dass die Altstadt schön ist und dass es gut wird.
 Wir lesen uns in ner Woche zum einen mit meinen neuen Haaren und Fotos aus Schottland! (<:

You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. oooooooh mann. ich mag da auch wieder nach da oben. :D viel spaß. und bring ja viele fotos mit. !!!
    liebe grüße. Moni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, war diesen Sommer auch in Schottland, war echt schön. :)
    Freu mich schon auf den Post und bin auf deine Haare gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ha wie cool ich bin grad ne Woche in London :)
    Viel Spaß dir und komm heil zurück <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du nach Edinburgh fährst, ja dann ist die Altstadt bezaubernd! Ich war in den Ferien dort und bin noch immer begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Feedback :)
    London ist echt wunderbar du solltest aufjedenfall nochmal länger hin! Es lohnt sich aufjedenfall :)

    AntwortenLöschen
  6. wir machten einen Roadtrip. :D ja war schon schön dort oben. (: .. ich hatte knappe 1500bildchen von dort oben.
    aber viel Spaß beim aussortieren. :D freu mich schon darauf sie zu sehen.!!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H