DOCKVILLE {Part III}

03 Oktober


Momentan überlege ich wirklich was von dem frisch gefassten Mut während dem Dockville übrig geblieben ist; dem Plan sich auszuprobieren, sich anders anzuziehen, so wie man will, egal was andere denken. Ich bin mir bewusst, dass das bei Weitem vielleicht das unwichtigste im Leben ist, aber manchmal überkommt mich dieser Drang so auszusehen, wie ich mich fühle und wie ich bin. Mir gehts scheiße; schwarz. Ich habe keine Lust; doppelt schwarz und absichtlich dunkle Augenringe. Ich hätte am liebsten jeden Tag eine andere Haarfarbe und eine andere Frisur. Und am aller Liebsten würde ich alle Muster der Welt kombinieren oder nur noch Löcherhosen tragen. Fragt mich nicht wieso ich das nicht tue, weil die Antwort ziemlich ernüchternd ist. Aber vielleicht trage ich ja ordentlich Doc Martens Boots zum klassischen Kleidchen bei meiner Abifeier. Wäre doch auch was!




Das war am Sonntag. Der letzte Tag und das hat man ab und an auch gemerkt, weil die meisten einfach nur noch sitzen konnten und so haben auch wir uns am letzten Tag auch zu den chilligsten Konzerten gezerrt und die Musik im sitzen, essend, tratschend, lesend genoßen. Sonntag Mittags war auch noch wunderschönes Wetter; man konnte einfach nur mit seiner Lieblingsmusik in der Sonne liegen. Das war so fabelhaft. {Und das trotz dem für Jana schockierenden Ausfall von Kakkmaddafakka..}




DAS ESSEN auf dem Gelände war echt lecker muss ich sagen. Ich hab nicht alles probiert, aber das, was ich probiert habe, hat gemundet. Ganz im Gegensatz zu Janas ekelhaftem Kartoffelpüree Ding das war zum kotzen. Und haha wir hatten so nen geilen Eintopf mit, der war voll gut.. (Und jetzt hab ich bock darauf den zu essen! ) Übrigens hatten wir voll viel an Essen mit! :D



Jana und ich haben uns zweimal angemalt einfach aus Spaß an der Freude. 
Janas Skelett Hand war auch am Montag noch nicht ab. :DD
//
Das war der letzte Dockville Post und ich hoffe und denke, 
dass ich euch nächsten Jahr die nächste Ladung zeigen werde! 

You Might Also Like

23 k o m m e n t a r e

  1. liebe jacki, ich halte dir jetzt einen vortrag.
    dieser vortrag besteht daraus, dass du das, was du da oben an entschluss gefasst hast, morgen in die tat umsetzen solltest, undzwar direkt morgen, weil es verdammt noch mal scheiß egal ist was andere über dich denken, solange du mit dir zufrieden bist. wenn du bock hast, dir die haare pink zu färben, dann mach es (es ist übrigens ne verdammte bereicherung, seitdem ist mir WIRKLICH scheißegal was andere von mir denken), wenn du bock hast n langes, buntes kleid anzuziehen, dann mach es, und machs auch wenn dein kleid gepunktet und deine strumpfhose gestreift ist, weil es im endeffekt total unwichtig ist. die leute die dir wichtig sind werdens geil finden oder es scheiße finden und es trotzdem akzeptieren. so viel dazu. und oh ich hab in letzter zeit auch meistens keinen bock mehr nen bh anzuziehen. who cares?

    ps
    die bilder sind schön hihi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. exakt. :D und wehe du hast morgen keine punkte an haha
      ernsthaft meine schule ist nur wenige kilometer von deinem kuhkaff entfernt, ich kontrollier das!

      Löschen
    2. und trotzdem nie getroffen :D ich hatte aber ein blumenkleid an. dafür zwei ketten (oho) und wieder mittelscheitel. ach und den roten liedschatten, den alle scheiße finden, weil es aussieht als wäre ich krank oder hätte geheult. ich find den aber geil haha

      Löschen
  2. die Bilder gefallen mir total gut, ich bin richtig neidisch auf deine Erlebnisse :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich liebe deine Bilder :) pure Lebensfreude!
    & ich hab das Gefühl das ich & meine Freundinne so alt sind wie ihr oder einfach genauso verrückt, herrlich!

    Ganz viel Liebe to you <3

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild von Jana ist einfach göttlcih :D

    AntwortenLöschen
  5. ich find's toll!!!
    aber ich rätsel über deine Haare im ersten Foto...wie trägst du die bitte? sind das geflochtene Zöpfe oder was ist das? wuhuhuhuhu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wuhuhuhhuhuhuhu aber ich hab so mega stufen und die sind alle draußen :D
      DANKE <3

      Löschen
  6. das am anfang. genau das! muss ich mir mal speichern, hast du voll gut beschrieben :o
    und die ganzen anderen bilder sind auch voll schön, ich hab so lang nicht mehr kommentiert aber ich find dein blog immernoch einen der besten :D (Y)

    AntwortenLöschen
  7. und ps. mach das am abiball echt :3 ich hab mir am ende wenigstens chucks gegönnt, lag aber eher an der bequemlichkeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WUSSTE GAR NICHT; DASS DU NOCH LIEST UND SO! AWWW DANKE <3
      hab gerade auf tumblr so n spruch gefunden, den ich auch behaupten können will;
      “For me fashion is an expression of art that is very closely related to myself and to my body.
      I see it as my expression of identity combined with desire, mood and cultural setting.”

      Löschen
    2. klar les ich den noch, for ever! :3
      jaaaa ey tumblr ist immer so schlau und inspirierend und dann denk ich: boah ja, ich veränder jetzt mein ganzes leben oiwehfoihweoifhiowh! - und dann mach ich den pc aus und es bleibt alles wie es ist.
      aber das stimmt trotzdem, genau so muss es eigentlich sein :o

      Löschen
  8. die sind alle ultra hässlich :D würde mich nicht wundern wenn unter meinen suchbegriffen demnächst auch hässliche menschen steht hahaha

    AntwortenLöschen
  9. mega gute bilder, sehr lustig :)
    und ich kann mich nur anschließen: tu was du willst und zieh dich an wie du willst, solange du glücklich damit bist und alle die was dagegen haben, können dir mal sowas von am arsch vorbeigehen! denn das ist dein leben und das solltest du auch so gestalten können, wie du magst. ansonsten bereust du es vlt später...
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich richtig toll! :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich find's immer lustig, wenn Leute mich hauen wollen, die viel kleiner sind als ich :DDDDD
    Und ich versteh nicht, warum du dich nicht mehr traust. Wirkst doch so, als würdest du jedem locker über's Maul fahren, der irgendwas gegen dich sagt. Außerdem bist du ja niemand, der jetzt mit 'nem Federschmuck und 'ner Latzhose irgendwo auftaucht, zumindest hoff ich das, denn sonst müsste ich mich totlachen :DDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du mit Federschmuck und Latzhose bei mir auftauchst, kriegst du'n High-Five :DD
    Ich hab schonmal 'ne Backpfeife von 'nem Mädchen bekommen, das hat tatsächlich wehgetan, also bin ich lieber vorsichtig :DDDD
    Musst nichts dazu sagen, alles cool

    AntwortenLöschen
  13. festival bilder sehn einfach immer geil aus!! ich will auch nicht mehr das anziehn was die menschheit grade toll findet. Am liebsten jeden tag mit pulli und meiner supertollen nerdbrillle die ich über alles liebe in die schule und wenn jemand was sagt erst recht. und warum bin ich hipster nur weil ich meine uralten airmax immer noch trag ?? versteh dich total und doc matens zur abifeier find ich super !! mal was anders als der aufgebrezelte rest :D

    AntwortenLöschen
  14. wie ich so welche bilder liebe !

    AntwortenLöschen
  15. Woah, dein Blog ist richtig inspirierend! Hab mich bestimmt ne halbe Stunde durchgeklickt, das soll schon was heißen bei mir:D Beneidung, so ein Festival wär auch total meins:)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe Fotos von Festivals einfach - sehr schön <33

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H