Immer diese Jugendlichen aus dem Internet ..

26 September

UND JETZT SIND DIE AUCH NOCH IN DER ZEITUNG!!!!!!!!!!



Hier der Link zum Online-Artikel {kliiiiiick!}
Äußerst vielen lieben Dank für diese wunderbar gewählten Worte von und an Laura! 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
++ Ach und nur um allen "Vorwürfen" (:D) gerecht zu werden;
OH MEIN GOTT; ICH BIN IN DER ZEITUNG FUCK IST DAS GEIL
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
yöäääh!

You Might Also Like

28 k o m m e n t a r e

  1. der Artikel ist ja richtig richtig süß! Und toll geschrieben :)
    wenn ich in der Zeitung bin, dann nur mit Sport :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gefragt, wieso überhaupt?! Trotzdem Glückwunsch für die fast ganze Seite - werden da jetzt zukünftig Blogs veröffentlicht?

    Find die Fotos hier ganz cool, haust du da noch nen Filter drüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich zu blöd, auf deinem Blog zu kommentieren (was mich echt gerade richtig ärgert..), jedenfalls erstmal; also die redaktion hat den jungautoren halt das thema blogs vorgeschlagen und laura hat mich dann angeschrieben. ich denke also, dass das ganze einmalig bzw. erstmal einmalig war, .. leider :D und ich hätte nie damit gerechnet so ne riesenseite zu bekommen!

      Zu den Fotos; arbeite eigentlich nicht mit fertigen Filtern, außer ich habe absolut keine Zeit. Bin eher so ein typischer Kurven hin- und herverschieber, bis es mir gefällt. und ich fotografier schon immer mit meinen einstellungen was kontrast und sättigung angeht. (´~:

      JETZT ZU DEM, WAS ICH EIGENTLICH SAGEN WOLLTE: Wie cool ist dein leben bitte haha also ich bin halt mega neidisch auf diese reise und die eindrücke, die du sammelst, hab mich erstmal was durch den blog gelesen.

      Löschen
    2. Hey, prinzipiell müsste es möglich sein zu kommentieren, aber ist auch nicht so wichtig.

      Ich fänds auch was merkwürdig, wenn das jetzt einmalig war, denn sonst käm das ein bisschen wie ein Lückenfüller rüber und du könntest denen ja vermutlich ausreichend blogs deiner follower-schaft oder so vermitteln.

      Hab leider nicht viel Ahnung von Fotografie, aber ich versteh wenigstens dass die Fotos schon absichtlich "so und so" aussehen :)

      Zum Lotterleben: ich kann wirklich auch nur jedem empfehlen zu reisen. Das hilft gegen fast alles und ich halte es für wesentlich sinnvoller als direkt von der Schule in die Uni oder Ausbildung zu wechseln, wenn es einem denn liegt.

      Löschen
  3. OHNE SCHEEIIIß ALTER JACKI WIE GEIL IST DAS?!
    DU BIST SO FAME :D :D
    Ich freu mich gerade mega für dich, du hast die Aufmerksamkeit so verdient, das ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste zugeben heulen wegen Leonie, oh man, das ist schon wieder voll lange her.. aber kein Wunder, dass das so nen Ansturm hatte.
    Und: DU WIRST FAMOUS BUUHUUHUU hasts verdient. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir erst so unsicher, ob ich nicht sagen sollte, dass ich das raus haben möchte, weil ich Angst hatte, dass es falsch klingt und vor allem respektlos gegenüber der Familie etc. ist. Aber andererseits gehört das Alles so sehr mittlerweile zu dem Blog und auch zu mir, dass ich finde es musste angesprochen werden (also ich wurde sowieso drauf angesprochen und kam nicht selber drauf). Zudem ist es mir aufgefallen, dass ich will, dass alle von Leonie erfahren, dass alle wissen wie tapfer sie das alles gemeistert hat, schließlich lebt sie dadurch irgendwie weiter, finde ich!

      Und: HAHAHAHAHA quatsch, aber die ersten schritte sind getan hahaha :D vielen dank <3

      Löschen
  5. Wie cool ist das denn bitte ;D !!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sticker, die du in der Hand hältst, hab ich dir geschickt. Ich fühl mich ein Stück weit auch in der Zeitung.
    Nein Schmarrn, richtig cool, ich find das richtig cool.

    AntwortenLöschen
  7. shiiiiiiiit was ist denn das :D voll gut mensch ich freu mich voll für dich! sause mal grade nach oben und ergatter mir das prachtexemplar vom küchentisch.. das müsste da noch irgendwo liegen:D

    AntwortenLöschen
  8. wow, das is'n super artikel geworden!!! echt toll!!!
    da kannst du stolz auf dich sein :)
    liebst,
    maze
    "wuhuuuu" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haahhaha musste so lachen als das wuhuuu kam :D VIELEN DANK <3

      Löschen
  9. Whoooooo! :) Gratulation. Du und dein Blog haben es aber auch echt verdient dass man über euch
    berichtet. Ich finde der Artikel ist gut geschrieben und richtig gelungen. Freu mich für dich!

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, wie cool ist denn das bitte? Wie schafft man das? :D
    Gratulation! :)

    AntwortenLöschen
  11. Super netter und sympathischer Artikel! Und auf so was darf man zu Recht stolz sein - steckt ja ne Menge Arbeit in so nem Blog! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich doch gerne gelesen (deine gute Nacht Geschichte - schreibt man das so? oder zusammen? haha kein Plan hab heute ne dreistündige Deutschklausur geschrieben, daher keine Kraft mehr zu denken) Hab den Artikel schon auf Facebook gesehen, weil der letzte Dinosaurier, mit dem wir beide befreundet sind, deinen Link geliked hat (stalk, stalk) Hach ich finde dich so cool und der Artikel beschreibt dich so grandios! c:

    AntwortenLöschen
  13. Der Artikel ist echt gut, genauso wie du es eben verdient hast.
    Und ich mochte auch deine Geschichte kommt da jetzt noch ein zweiter Teil?
    Und ich habe das gleiche Top wie du! Also das, was du auf dem Foto an hast :D

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn nicht du und dein Blog weiß ich auch nicht wer es verdient hätte einen Artikel über sich in der Zeitung zu sehen (:

    AntwortenLöschen
  15. woooooooooooooooooooooop wooooooooooooooooooop, so viele schöne Worte hier :D
    Daaaaanke für's Danke & ich hab's echt gern gemacht! Und danke an alle Menschen hier, die meine journalistische Arbeit schätzen! :)) Ich gönn's dir Jacki und jaa ich freu mich selber so, dass so viele Leute das lesen und whahaah, bei uns läuft! :D

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich mag das Top auch :) Echt? Ich glaub, du bist der einzige Mensch, der meine Hier spricht Kapitän- Seite mag :D Sonst finden die glaube ich alle immer ein bisschen seltsam. Womit sie auch Recht haben, sie ist merkwürdig. Aber die Seite muss aber merkwürdig sein, weil mein Blog merkwürdig ist, weil ich merkwürdig bin. Das bin ich echt, zum Beispiel frage ich mich jedes mal wenn ich dass Wort merkwürdig benutze, wie so es ein negatives Wort ist. Ob es ja eigentlich nur sagt, dass etwas würdig ist bemerkt zu werden. Eigentlich ist doch das Selbe wie 'bemerkswert' etwas ist es wert, bemerkt zu werden. Aber das Wort 'bemerkswert' ist positiv. Das ist einfach so merkwürdig, haha :D Naja, jetzt hab dich zugespamt mit meinem merkwürdigen Gelaber :D Dabei wollte ich mich doch nur für deinen Kommentar bedanken, haha. :D

    AntwortenLöschen
  17. Hey, welche Zeitung war das ? :( Ich würde den Artikel liebendgerne mal lesen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kölner Stadt Anzeiger (:
      hier ist der online link: http://www.ksta.de/aus-dem-kreis/bloggerin--jacki-de-ripper--lebenslust-und-verrueckte-kreativitaet,16365918,24440378.html <3

      Löschen
  18. Oh gott wie COOOOOL!!! Ich war gerade voll aus dem Häuschen (man hört sich das dämlich an :DD), als ich den Artikel gelesen habe! Hätte nicht gedacht, dass sich die Zeitung für dich interessiert. Also nicht das du nicht interessant wärst, aber du weißt bestimmt wie ich das meine :D vorallem weil ich auch denke, dass viele Ältere Menschen den Artikel lesen werden und sich mit sicherheit denken ' Was zum Teufle ist ein BLOCK?' :DD
    Naja jedenfalls finde ich das ganze ziemlich sehr cool und wünsche dir noch alles gute und so :b ♥

    AntwortenLöschen
  19. Der Artikel ist cool, aber die Bettwäsche ist noch viel cooler :DDD <33

    AntwortenLöschen
  20. Der Elfant ist der coolste, der guckt schon so obercool :DD
    Argh, egal. Kommentieren wird sowieso überbewertet; ich weiß so gut wie nie, was ich zu den Posts anderer Leute sagen soll.
    Mh, ich geb mir Mühe. Aber ich hab sowieso gelesen, dass du den Sommer nicht so pralle findest, also bist du einfach ein komischer Mensch, haha. Nee, Herbst hat schon Vorteile. Wenn man schlecht gelaunt ist, schiebt man's einfach auf's Wetter, obwohl das Wetter hier in den letzten Tagen voll gut war, nur kalt.
    Und haha, ich hab frei, wir haben hier Herbstferien und ich muss nicht in die Schule. Herrlich sowas! :D
    Was ist Kasalla? :DDDD

    AntwortenLöschen
  21. Trick 17: DER ÜBERRASCHUNGSEFFEKT!
    haha danke (:

    ___________________________

    du famouse person du!!!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H