DOCKVILLE {Part II} Einblicke in die Gestaltung des Geländes

15 September



Ich hab jetzt natürlich nicht wirklich Vergleichsmaterial was die Beschaffenheit von anderen Festivalgeländen angeht, aber ich kann schonmal sagen, dass ich positiv davon überrascht war, wie schön das Campinggelände (noch) ist. Es gab teilweise Passagen, mit vielen Bäumen, also kleine Waldstücke, bei denen man dann auch ein wenig überdacht zelten konnte. Außerdem ist das Dockville ja kurz nachdem an dem selben Ort das Kunstcamp war, so dass teilweise Kunstwerke auf dem Festivalgelände zu sehen sind und Ausstellung zum Besuch offen stehen. Es gab auch Stände wie Kleiderkreisel und generell gibt es auf dem Dockville eine ganze Freihandelszone mit kleinen Ständen von liebevollen Internetshops oder Jungdesignern. Ich glaub das alles ist für mich so das, was mich vom Dockville (neben der Musikauswahl) so mega beeindruckt, weil es einfach eine bestimmte Atmosphäre schafft und auch gewisse Menschen anlockt. 


Falls ihr euch fragt, was das auf dem letzten Bild ist.. hier die Antwort
Zu jedem auf dem Festivalgelände ausgestelltem Kunstwerk gab es eine zugehörige "Papierrolle",
 auf der man Fragen stellen oder einfach einen Kommentar abgeben konnte. 
Diese Papierrollendingerteile wurden dann nach Abschluss des Festivals an die Künstler, 
der jeweiligen Werke zurückgegeben, so dass diese sich alles durchlesen konnten. 
Fänd ich ja so geil wenn ich einer der Künstler wäre. :D 

P.S.: Habs sogar geschafft weniger als zwei Wochen zu brauchen. Zumindest um drei einhalb Tage. WIN.

You Might Also Like

14 k o m m e n t a r e

  1. Wow tolle Eindrücke. Deine Fotos bringen mich jetzt dazu auch dort hin zu wollen. Dabei hab ich ja schon so viele Festivals wo ich hin möchte . . .

    Schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  2. UND ICH LIEBE DAS!
    Nächstes Jahr, nächstes Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ehhhhh Jacki :D Ich wäre ja mal höllig dafür, dass du mehr bloggst, aber ich kenn das mit der Zeit und so (und wenn man dann welche hat ist man so froh welche zu haben und will einfach nichts tun). ABER NÄCHSTES JAHR KOMM ICH JA SOWAS VON MIT EGAL OB DU WILLST ODER NICHT. ALLERSCHÖNSTEGRÜSSE :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höllig XD JA ISSO hab voll nachgelassen :<(
      UND HALLO ICH WILL DASS DU MIT KOMMST UND EVA UND ALLE MÜSSEN MIT PARTY PARTY :D

      Löschen
    2. völlig hat einfach nicht gereicht :D
      der smiley :<( sieht für mich jedesmal aus wie Hitler xD
      UND YÖHR PARTY PARTY!

      Löschen
    3. ICH GLAUB ICH KOMM DOCH MIT JACKI ! :D

      Löschen
  4. Wirklich schöne Eindrücke, sind echt coole Fotos geworden! :) Da wäre man am liebsten auch gerne dort! :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie cool :> Gibt es denn nächstes Jahr wieder ein Dockville Festival? Will da jetzt unbedingt hin! :b

    AntwortenLöschen
  6. was hältst du davon, dir askFM zu machen? du hattest doch auch mal formspring oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix hahaha :D Mag das nicht so da und bin schon auf so vielen Seiten angemeldet, richtig schlimm :D:D Ja hatte ich bis da anonymus verboten /abgeschafft wurde.

      Aber ich hab ja tumblr und da kann man mich ja alles fragen! (: Einfach rechts in der Sidebar auf "klickste hier, schreibste mir!" klicken und los fragen <3

      Löschen
  7. hahahaha, wie peinlich, das geht tatsächlich mit dem mehl, ich hab das gerade nachgegoogelt :DD dabei hab ich ihn da voll ausgelacht, omg. ich hab ihn auch mal ausgelacht, als er meinte, kühen würde die milch irgendwann im euter wehtun, aber da waren wir noch in der grundschule :DDDD ich bin so dumm, ich sollte ihn nicht zu sehr unterschätzen :DDD aber lass ihn das bloß nicht wissen, hehe

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Post Liebes ! <3 :3
    Magst du eigentlich auch so Lieder die bei Tommorowland laufen oder eher nicht ? <3
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H