DOCKVILLE {Part I}

04 September


Guckt mal das ist der Bahnhof in Hamburg; damit fängts an, weil so bin ich ja angekommen also halt da so und bla. Ich fand den übrigens mega unübersichtlich, (liegt nicht daran, dass ich kein Großstadtkind bin *zwinker*) weil der so komisch aufgeteilt ist und tausend Ein-und Ausgänge hat. 

Hier ist also endlich mal der erste Post mit ner Bilderflut vom Festival (freut euch und applaudiert mir für meine Schnelligkeit, dass ich immerhin nur knapp zwei Wochen für diesen Post gebraucht habe). So grundsätzlich fand ich es gut. Aber nicht mega, sondern gut. Ich war froh mit Jana gefahren zu sein, wüsste nicht wer den Platz neben mir besser gefüllt hätte. Trotzdem war es halt auch blöd, dass wir "nur" zu zweit waren, da es, glaub ich, eindeutig lustiger mit einer größeren Gruppe ist. Daraus entstand dann die Schlussfolgerung nächstes Mal mit eben dieser größeren Gruppe zu fahren (so schlau sind wir Füchse).

Von der Musikrichtung her war es eigentlich perfekt; am besten gefielen mir die Konzerte von den Orsons, Teed und zu meiner Überraschung auch das von Fitti, weil es einfach die mega Party war. Bei Milky Chance bin ich fast draufgegangen und hab geheult (also nicht vor Freude) und Jana hatte auch das Gefühl elendig zu verrecken, daher kann ich das hier einfach nicht auflisten. Kakkmaddafakka mussten ihr Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen, weshalb dann vorerst der Sonntag für Jana völlig ruiniert war. Ihr seht es gab Höhen und Tiefen und die Tiefen war tief.

Am meisten hat mich ja abgefuckt, dass mein scheiß Koffer bestimmt 3483754356 auf dem Weg zum Festival umgekippt ist und ich einfach keine Nerven mehr hatte den Hurenbock wieder um zudrehen. Wir waren sowieso die einzigen Idioten mit ROLLKOFFERN. Haben halt keine coolen Rucksäcke. UND WIR WAREN DIE JÜNGSTEN. Kam mir zumindest so vor.

Alles in allem ist das Dockville aber trotzdem die perfekte Wahl für das am besten für mich geeignete Festival, weil ich ne Pussy bin, die Musik mag, der Weg hin nicht allzu weit ist UND JEDER GLITZER IM GESICHT HATTE. Yeyyysssi.






Mit dem zelten hatte ich übrigens weniger Probleme als ich dachte. Die drei Tage halte ich das anscheinend locker aus. 
{Nur n bisschen kalt und unordentlich und nass und gebückt stehen war blöd; um noch ein bisschen zu motzen, as always}


Hier seht ihrn Ausschnitt von nem neuen Kleid und einen geschenkten Sticker. Schön, wah?
Wenn ihr ein bisschen herunter blickt seht ihr wie Janas Füße aussahen, nachdem wir den ganzen Tag 
über das Gelände gelatscht sind. Das ist einfach nur Staub, aber sieht wahnsinnig geil aus.


Ich glaub mit am geilsten finde ich einfach, dass du dich von oben bis unten bekritzzeln kannst und generell mal so rumlaufen kannst, wie du es dich vielleicht sonst nirgends traust, weil da wirds akzeptiert und zwar sehr.  // Ich weiß, dass das relativ lange Posts sind und vielleicht interessieren auch niemanden die Texte, aber euer Pech ich schreib sie trotzdem :D! Es wird insgesamt drei Posts über  das Festival geben und der nächste kommt, so wie ich mich kenne, dann in zwei Jahren.  
Schön Geschmeidig bleiben! (~:

You Might Also Like

17 k o m m e n t a r e

  1. Ihr 2 seid einfach nur so verdammt süß einfach mega ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ok geil. glitzer im gesicht:D bei rock am ring hatten wir bier und rotze im gesicht und sind auf dem weg zu unserem bereits aufgebauten zelt *jey* (der vorteil mit ner gruppe zu fahren) über einen truthankadaver gestolpert. und es war so riesig. und ne freundin von mir war aufm summerjam und aufgrund ihrer erzählungen und deiner sehr anschaulichen bilder und textchen hier bin ich glaub ich auch eher für die süßen kleinen indiefestivalchen mit 10 000 leuten anstatt 150 000.... ALTER ICH MUSSTE NE HALBE STUNDE ZU MEINEM VERKACKTEN ZELT RENNEN MAN
    ok gut ich hab auch genug gejammert. c: freu mich über mehr posts. nebenbei.

    AntwortenLöschen
  3. JACKI why are u so beautifuuul? ich liebe deinen kleidungsstil man!
    und bauchtaschen hab ich auch, sind auf festivals soooo praktisch!
    ich will mir auch demnächst soeinen rucksack holen, weil ich nach neuseeland flieg für ein jahr. MIT KOFFER???? mit reisetasche kann ich ja noch verstehen (mach ich auch :D) aber KOFFER, voll unpraktisch du doofi :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das foto von euch beiden so gern, ohne scheiß jetzt :D
    WENN ICH DICH NUR IRGENDWO GESEHEN HÄTTE MANN
    und ja, 1,3 - damit hab ich ja viel gemacht, werd' jetzt frustrierter kindergärtner, ich versager, haha
    und ich mag, dass du rummotzt. high five!

    AntwortenLöschen
  5. haha, danke, da hast du meinem Vater was voraus :DDD
    das machen wir echt. leben werd ich dann sicherlich noch und mit kanada muss ich sowieso gucken, wann ich laaaange urlaub kriegen kann, ich will da ja nicht nur für eine woche hin :DD ALSO WEHE DU GEHST NÄCHSTES JAHR NICHT HIN :DD

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr sehr sehr cool! Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Parts :>

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine texte fast noch mehr als deine fotos! :D
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. aaaaah! wie ich auf diesen Post gewartet habe :DD
    naja auch wenn ein paar Dinge schief gelaufen sind, jetzt wisst ja schlauen füchse ja alles für die nächsten Festivalbesuche !! und ich finde ihr und alles drum und dran sieht echt super aus (:
    und mal nebenbei, du hast einen mega schöne Schrift

    AntwortenLöschen
  9. :D:D:D nächstes jahr weisst dus besser, nie wieder koffer :D:D

    AntwortenLöschen
  10. 1. ich bin kein arsch, du kannst dein bild behalten, ich hab das von mir nämlich gelöscht, weil ich kein eigenes mehr drin haben wollte, das war ich also nicht, blob. ich hab viel dunklere haare <33
    2. ich liebe das lied, passt richtig zum scheißwetter und zum rumheulen und sich schlecht und eklig und wund fühlen; und ja, du hast recht ;o
    3. du sollst auch keine angst vor morgen haben, fuck schule <33
    4. ich hasse den herbst. ich krieg da immer richtig miese stimmung weil wegen sommer vorbei und es dauert noch etliche monate, bis er wieder kommt. aber menschen sind halt verschieden, dann gefällt wenigstens dir das wetter :D
    5. GEH MAL AUF MEIN TUMBLR UND GUCK MAL WIE ICH WEGEN DIR ANGEKACKT WURDE DU LACHST DICH WEG SOGAR ICH MUSSTE LACHEN DU HAST OFFENSICHTLICH EINEN HEISSBLÜTIGEN VEREHERER :DD
    6. danke, obwohl das irgendwie traurig ist.
    7. <33

    AntwortenLöschen
  11. haha ja kenn ich :) passiert immer wieder
    & Daaanke <3

    AntwortenLöschen
  12. Und du wohl wichtigste Frage: WIE ZUR HÖLLE KOMMT DER AUF SOWAS? :DDD
    ich würd auch gerne wissen, wer das war. der muss dich jedenfalls sehr mögen, hahaha :DDD
    welches meinst du? das mit der cap war nicht ich ;o

    AntwortenLöschen
  13. ich hab ne frage: wie machst du die schrift und das ganze auf den bildern? schreibst du das mit der hand und scannst es dann ein oder so? weil im dem pc krieg ich das iwie nicht hin :/

    AntwortenLöschen
  14. das war ich, haha
    aber nur von hinten :DDD

    AntwortenLöschen
  15. Ach Dockville, wie cool! Du siehst voll gut organisiert aus, ich hatte auf nem Festival nichtmal ne Taschenlampe mit,haha

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft. Neid. Leider verpasst. Einfach schön. Keep going on!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H