Sommerausschnitte; zusammengesteckte Puzzleteile

05 August

die zeigen wie schön bunt mein Leben gerade ist und wie lecker es schmeckt. 


Hi, ja ich lebe noch! Nur bin ich ziemlich viel on the road oder arbeiten oder beides.
Übrigens macht mein Computer mir ordentlich Probleme; was im Genauen heißt:
Mein Laptopbildschirm ist im Eimer, so dass ich hier momentan am Laptop
mit externem Bildschirm klebe.
Wahnsinn.  //

Die Bilder sind von ein paar Unternehmungen mit coolen Leutchens und von Janas 18. Flowerpower Geburtstag. Jedenfalls bin ich meistens lecker Essen, grille viel und sitze auf der Terasse oder in dem verdammten Sauna Zimmer von meinem Freund. // Wollte euch sowieso noch raten bloß nicht in den Film "Only God Forgives" von Ryan Gosling zu gehen. Größter Shit. Das war das erste Mal, dass ich aus dem Kino raus bin, weils so beschissen war. ++ THE WINNER IS: DE RIPPER! Kicki hat meinen Blog vorgestellt, deswegen nochmal ein herzliches Dankeschön und ihr müsst unbedingt bei ihr vorbeischauen, ich liebe ihren Kram!

You Might Also Like

12 k o m m e n t a r e

  1. Oah ich liebe liebe liebe deine Posts ♥ Freue mich immer so unglaublich , wenn ich auf meinem Dashboard was neues von dir sehe hehe. Sauge deinen Blog förmlich auf (oh man, das hat sich in meinen Gedanken viel besser angehört ahahahhaha) Ganz viel Liebe an dich und das du niemals mit dem Bloggen aufhörst (Oder jedenfalls noch ne weile bloggst :b)

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Ein Post von dir :D Freut mich sehr dass es bei dir soo gut läuft und
    du eine schöne Zeit verbringst. So soll es sein ;) Die Bilder gefallen mir sehr und zeigen
    super Eindrücke. Flowerpower Geburtstag find ich ja mal mega leiwand! Schönen Abend und so

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder :) Hach, ich mag deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Spaßig, die Bidlder. Also sie sehen sehr nach Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  5. Man freue ich mich grade das man mein Gesicht nicht erkennt xD ahahhahahah ich mag das Bild von Fine und Jana !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem ich frag euch um erlaubnis und poste schon bevor ich eure antworten hab XDDDDDDDDD ich auch! <33333333

      Löschen
    2. wir sind auch sexy, fiönchen und moi :D

      Löschen
  6. ich möchte die borat maske. sofort.

    AntwortenLöschen
  7. Ick steh uff Jana.
    Zeigst du dann eigentlich den Zeitungsartikel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst alles richtig, die ist das beste Mädchen! :D Ähm, ja bin nämlich stolz wie Oskar hahahha :D

      Löschen
  8. OULT IST DIE GEILSTE!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem boot war doch ein Wi-hitz!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H