"Aber schwimm nicht zu weit raus!"

10 August

"Aber schwimm nicht zu weit raus!", das hat Mama mir immer geraten, wenn ich baden gegangen bin und tut sie auch manchmal immer noch, wenn ich mal gehe. Scherzhaft natürlich, aber was solls, sobald ich im See nicht mehr stehen kann, schwimm ich auch nicht weiter raus. Bin ein Angsthase und schlechter Schwimmer. Trotzdem, ironischer Weise, bin ich lieber am See als im Freibad. Kanns mir auch nicht wirklich erklären, aber finds irgendwie freier und schöner. Wobei ich heule wenn Algen zwischen meinen Zehen hängen bleiben, es aber liebe auf Steinen und Wiesen zu laufen. Und ich hab mich die ganze Zeit auf den Sommer gefreut, aber eigentlich hasse ich Hochsommer, ist mir einfach zu fucking heiß. Bin zwar im Mai geboren, aber trotzdem ein klares Herbstkind. Wegen der Hochsommer-/Hitzehasserei war ich auch meistens erst ab fünf Uhr draußen aufzufinden, weil dann normale Temperaturen herrschten, bei denen man leben, atmen, gehen oder überhaupt mal sitzen konnte. 


Aber was beschwer ich mich, wir hatten lang genug Wetter, das mir angenehmer war, also an alle Sommerkinder; Sorry.
Und letztendlich mag ich Sommer und Seen und draußen sitzen ja doch ganz gerne.

You Might Also Like

15 k o m m e n t a r e

  1. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!

    Achja, Wilkommen im Team: Ich hasse heiße Tage. xx

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder mal ein Text der mich an mich selbst erinerrt :)
    Ich liebe es auch total in Seen zu schwimmen aber wenn mich eine Alge streift oder ein Fisch beginn ich wie in Kindeszeiten zu schreien. In letzter Zeit sage ich ständig das Wort fucking (ich versuche es mir aber gerade abzugewöhnen) und musste daher etwas grinsen also du es benutzt hast. Was die Hitze betrifft geb ich dir voll recht! Ich bin zwar ein Sommerking aber die Affenhitze die gerade bei uns herrscht (39 Grad) halte ich nicht aus.
    Die Bilder sind sehr schön da bekomme ich gleich wieder richtig Lust an den See zu fahren!

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder !

    P.S. womit bekritzelst du dein Bilder eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder, und du hast schon recht, ich freu mich langsam auch auf den herbst. das wird viel gemütlicher :)

    AntwortenLöschen
  5. seeehr schöner Post mit coolen Bildern, wie immer :b ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! der lidstrich übrigens nach deiner anleitung ; )

    AntwortenLöschen
  7. uhhhh, was sind das denn für sexy menschen da im wasser? :D <3

    AntwortenLöschen
  8. wer ist denn dieser heiße typ der gerade die wassermelone vernascht xDD

    AntwortenLöschen
  9. Aber Narnia das ist die Naschkatze :3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! :) War bestimmt en schöner tag ^^

    AntwortenLöschen
  11. Haha jacki - was meinst du wie ich gelacht habe :D Na ja es gibt immer doofe Leute die doof kommentieren - war aber amüsant :D
    Süße Bilder - sieht nach nem supi sommer aus :3

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich, du hasst heiße Tage? In die Ecke und schäm dich, bäh :D Ich bin im November geboren und sterbe ohne Sommer, und du wünschst ihn dir weg :DDD
    Tja, mit dem awesome musste ich an diesem Tag mein Selbstbewusstsein aufbessern, dagegen kannst du doch kaum was haben, wo ich dich doch als genial hingestellt habe? :DDDDD
    Und deine Seite brauchte gerade tausend Jahre zum Laden, ich wollte schon sauer werden :DDD <3

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H