Schon wieder so n Schminkgelaber

24 Juli

Ich habs dann auch mal nach 738478374 Jahren geschafft das zweite Video zu drehen. Hier gehts jetzt also um meinen Lidstrich und ich hab in dem Video Schritt für Schritt gezeigt, wie ich mir den Lidstrich ziehe. Ich hatte so n bisschen Probleme mit dem filmen während ich mich schminke, weswegen ich ab und an verschmiert bin oder weniger als sonst auftrage und bla bla bla bla. Aber das sind Kleinigkeiten und grundlegend sieht man wie ich das mache. :D Irgendwo zwischen drin ist das Ganze dann auch noch unsynchron, aber ich musste dieses Video fünfmal neu speichern (das Speichern dauert immer ne halbe bis ne gnaze Stunde), sodass ich am Ende WIEDER MAL ÜBER MEINEN KACK PC VOLLKOMMEN AUSGERASTET BIN. Ja. Und ich sehe aus als würde ich das total Ernst nehmen, aber nö tu ich nicht. Wissen ja aber die meisten von euch, glaub ich. ACH und ich bin erkältet, haha, deswegen ist meine Stimme so rau. Vielleicht fällt das auch niemandem auf, aber jetzt wisst ihr alles und falls nicht: INFOBOX. ♡



Youtube hat mir einfach meine Musik geklaut.. :~(
Fehlt jetzt zwar irgendwie was, aber bin zu faul das Video
nochmal ganz neu zu machen.. immerhin ist die Zwischenmusik 
noch da. Genießt die einfach und lauscht meiner puren Stimme, hahaha.  

++ Blogvorstellung bei Kicki. { Richtig nice!}

You Might Also Like

11 k o m m e n t a r e

  1. Du wirst jetzt lachen oder mich für blöd halten (ich vermute letzteres), aber meine Freundin war gerade an meinem Laptop und hat sich das Video angeguckt, und gerade als ich mich umdrehe, warst du mit deiner komischen Wimpernzange (?!) an deinem Auge und ich dachte, das wär irgendsoein Folterinstrument, und ich nur: "WAS ZUM GEIER GUCKST DU DA KRANKES?" :D:D:D
    Es hat mich immer fasziniert, wieviel Aufwand Mädchen sich machen können, aber dass es so ein Teil gibt, wusste ich nicht mal, jedenfalls sieht es gefährlich aus, so als würde man sich das Lid irgendwie abklemmen oder abschneiden oder so :D
    Und du hast schöne Augen, just sayin'. Und irgendwie eine niedliche Stimme. Wenn man so Bilder sieht, denkt man immer, die ist tiefer und irgendwie rotziger und ich hör jetzt auf, ich werd hier irgendwie gerade komisch :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder und Videos sind mitten aus dem Leben gerissen. Das ist total cool! :o
    Und den Eyeliner von Manhatten benutze ich übrigens auch, aber egal ^^
    Liebste Grüße :))
    http://splitternackt123.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie schon über mir gesagt wurde: du hast ja so eine unglaublich niedliche und sympathische stimme! ja, deshalb muss ich das noch einmal sagen : )

    AntwortenLöschen
  4. ach als ob ich fashionblogger werde :D viel zu anstrengend & ja ICH HASSE DIESES WORT AUCH!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ganz lustig, ich kenne das nämlich auch bei mir selbst mit der stimme. wie man dann immer ungläubig fragt, wenn man sich selbst hört "was, SO klinge ich wirklich?". ist aber wie gesagt nur positiv in dem fall : )

    oh das freut mich und ist ganz lieb! ich freu mich natürlich immer über kommentare, allerdings sind sie mir gar nicht so wichtig. hätte ich einen fashion/lifesyle blog, der ja von feedback lebt, wäre ich natürlich traurig haha. aber stell dir einfach vor, es ist mein (öffentliches) tagebuch - tagebücher sind ja auch nicht zum kommentieren da: )

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das bedeutet mir viel, dass du das so siehst. Ich komme mir immer wie der letzte Chaot vor :D

    Irgendiwe siehst du so aus als hättest du eine rotzige Stimme. Aber was ich noch besser finde, ist ja, dass man genau hört, wo du herkommst :DD

    AntwortenLöschen
  7. Hast du nicht mal erwähnt, dass du in der nähe von Köln wohnst? Mein Onkel wohnt in Köln, und seine Frau kommt von da und die sagt auch eher "nischt" als "nicht", verstehst du? Ich wollte dich nicht beleidigen, ich nehm alles zurück :DDD

    AntwortenLöschen
  8. Im Übrigen könnte hier das erste Kommentar von "Ben" eingefügt sein.
    Im Übrigen. :)
    Ich finde dich einfach so wahnsinnig schön wirklich, mit oder ohne Make Up.
    Und danke sehr!♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Mehr Videos, bitte <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. du bist einfach wunderschön und unglaublich sympathisch!!! :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H