Mach all die schönen Lügen wahr.

23 Juni



Ich hoffe ihr konntet alle das warme Wetter n bisschen genießen und musstet nicht so viel für die Schule machen wie ich - wenn ich zudem anmerken darf, dass ich die Klausuren trotzdem eher wie ein Haufen Scheiße und mental schwerverkrüppelt verlassen habe, anstatt mich schon dann darauf zu freuen meine Meisterwerke zurückzubekommen, aber was solls. // Die Pistole auf dem Tisch macht Geräusche und mein Apfelsaft sieht da aus wie Pipi. // Dieser Post beinhaltet das ganze anolge Gerümpel von Mai bis Juni. ♡















Ach ich hatte übrigens Geburtstag und bin jetzt ganz schön alt. Ich weiß, sieht man mir nicht an, danke.
Ich würde ja einen Geschenkpost bringen, aber ich hab nichts bekommen, weil ich nicht brav war. 
Mit den Weibern wird noch irgendwie gefeiert, irgendwas richtig mädchenhaftes; wenn schon, denn schon. 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You Might Also Like

13 k o m m e n t a r e

  1. die Bilder sehen aus wie mit soner analogen Kamera gemacht - richtig geil!
    und alles gute nachträglich!<3

    AntwortenLöschen
  2. Der kurze Text da ist total schön. Richtig schön.
    Bei mir lief die Klausurenphase ungefähr genauso. Aber egal. Und noch eine komische Frage, bist du in Paris auch lauter singenden Menschen begegnet? :D Echt als ich da war sind mir ÜBERALL singende Menschen begegnet die sind da einfach so durch die Straße gelaufen oder standen auch singenderweise an der Supermarktkasse. Mhm, aber wahrscheinlich war den Leuten dann nicht so zum Singen zu Mute wenn es die ganze Zeit geregnet hat, was? :D Naja. Für andere ist Paris die Stadt der Liebe, für mich bleibt es die Stadt der singenden Menschen.
    Dein Blog ist auf jeden Fall toll, aber du, da die Schrift über der Kommentarbox die kann man (oder zumindest ich nicht (vllt bin ich auch irgendwie blöd) nicht lesen, weil die so weiß ist, naja außer man makiert es. Ist aber eigentlich auch egal, und noch was wenn man auf deinem Tumblr auf den Blogspotlink drückt funktioniert der nicht, weil dann irgendwie: http://yayjustanother.tumblr.com/jackideripper.blogspot.com oben in der Url steht und dann muss man dass davor löschen damit's funktioniert. Ist jetzt nicht das Riesenproblem, aber wir wollen ja dass möglichst viele Menschen in den Genuss von deinen wirklich richtig coolem Blog kommen. (Ich hoffe du magst lange unnötige Kommentare sonst habe ich jetzt ein Problem.) :D


    AntwortenLöschen
  3. find deine umschreibungen für meine verkackten mathe- und bioklausuren recht großartig - und weil es verkackt weitergeht lern ich jetzt weiter für meinen führerschein, prötelchen

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe jedes einzelne Foto von dir ♡

    AntwortenLöschen
  5. oooh danke! :)) ich schau auf jeden fall mal vorbei :****

    AntwortenLöschen
  6. hm falls dus auf meinem blog nicht liest:
    ja ich war am freitag in köln aber nur kurz am bf :P
    und ich liebe deinen header :) ist der mit photoshop gemacht?
    oder womit?

    AntwortenLöschen
  7. zehen hier zehen da überalll zehen :DDDD03 Juli, 2013 22:48

    Dein zweiter Zeh von links (wie nennt man den?) ist länger als der dicke onkel (der erste zeh von links.... der hat ein namen und der zweite nicht, wie unfair :(( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah ja eh das haben voll viele in meiner familie, ist anscheinend so n familienmerkmal.. hasse das voll! der liegt auch über dem anderen drüber. bäh :D

      Löschen
    2. zehen hier zehen da überalll zehen :DDDD04 Juli, 2013 22:00

      Nein das ist cool. eva hat das auch :DD

      Löschen
    3. bist du es fiona? :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
      hahahahahahhaha eva und ich haben letztens noch über füße geredet :D

      Löschen
  8. Ey eva und ich sind ja schon wie ein altes ehepaar xDDDD

    nagellack auf den zehnnägeln ist irgendwie unnötig... ich machs aber auch immer, weil man versuch etwas so hässliches wenigstens ein bisschen schön aussehen zu lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moment .. ihr seid gar nicht verheiratet? :OOOO :D
      ICH KANN MEINE FÜSSE OHNE LACKIERTE NÄGEL NICHT ANGUCKEN HAHAHAH :D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H