Instagram Ersatz

08 Juni

Was so abging. Ist aber alles schon was länger her, ihr kennt das ja, Mini Diana Filme halten bei mir Jahrzehnte.



(1) Ich kann kein Französisch, aber unsere Fratzen wollte ich nicht zeigen. Ich glaube das gehört theoretisch andersrum, Bezugswort vor Adjektiv oder so, aber egal. (2) Beim Mongolen gibts so geile Drehtische, damit man sein Essen rumdrehen 
und teilen kann (denken auch nur die). (3) Cola Cherry ist das beste, manchmal. (4) Mein Großcousin; Jack. Mit der Sonnenbrille, 
die er an diesem Tag kein einziges Mal auszog. (5) Ich find Tim hat auf dem Bild Ähnlichkeit mit Brad Pitt, wie er früher aussah (klick). Ein bisschen.. zumindest.. vielleicht. (6) Heisskalt Konzert.


You Might Also Like

7 k o m m e n t a r e

  1. Erstmal: Highfive, weil du kein Instagram hast. Mach dir das nie, bitte. So gefällt mir das tausendmal besser und meine Meinung zählt ja wohl, hust :D:D
    Und "Mongolentime" klingt irgendwie lustig. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du da reingehst und die Arme in die Luft reißt und schreist: MONGOLENTIME DIGGAH! :D:D
    Aber ich mag die Bilder. Und deinen Brad-Pitt-Freund hast du da bestimmt gerade auf der Toilette beim Geldkacken erwischt :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man den Freund mit Brad Pitt vergleichen kann dann hat man schon was krasses erreicht ^^ Hihi
    ich liebe deine Art Bilder zu machen ^^ Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Instagram ist einfach nice.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du einen Blitz für deine Diana? Habe gerade eine bekommen, aber ohne Blitz...
    Ich finde aber leider auch keine Seite auf der man nur den Blitz bestellen kann. Kannst du mir das weiterhelfen?
    Tolle Fotos! wie immer (;
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte mir schon, dass du es bist... :D
    Das werde ich dann wohl tun müssen. Danke für deine Hilfe :)))

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sind echt toll ! Womit bearbeitest du sie?

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H