Das Leben ist kurz, genauso ist mein Pony jetzt.

02 Juni

I    j u s t    t r y    t o    l o o k   l i k e    a n    a r t i s t.
I    j u s t    t r y    t o    b e    a n    a r t i s t. 
I    J U S T    T R Y    T O    B E           A R T. 



Be a product of yourself, not of society. - ignore all consequences.” - James Andrew Crosby

{ Frisur und generelle Motivation sich wieder mehr auszuprobieren: LUNA DARKO}

 Kennt jemand von euch das Gefühl nicht so auszusehen, wie er ist?
Noch was Haargelaber; ich werde jetzt vorerst den Undercut rauswachsen lassen und muss daher n geraden Pony tragen bis der Cut solang ist, dass ich es schaffe die kürzesten Haare davon hinter mein Ohr zu packen. Dann werde ich den  eventuell ne Stufe tiefer, also noch seitlicher, neu machen, sodass ich ihn bei  Bedarf etwas abgewandelter wieder tragen kann.  
& ja mein Pony ist kurz und schief.

You Might Also Like

18 k o m m e n t a r e

  1. Du würdest sogar mit nem Vokuhila gut aussehen!!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAAHA, okay nächste Frisur. Quatsch eh, aber daaaaaaaaanke <3<3

      Löschen
  2. Als ich am Sonntag den ersten Tag wieder zu Hause war, und das ist jetzt wirklich nicht gelogen oder geschleimt, ich so zu meiner Freundin: ICH KANN JACKIS TUMBLR STALKEN LOL LOL :D:D:D Sie meinte dann, ich wär ja nicht normal. Hüstel.

    Bereite den mal darauf vor, dass ich den bei Gelegenheit mal anpumpe, harhar :D
    Und Vokuhila wär geil :D:D

    AntwortenLöschen
  3. ich mein, wessen pony ist schon grade :D <3

    AntwortenLöschen
  4. hihi, stimmt :p
    achja, dein blog gefällt mir so gut, total inspirierend! bin fast jeden tag drauf um zu schauen ob du was neues gepostet hast, ich stalker >.< :p

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. der ist halt schief :D sieht man manchmal mehr, da auf den bildern jetzt weniger. aber glaub mir er ist schief :D und warum, joar hab selbst geschnitten halt und kanns anscheinend nicht haha. war nachts und hab das voll spontan gemacht und an der einen seite immer an den haaren gezogen und auf der anderen seite nicht XD

      Löschen
  6. ich liebe deinen pony*-* sieht echt total schön aus:)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. hallo madame de ripper, :D
    dieser ponny sieht übelst gut aus. ich meine, obwohl der schief ist, steht der dir richtig gut. ich hätte nie gedacht, dass so etwas irgendeinem menschen stehen würde, aber dann hab ich deine bilder gesehen. :D ich finde sidecut und haare alleine schneiden voll mutig. ich könnt das nicht, ich würd das wahrschienlich dann auch total bereuen. :)
    achja noch etwas zu deinem blog. ich lieb den voll und stalk den irgendwie immer, weil deine bilder sooooooo schön sind. <3
    viele liebe grüße
    ein geheimer fan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi geheimer fan! :D
      AWWWW WIE ZUCKERSÜSS EY <33333333333333333 da werds mir immer warm ums herz haha :D ich hab früher nach dem frisuer immer geheult und mittlerweile schneide ich mir selber n schiefen pony und lache drüber, weiß selber aber nicht woran das eigentlich liegt. Jedenfall vielen lieben dank und stalk as long as you live oder solange ich den blog hab, hahaha :D
      DANKE DANKE DANKE!
      <3

      Löschen
  8. Oh Jacki das sieht so unglaublich schön aus .. <3
    Haha und die Geschichte dazu die du mir erzählt hast ist auch mega :DD <3
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  9. Freitag abend und nichts besseres zu tun, als deinen Blog ganz durchzuschauen, grade gefunden und hellauf begeistert! Ich weiß jetzt nicht ob ich damit anfangen kann ich hatte es nämlich auch erfolgreich verdrängt aber das Video geht grade bei uns in der stufe rum, weil Leonie war in meiner Parallelklasse, und ich muss sagen, du bist eine Klasse Person. Echt jetzt. In jeder Hinsicht. Sorry dass ich damit angefangen hab.
    Eine Runde Liebe, hast 'nen neuen anonymen Leser bekommen ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs nicht verdrängt und ich wills auch gar nicht verdrängen, deswegen ist das sehr okay und ich freue mich darüber sowieso immer, weil ich an diesen spruch da glaube, dass man erst richtig stirbt, wenn der eigene name das letzte mal gesagt wird .. oder so haha :D halloooooo, das ist doch ne geile freitag abend beschäftigung (ich hasse zum beispiel feiern :D) und ich bin happy drüber hihi <3 Vielen dank echt, das ist mega nett von dir sowas zu schreiben! <3

      ick heiße disch herzlüchst willkommen!
      xx

      Löschen
  10. Ach ich finds voll schön. Aber wahrscheinlich werde ich dich ja egal mit welcher Frisur schön finden. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach was, der Pony hat was, finde ich! Ist eben etwas anders und außergewöhnlicher ;)

    Viele Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. hässlicher geht es nich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nah, würde ich jetzt so nicht sagen. gibt schon schlimmeres als n pony :D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H