Dans Paris il pleut. { deuxième partie }

12 Juni

 Wie ihr ja bereits wisst, waren Tim und ich einen Tag in Paris. Da das Wetter nicht all zu Kamera tauglich war und wir in den Läden, in denen wir waren sowieso nicht fotografieren durften, ist die Ausbeute an Bildern eher gering und ich hab gegen Ende des Tages eher wild rumgeknippst. Trotzdem seht ihr hier jetzt den ersten Schub an Bildern und demnächst folgt dann wahrscheinlich ein zweiter mit Handybildern und Schnappschüssen. Das wird dann halt so ein typischer Krimskrams-Kriggel Post, wie ihr das kennt.

You Might Also Like

14 k o m m e n t a r e

  1. voll schön, vor allem die ersten drei Fotos (:

    AntwortenLöschen
  2. Indianerhäutling spielen ist ja auch geil :D:D Aber irgendwie überrascht es mich, dass du Kinder magst :D Ist jetzt nicht böse gemeint, von mir glaubt das irgendwie auch niemand, aber es überrascht mich trotzdem :D:D

    Die Bilder sind natürlich wie immer FABELHAFT (irgendwie mag ich dieses Wort). Ich will jetzt auch nach Paris. ;o

    AntwortenLöschen
  3. schönste stadt<3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    PS: Ich will auch mal nach Paris, stelle es mir sooo toll vor!

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mal'n Life Update machen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch würde ich das machen, aberrrr das ist ja von Luna Darko, also ich kenne es zumindest von ihr und würde das nicht so gern nachmachen wollen. Ich hab mir überlegt vielleicht sowas einzuführen, dass ich jeden Monatsende mal so festhalte, was so ging, also was ich gemacht hab, gekauft oder gelesen hab, was mich aufgeregt hat etc. entweder als video oder in postform. muss ich aber noch gucken. steht momentan sowieso noch so viel an, haha :D aber freitag hab ich mathe geschrieben und bin wieder einsatzfähig (Y)

      aber danke für den vorschlag, sowas ist immer ziemlich nützlich <3

      Löschen
  6. Ich hab noch ein paar Fragen zu deiner Mini-Diana, weil ich mir nämlich auch eine kaufen wollte ;ooo Welchen Film benutzt du dafür? Und wie kriegst du die Bilder ins Internet - scannst du die ein, nachdem die entwickelt sind, oder lässt du die von 'nem Fotografen auf 'ne CD ziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da gehören die ganz normalen Filme rein, ich hole meistens irgendwelche billigen Eigenmarken von DM oder Rossmann mit 200 iso und 36 bildern in so dreier packs :<) da kannst du aber holen was du brauchst und haben möchtest, also mit höherem iso wert und nur 24 bildern etc. jap, ich scann die dann hier zuhause mit meinem drucker ein. die cds sind mir zu teuer und sowieso liebe ich es, dass dann noch so staubpartikel und schmier auf die bilder kommt haha klingt gestört. :D

      Löschen
  7. wat arg kurz dinge hose am mittwoch madame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schwöre mein ganzer arsch komm raus und dauert voll lang bis wer was sagt. die hab ich selber geschnitten und damals als ich sie geschnitten hab, war sie mir noch zu groß und jetzt hab ich sie letztens geblichen und morgens einfach angezogen. hab mich dann nach der dritte oder so umgezogen haha :D hatte voll glück, dass ich sportsachen mit hatte. aber guess what im schwimmbad sieht man mehr vom arsch und ich fand das selber nicht schön und absicht war das erst recht nicht. egal mein po ist schöner als mein gesicht :DDDDDDDDDDD

      falls das jetzt irgendwie ein diss sein sollte und vor allem in diesem geilen tonfall als würde dich das nicht interessieren, aber eigentlich heulst du fett rum, muss ich dir leider sagen, dass mich das nicht interessiert. und da du ja auf meiner schule bist, komm doch mal zu mir und sag mir das ins gesicht du feige sau :<)

      Löschen
    2. Hahahahahahahah wie dumm manche Menschen sind :D :D war bestimmt'n Lehrer :D

      Löschen
    3. Ja kann schon verstehen, dass da jetzt drüber geredet wird, fand dasselbe ja auch nicht gut ne :D aber dann soll man mir hier nicht so dumm anonym über den blog ankommen, da krieg ich zu viel ^^

      haha nee niemals ein lehrer, wie sollen die bitte auf meinen blog kommen haha :D

      Löschen
    4. ich wollte "das selber" schreiben :D man bin ich fertig

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H