plenty of places that i could forget

22 Mai

-I sometimes fear to forget. Ich sollte besser vergessen das Vergessen zu fürchten.
Manchmal beschäftige ich mich solange damit darüber nachzudenken, 
was ich noch alles tun möchte und sollte und muss um mein Leben vollends zu nutzen, 
dass ich letztendlich einen ganzen Tag verschwende und mich danach noch wochenlang beschwere.



// Heimatwald und Köln; Bilder, die ich schon fast wieder vergessen hatte.

You Might Also Like

21 k o m m e n t a r e

  1. Dei gefallen mir unheimlich gut !

    AntwortenLöschen
  2. Du hast doch so Kopfhörer von Sony mit Blumen drauf, welche sind das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah die sind mir kaputt gegangen und ich hab die schon weggeschmissen, deswegen weiß ich gerade nicht, ob die von sony waren :O Ich meine die wären von Philipps gewesen, finde die aber gerade nicht im Internet. Die gibts im Saturn für 30 oder 20 Euro und ich hab die letztens noch gesehen. ABER im originalen sind die nicht mit blumenmuster! Die haben an der Seite so austauschbare Dings haha also vor den Ohrmuscheln ist eine kleine "Scheibe" und die kann man ab machen und das Motiv dahinter tauschen. Die, die dabei sind, fand ich hässlich, also habe ich mir ein Bild ausgedruckt, in Kreisform ausgeschnitten und rein gepackt! Frag im Saturn mal danach oder geh zu der Kopfhörerabteilung. Die sind relativ "klein", haben aber mega geilen Bass, hole die aufjedenfall auch wieder :D!

      SPAM voll die lange antwort, sorry hahah

      Löschen
    2. Haha, ok dankeee

      Löschen
    3. sorreeeey (hehe) ABER. Ich stand grade im Saturn. Vor den Kopfhörern. Von Philips. Und da gab's zwar jede Menge, aber bei keinen stand was dass man das austauschen kann :O weißt du noch, ob das auf deiner Packung stand? Sorry aber ich brauche dringends neue und will keine dummen kaufen und ich hab mich in deine verliebt :D

      Löschen
    4. dann hast du aber n fetten saturn bei dir in der nähe :D frag einfach jemanden, der dort arbeitet! das steht, wenn ich mich recht erinnere nicht wirklich groß drauf, eher so unten in der ecke. das muster, was von anfang an der ohrmuschel ist, ist total hässlich oder weiß (!!), obwohl die eigentlich schwarz sind! (:

      ist doch kein dng, die sind auch gut!

      Löschen
    5. Ich wohn in München, der ist schon groß :D
      ok werde ich morgen nochmal schauen, das wars jetzt aber auch :D <3

      Löschen
  3. Was sagst du zu 'Hater Kommentaren' ? Oder wie reagierst du darauf ?

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday, dear Jacki,
    Happy Birthday tooooooooo youuuuuuuu. <3

    AntwortenLöschen
  5. Alllllllllllllesss guutee!! Lass dich feiern! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön, wurde heute schon massenhaft in der schule geknuddelt haha :D

      Löschen
  6. omg du hast geburstag!! :O
    alles guute zum sweet 17! :D<33

    AntwortenLöschen
  7. Wird man was sehen von deinem Geburtstag? (~:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was geschenke an geht, nur das von meinem freund, denke ich.
      der rest war nur geld :D und mit meinen freunden habe ich noch nicht gefeiert :)

      <3

      Löschen
  8. Ich kann das Bild überhaupt nicht sehen, obwohl ein richtiges gutes Internet habe?! :(

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich kann man hier dann bald was von Paris und euch beiden hübschen sehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja denke ich lad das Video hoch!
      Danke nochmal, dass du mich angesprochen hast, coole sache haha :D

      Löschen
    2. Yeeeiiih!
      Kein Ding!
      Aber denk nicht ich klinge immer so, meine Stimme war voll für'n Arsch

      Löschen
  10. Nur bei dem Post konnte ich nichts sehen. Jetzt klappts aber :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H