Ich rede über Schminke. Es ist wirklich wahr.

09 Mai



Also ich wünsche mir Rückmeldungen, ob ihr davon mehr wollt und was ihr wollt! 
Informationen jibbet bei Youtube in der Videobeschreibung, falls Fragen sind; FRAGT. 
Ansonsten KNUDDELT EUREN DADDY UND HABT N SCHÖNEN VATERTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

You Might Also Like

25 k o m m e n t a r e

  1. Ahaha Jackii loveee ♥♥♥
    Danke für diesen Post *-*

    AntwortenLöschen
  2. ach gott du bist so süß *-*
    ich will auf jeden fall mehr ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Haha :'D Ach Gottchen bist du so knuddelisch :D ich finde dich so sympatisch ^^
    mach öfters Videos ^^

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir sehr!
    so vielseitig, schön aufgebaut
    und wie du schreibst ist echt toll :)
    liebe grüße von mir!
    thirdeleven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WELCHER MENSCH GUCKT SICH DAS AN? - KEIN MENSCH GUCKT SICH DAS AN!
    bahaha, du bist so 'ne coole sau :DDD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich nominiert zum Best Blog Award :)
    ich hoffe du freust dich ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott bei der Stelle wo mit deiner kette rasselst
    und `Magie´ musste ich so lachen, du bist einfach genial xD
    Ansonsten cooles video,
    Lovee♥ Zoé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ist doch so, übelste magic diese pigmente :D
      DANKESEHR <3

      Löschen
  8. ich finds echt toll! Würde mal gerne wissen, wie du deinen Lidstrich hinbekommst..ich finde, dass das immer das Schwierigsten ist. omg geiler satzbau :D anyways, keep blogging :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann mache ich das Video als nächstes! Super Satzbau, ja :D
      klaroooo <333

      Löschen
    2. ayayay yaaay!

      Löschen
  9. schnuggi, du bist toll. AUCH OHNE MAKE UP FIND ICH DICH SEXY :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast meinen Tag erleuchtet mit deiner ganzen Magic ! :D
    Mehr davon, mehr davon:)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. 'Ich bitte euch darum nicht auf meine abstehenden Haare einzugehen... Denn das wollen sie nur.' Made my day hahaha :D<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste, dass es selbst für Jungs unterhaltam sein würde. "Ich hab heute - CCCCCCHHHHHHH" :DD

    HAHAHA, das hätte ich gerne gesehen :DDD

    AntwortenLöschen
  13. Voll nice, made my day, definitiv. Ich hab mich so oft weggemüllert vor lachen, super :) Genau, so Augenschminkdingsroutine fänd ich auch gut :)

    Ohhhhh und ehm ich weiß, wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, aber wie du deine Haare in dem vorletzten (wenn ich grad nicht ganz matheanalphabetisch veranlagt bin) Post gemacht hast, da auf (in? Gott ich bin doof.) dem Gif-Pic, mit dem stylo Pony, das Geheimnis wüsst ich gern :D

    Also, ik freu mich auf deinen nächsten Vlog <- Fachwort, haaaha. :D

    Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FREUT MICH!!! Danke, danke!
      Ah dazu kann ich leider kein Video mehr machen, weil der Pony schon rausgewachsen ist. Aber du musst den einfach nur mit einer Rundbürste föhnen und dann noch mal rund glätten. Je nachdem vielleicht noch was toupieren, aber das wars dann auch schon!
      WUHA ECHT? ist das auch ein vlog? geil :D

      <3

      Löschen
  14. Ich hab trotzdem leider das Gefühl ich werde auf immer und ewig ein Stein bleiben.. Na vielleicht wenigstens ein hübscher Stein, so ein Edelstein verstehst du? :D
    Trotzdem danke. Ich finde es immer schön wenn sich jemand Gedanken macht über die Dinge die ich schreibe. :)
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  15. Ah ich find dich so süß! Schon in den ersten 40 Sekunden, aber weiter sehe ich es mir wahrscheinlich nicht an, weil Schminke jetzt für mich persönlich kein so ein relevantes Thema ist.

    AntwortenLöschen
  16. HAARE BITTE BITTE MACH WAS ÜBER DEINE HAARE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okeeeeee aber da gibts gar nichts was ich mache haha.
      ich machs trotzdem.
      nur für dich :DDDDDD

      Löschen
  17. Du bist so mega symbadisch das gibts nicht :) schminke interessiert mich jetzt auch nicht so, aber habs mir trotzdem angeguckt weil du mega cool bist und ich hab ehrlich gesagt, gar nicht gedacht das du so "viele" produkte benutzt. also eigtl. hab ich mir auch gar keine gedanken drüber gemacht, ich dacht einfach du bist so :D weisch wie ich mein xD aber mein gott, auf den bildern sieht man ja jetzt auch nicht jeden pickel oder so :D {sorry für mein kackgelaber} peace out!

    AntwortenLöschen
  18. ja bitte über haare !!

    AntwortenLöschen
  19. über haare BITTE :D :D :D
    Ich find die sooo mega & so vielfältig *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich erst machen, wenn mein pony wieder lang ist <3

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H