Kunst ist ein Ventil

30 März

An Freiheitsgedanken gekettet




 Ich möchte laufen.
Meine beiden Beine in die Hand nehmen 
und auf keinem von den vom Leben gegebenen Umwegen verschnaufen. 

Ich will treiben wie eine Welle auf dem Meer, 
hin zur sanderfüllten Küste, zu einem vom Tod berührten ewigen zu Haus.
 Aus diesem Ort will ich mit ganzer Kraft verschwinden und immer wieder brech' ich aus.

An diesem Ort da schreit mein Herz nach Freiheitsluft, denn dort weht kein Befreihungswind;
es ruft nach Leichtigkeit, nach neuem Duft, möchte Flügel wie ein Kind,
denn dort an diesem Ort fühlt mein Herz sich allzu schwer.

Deshalb lauf' ich und zwar davon; weg von allen Ketten und allen Pflichten.
Ich möchte alles sehen, hören, riechen und jeden Freiheitsgedanken fühlen in Gedichten.

Und sollte ich irgendwann mal Geschichte schreiben, 
ist das okay; nur darf ich nicht mit ihr verweilen.

Ich wünsche mir, dass Worte, Gedanken und Gedichte in Erinnerungen bestehen bleiben
und dass es Menschen gibt, die sich für all das ein Herz fassen,
aber mich trotz allem an Freiheitsgedanken gekettet
durch die ganze Welt umher treiben lassen.

You Might Also Like

13 k o m m e n t a r e

  1. oh jz bist du ja richtig aktiv hier..gefällt mir :D
    und ich find dein follow me around irgendwie sehr süß :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :)

    was hältst du eigentlich von diesem lied? http://www.youtube.com/watch?v=TGx0rApSk6w
    ich mags nämlich total! und dachte du würdest es eventuell auch mögen....
    würd mich über einen outfit post freuen (: und die follow me around videos sind auch ne super idee!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr <3
      "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. " :D aber one republic macht gute musik, aber reißt mich nie sooooooo von hocker. aber danke trotzdem, dass dus mir mal geschickt hast!
      hab sogar einen geplant, weil ich noch was zu dem shirt aus dem video sagen wollte! Dankeschön!! Sehr hiflreicher kommentar, echt! (:

      Löschen
  3. Und da ist tatsächlich eine Diana Mini in deinem Header aufgetaucht. Das ist ein magisches Wunder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, sehr süß bemerkt. Kommt aber vermutlich wieder weg.. dafür kommt anderes zeugs <3
      bin dabei düdüdüdüüdü :D

      Löschen
  4. home is where my jacki is.
    EN PLUS ich steh auf deine kamera da oben links im banner; der spanner.
    ünd.. KANN ICH MORGEN MATHE MITNEHMEN??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw <3
      wuhu die kommt trotzdem wieder weg hahahahaahaha
      JA GIRL!

      Löschen
  5. Hey,
    du hast doch in deinem Zimmer so eine Wand voller Fotos geklebt. wie und mit was? ich fand die Idee so cool und dachte, ich mache das mal nach, aber mit tesa fallen die immer runter und flüssigkleber oder so wollte ich nicht nehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bonjour!

      ich denk mal du meinst meine tür. da sind die fotos auf ein weißes plakat geklebt und das klebt dann an der tür :D ich glaub das plakat hab ich mit patafix dran gemacht, die "bilder" (sind meistens sticker oder zeitungsausschnitte oder so zeugs) einfach mit tesafilm oder kleber aufgeklebt. joar :D

      <3

      Löschen
  6. hey:)
    ich hab ma ne frage weißt du, ob man ein google-konto löschen kann? wenn jah, wie?:)
    danke schonmal:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist toll, so unbeschreiblich schön :)
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem vorbeischauen würdest und mir vllt sogar Verbesserungsvorschläge geben würdest? Mein Blog ist noch recht neu ♥

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H