Ich hab ein Schiff im Hafen in ner grauen Stadt ohne Meer.

10 März



(1) Auf den ersten beiden bin ich mega sexy unterwegs, der Bart ist aus Knete und das im Auto war Karneval; Matrosin, man siehst nicht, aber denkt es euch einfach. (2) Das Lied oben ist von OK KID, die bringen bald ihr neues Album raus. Hört euch mal was mehr von denen an, bockt echt. (3) Things i like to do; read Kathis "ich philopshiere", watch Luna Darkos Video "My heart" and listen to Baauers sounds. {Klick alles an, ist nicer scheiß, ich schwöre es dir. Tu es.}

Hab mit meiner Facharbeit dann heute auch mal angefangen, muss ja erst in einer Woche abgeben. 
//
In nächste Zeit kommen mal ein paar Posts zur Musik, geht das klar? 
Will irgendwer von euch einen aufwendigen, ausformulierten Post 
zum Dockville-Festival-Line-up, sind echt geile Geheimtipps dabei?!
MerkenMerken

You Might Also Like

15 k o m m e n t a r e

  1. haha das erste bild links oben :D:D ist das n aufgeklebter schnauzer?

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaah heisskalt! *______*
    Ich bin ja SO neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. 1. haha nicer scheiß dann bekomm ich die dame mit dem exzellenten musikgeschmack ja auch mal zu gesicht. wird auch mal zeit. meine karte liegt grade neben mir, thehe

    2. du wahnsinniges kind. ich fühl mich geehrt. <3

    3. MUSIK MUSIK MUSIK SO AUSFORMULIERT WIE MÖGLICH (!!!!!)

    ps sorry es ist sonntagabend ich bin feddisch mit der welt, ich konnte das alles hier gerade nicht anders / besser formulieren.

    AntwortenLöschen
  4. paar Posts zu Musik : JA
    aufwendig, ausformuliert : wenn's dir nichts ausmacht
    und mit echt geilen Geheimtipps: aber klaro!

    AntwortenLöschen
  5. hahahaha facharbeit ey. ich hab auch ne woche vorher angefangen, funktioniert :D

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog!
    Heisskalt ♥ man was bin ich neidisch, wollte eigentlich gestern auf ein Konzert, aber meine Freundin war krank...

    AntwortenLöschen
  7. Dann freu ich mich schon mal auf die Fotos! :D Aber vielleicht kann ich noch meine Eltern überreden mich zu dem Konzert nach Köln zu fahren.. :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Ah du bist so schön, hoffe du weißt das!
    Und Kathi ist doch die Beste, die Liebste. Einfach einer der liebsten Menschen im Internet. Ich wünschte ich würde Menschen wir sie, all diese verlorenen Denker in Echt kennen. Ach wär das schön.

    AntwortenLöschen
  10. wie machst du das eigentlich mit diesem Edding -Effekt? Also-ich hab auch ein Grafik -Tablet aber ich find das net.. . Muss ich da ein Add-On finden oder so? Oder kannst du mir generell ein Bearbeitungs- Programm explizit für Tablets empfehlen, falls du überhaupt eins verwendest ?! :) Wäre sehr nice of you ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also okay dokay :D
      Das auf den Bildern oben ist mit Photoshop, geht aber auch mit paint und photoscape, das ist einfach nur das normale pinselwerkzeug. Rechts oben die Herzchen sind ja so was "weicher" das ist mit dasselbe werkzeug aber die deckungskraft ist vermindert, da gibts bei photoshop so n riegel zum verschieben haha :D außerdem kannst du dir ja "verschiedene pinsel" aussuchen, also rund, viereckig, starke kanten, blasse kanten, damit wirkt es immer anders! (:
      ansonsten hab ich die ganzen apps, die mich ansprachen von bamboo gezogen. und bei meinem tablet war auch noch art-rage dabei, das ist echt megaaaaa geil da gibts auch glitzer! :DDDDDDD haha :D

      konnte dir das helfen? arbeite da gar nicht so mega mit, voll schade, muss mich selber mal da was reinhängen! <3

      Löschen
  11. Auf jeden Fall konnte das helfen! Vielen Dank Frau Frank! Das Privileg des Photoshop hab ich leider nicht, aber gut zu wissen, dass ich da vielleicht umsonst suche, wenns das nur bei Photoshop gibt. Ich hab auch nicht mal art-rage dabei, sonder bin bei den altbacken-bamboo-funktionen hängen geblieben, aber okay, scheiß drauf. Aber du hast mir auf jeeeeden Fall Denk- und Ausprobieranstöße gegeben, damit ich mal ei bisschen mit de Deckkraftreglern und so rumspiele, vielleicht krieg ichs auch mal hin in geraumer Zeit. :'( Aber echt viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeln, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was auch sehr hilft ist mega nah ranzoomen, dann musst du nicht so genau "arbeiten", damit das gut aussieht! <3
      nur mut, übung macht den meister haha :D:D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H