Ganz egal auf welcher Wolke ich wohl schwebe.

09 März


09|03|2013 - Halbzeit.
"Kambodscha arbeitet sich zur Weltmacht hoch."
- Yubaba



Ich möcht nur gerade fett danke sagen, dass es dich gibt & dass du bist wie ich und mich verstehst unso.
Beziehungskitsch, obwohl wir gar nicht so sind, eigentlich. Glaubt jetzt niemand, aber werdet ihr noch sehen haha :D 
& Es ist gruselig, dass schon wieder ein halbes Jahr verstrichen ist, oh man,- wie doch die Zeit vergeht.
xx

You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. seid ihr ernsthaft schon seit einem halben Jahr zusammen? o: WARUM HAST DU NIE WAS DRÜBER GEPOSTET?? ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa, ging echt schnell. Ja, ich weiß nicht, was sollte ich denn posten so á la hey hab nen freund, das ist der hier (Y) haha neee :D

      <3

      Löschen
  2. Ooh ich freu mich für dich *-*
    Noch viel,viel Glück,ihr bleibt bestimmt noch gaanz lange zusammen :D
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Dein Freund sieht irgendwie voll aus wie Bob Dylan :3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das bild voll toll ich finde dein blog allgemein voll der hammer. ich würde mich freuen wenn du mir alles erklären könntest und mir fa in facebook auch stellst das wir schreiben können viele grüße Feni http://www.facebook.com/KennschtFeni

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H