Follow der de Ripper 'n Tag around!

29 März

Tadaaaaaaaaa, hier ist es. Mein "Follow-me-around-Video". Ich rede fast gar nicht, kommentiere so gut wie nichts was ich mache und wieso ich es mache, aber das liegt daran, dass ich einfach wie ein Spakko rede, wenn ich mich filme (super nette Freunde haben mir dies bestätigt) und sowieso hasse ich es ja mit der Kamera zu reden! Ich komm mir so verdammt idiotisch vor und ne, ich kanns einfach nicht :D // Kurz noch was zum gefilmten Tagesablauf: ICH GEHE NICHT JEDEN TAG LAUFEN UND ICH HASSE SPORT! Aber ich muss welchen machen und joar ich laufe dann zwanzig Minuten und sterbe danach. Ich schminke mich immer erst kurz bevor ich was "wichtiges" unternehme, weil ich faul bin und es liebe mir über die Augen zu wischen und das geht geschminkt nicht. Also entschuldigt die ungeschminkte Wahrheit. Das Konzert von Heisskalt war gut, weil es klein war; ich liebe, liebe, liebe kleine Konzerte. Ich hoffe euch gefällt der Scheiß. Ich danke Tim, Eva, Jana und Benni für den tollen Tag; Küsschen.


Und das hier hat nicht mehr mit ins Video gepasst, weils da so Komplikationen mit dem Schicken und Hochladen und was-weiß-ich-nicht-noch alles gab, dass ich mich entschloss das letztendlich noch bei YouTube einzeln hochzuladen. Der junge Mann auf der Bühne heißt übrigens Robert und war halt auch auf dem Konzert und nachdem Heisskalt das erste Mal von der Bühne gegangen war, stand er plötzlich mit seinem Akkordeon drauf und spielte "Dezemberluft" bis dann die Jungs von Heisskalt alle wieder zurück kamen und mitgespielt haben. Ich fands irgendwie total süß!

You Might Also Like

18 k o m m e n t a r e

  1. Oh mein Gott jackiischhh du bist so cool eh :0
    Geschminkt siehst du Wunderschön aus und sowieso alles schön schön schön hast du echt schön gemacht ^.^
    Wurde mich freuen wenn du sowas öfters machst <3
    Liebst Vanessa :*

    AntwortenLöschen
  2. haha richtig cooles video, gefällt mir! ich wäre auch dafür, dass du sowas öfter machst ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Super Mega cooles Video ! :D
    Bitte bitte mehr davon:)
    Der Schluss ist das beste :)

    AntwortenLöschen
  4. gehst du eigentlich oft auf Konzerte ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da gibts eindeutig Menschen, die öfter gehen. Aber das liegt auch daran, dass ich hin und zurück kommen muss.. irgendwie :D Und natürlich am Geldmangel, sonst wäre ich bestimmt öfters auf welchen! <3

      Löschen
  5. Jacky ich liebe dich! :-D Ich liebe deinen eigenen Stil, der ist einfach so sympathisch und cool! Das Video ist richtig gut gemacht, nicht so 0815 wie bei den meisten, und deinen Musikgeschmack find ich auch sehr cool! Mach bitte weiter so :-) Liebe Grüße und frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das heisskalt Konzert war wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. goooott, du machst echt alles tausendmal besser als alle anderen, oder? dein follow-me-around video war auf jedenfall null mainstream und nicht voll von unnötigem gequatsche: "ja, ich geh jetzt da hin, ich ess jetzt das, ich kack jetzt in die hose, blabla", nix da :D
    außerdem ist dein musikgeschmack irgendwie geil, ich komm mir schon gar nicht mehr so blöd vor mit meinem eigenen. ;D

    AntwortenLöschen
  8. ach ja, und ich find's echt sympathisch, dass du es dich traust, teilweise UNGESCHMINKT aufzutreten; nicht, dass du's nicht könntest, aber irgendwie machen das mädchen ja nie und heulen immer rum, öööh, ich bin so hässlich, blablubb, aber du hast keinen bock und lässt es und ich labere zu viel :D

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja klar, dass die Frage noch kommt :D wie heißt das Allererste Lied?
    Achja, ich will ein Kind von dir. :D geb mir ne Eizelle ab oder so :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Nevershoutnever - This Shiz gets old {http://www.youtube.com/watch?v=vSifu1nyGKo}. HAHAHHAAH GEILSTES KOMPLIMENT :D <3

      Löschen
  10. Wie schminkst du dich ? :p <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ugh, was heißt jetzt wie? :D:D
      Eigentlich nicht viel muss ich sagen. Und ich kann auch fast nichts haha
      definier mal was genauer <3

      Löschen
    2. Also ich meinte eher so was du alles benutzt also eyeliner Wimperntusche oder so :p
      Ich kann das auf den bildern nie so sehen und frag mich das immer ^^ <3

      Löschen
    3. Ich mach mal n Video (Y)
      dauert aber noch was.. irgendwann im mai!

      Löschen
    4. Cool danke :D <3

      Löschen
  11. ich hasse dich für deine geilheit in person :D:D
    dein blog ist echt geilo meilo :b<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah blödsinn, aber dankesehr fühle mich geehrt haha :D <3

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H