Fasching. Halts Maul das heißt Karneval verdammt.

09 Februar

Alaaf ihr Schnuckis! Ich persönlich bin ja total karnevalistisch erzogen. Ich liebe verkleiden, ich liebe die Mukke; ich liebe es. 
Hab aber natürlich nicht hinbekommen mich als Amy Winehouse ordentlich zu fotografieren, deswegen gibts nurn Webcambild. 



Das Bild ist aber nicht an Weiberfastnacht selbst, sondern ein paar Tage davor bei meiner "Kostümprobe" entstanden, das heißt, dass ich Weiberfastnacht den Lidstrich fetter hatte, unechte Wimpern und Nägel aufgeklebt hatte. 


UND DAMN, zu diesen Nägeln.. Ich musste so lange feilen und das war so ekelhaft (klick), bevor die lackiert waren, das sah aus wie ne Drachenhand. Und selbst als sie runtergefeilt waren, konnte ich nichts mehr selbst machen; jemand musste mir die Schuhe anziehen, die Ohrringe anziehen (etc.), weiß überhaupt nicht, wie Lana del Rey das macht. Lange Nägel sind gar nicht mein Stil. Bah, Pfui. Ne.

Hatten am Donnerstag Schulsitzung und ich saß im Elferrat und hab alles nur von hinten gesehen. Was irgendwie doof ist. Aber yolo. Hab euch hier mal gerade das Video von unserem Sportkurstanz verlinkt, wer will, kanns sich ja mal angucken. Man sieht dann auch unsere Bühne in der Schule; Thema war ja wie einige wissen Hollywood. Das Video ist halt nicht super qualitativ. Das geilste bei der Sitzung war eindeutig die Lehrerimitation von Schülern aus meiner Stufe. Euch das zu zeigen, würde nichts bringen, weil ihr die Lehrer nicht kennt und es deswegen kaum lustig für euch ist.. denke ich mal. Bild vom Orden. Wuhu.


Ah und ich hab noch n beschissenes Video von mir als Amy, wenn ihr noch Fragen zu dem Kostüm habt oder sonstiges, immer her damit. Es wird aber auch noch n zweiten Karnevalspost geben. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Feiern, ich bin heut Abend als Matrosin unterwegs zusammen mit meinem Lieblingsburschen als Partnerkostüm. *Wir sind so süß; OMG*

You Might Also Like

18 k o m m e n t a r e

  1. Ich wusste immer das sie wieder kommt ! :D
    Jacki du kreatives Geeschöpf ! <3 :3
    Du saßt doch bestimmt im Elverat ?? :D :D
    Ja ich muss zugeben ich stalke dich auf extremste :p
    Jeiiiloo Meillooo <3 <3
    Dir noch schöne bunte karnevals Tage AMY ! :*

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha, "Fasching" ist echt bisken behindert. genau wie helau ey, da blutet einem ja das Herz :D

    AntwortenLöschen
  3. ey die sind ja gar nicht schlecht für ne schultanzgruppe die so groß ist :D♥ KAAAAAAAAAARNEEEEEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAL*___* mich hat doch echt eine gefragt was ich daran finde und ob das in köln besonders wäre als ich Kölle Alaaf gepostet hab!!!!!!!!!!! :o

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und du siehst fast genauso aus wie Any :)
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    Fotoprojekt

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis. Ich glaube ich hab irgendwas falsch gemacht :S
    Also ich machs mal so: photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html
    Wenn du mitmachen möchtest, einfach ein Kommentar schreiben und ich trag dich dann ein! :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt gut aus! ;) und haha junge feierst du auch immer noch? ich bin so kaputt :D bauch und kopf AHHHHHUUUUAAA und überhaupt aber egal.. heute trotzdem noch mal feiern gehen haha ist immerhin der letzte tag :D:D morgen bin ich tot!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das frage ich mich jetzt eigentlich auch. Aber ich hatte keine Lust mehr irgendwie, halleluja :D

    AntwortenLöschen
  8. ihr platz ist der größte drecksladen überhaupt die haben jetzt zwei wochen gebraucht meinen film zu entwickeln.. wenn sies jetzt geschafft haben. du bist übrigens ne äußerst heiße amy haha und sorry dass ich mir dein ganzes karnevalsdings nicht genaustens durchlese.. ich werd so anti karneval momentan

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung dann! und fällt dir auf wie übertrieben der vor stolz seine zahnspange los zu sein grinst? :D:D der kleine trollo ICH HABS ÜBERLEBT ..jetzt vorfreude auf weihnachten :D:D NEEEEEEEEEEEEE sommer! OH GOTT ich will sommer.. mir ist gerade voll kalt.. egal.. :D sorry.. hirn ist matsche nach den tagen

    AntwortenLöschen
  10. hab damals zwischen vans und keds hin und her überlegt.. liebe beide aber keds sind nicht so klobig wie vans! und weil ich so lange (also 40) aber ziemlich dünne füße hab, nehm ich lieber die bevor ich so quadratlatschenoptik erzeuge :D:D

    AntwortenLöschen
  11. nebenbei zu ihr platz, dem scheißladen, DER HAT NUR SIEBEN (!!!) BILDER VON MEINEM JANUARFILM ENTWICKELT. sieben! :( die ganzen momentaufnahmen sind weg, ich sterbe :(

    ok ja karneval nö. ich fahr nächstes jahr weg. hattste noch n thema angesprochen? nö. ok. :D

    AntwortenLöschen
  12. CARNE VALE! - LEBE WOHL FLEISCH! :D

    AntwortenLöschen
  13. Richtig geiles Kostüm!
    Aber sag mal hast du noch weheartit?
    Weil wegen, ich wollt dir da mal folgen, aber ich find dich jetzt irgendwie nich :D
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  14. http://eu.spf.com/shop/woman/knitwear/jersey-bobi-1339591
    Biiiitteschön!!:)
    Kann ich gut verstehen, ich bereus schon total den nicht mitgenommen zu haben.. Vielleicht Fahr ich einfach die Tage nochmal dahin:))
    Achja und danke noch:))
    Deinen tumblr werd ich mir dann jetzt auch mal direkt ansehen:)

    AntwortenLöschen
  15. Grandios! Einfach wundervoll. Mag ich sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. so ein geilen blog hab ich noch nie gesehen könntest du vieleicht auf mein blog gehen und sagen was ich alles besser machen könnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://kenschtfeniii.blogspot.de/ ist das deiner? mach ich dann gerne. und vielen daaaaaank :O <3

      Löschen
  17. Ah ha ok you were very kind to summarize the post for me :)
    Thanks a lot <3


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H