And breathe, just breathe. {Leonie}

14 Februar

14|02|2013; frohen Valentinstag.

Jemanden zu mögen ohne ihn überhaupt zu kennen, ist bei mir eine echt seltene Begebenheit. Aber wenn man miteinander schreibt und sich direkt versteht, irgendwie auch den gleichen Humor hat und auch sehr ähnliche Musik hört, verbindet das schonmal ziemlich. Ich will hier jetzt nicht von Seelenverwandtschaft predigen, sondern nur klar stellen, dass man einfach merkt, wenn man sich mit jemanden im echten Leben sicher auch gut verstehen würde. Betonung liegt auf würde. Denn Leonie und ich werden uns vorerst nicht sehen. Uns hindert aber keine länderübergreifende Entfernung von einander; uns hindert ihr Krebs.

Vielleicht haben es einige von euch bereits mitbekommen, selbst gelesen. Leonie hat mir einen Kommentar verfasst, hier auf den Blog. Es ist schon was länger her, aber seitdem stehen wir in E-Mail-Kontakt. Sie möchte nicht besucht werden, was ich auch irgendwo verstehen kann. Ich denke, ich würde es auch nicht wollen. Trotzdem wollte ich irgendwas machen, wusste nur nicht so recht was und es durfte ja auch nicht zu viel Zeit beanspruchen, weil ich die leider selbst nicht hatte. Ich habe vielen bis mehreren meiner Schule, besonders meiner eigenen Stufe von Leonie erzählt und gehofft sie würden helfen. Doch die meisten haben selber kaum Zeit. Kann ich verstehen und ich hoffe du auch, Leonie. Dennoch haben einige geholfen und diesen Menschen möchte ich nochmal danken. Besonders Fiona, Lena, Eva, Torte,  meiner Mama (:D) und meinem Freund. Es ist keinesfalls so geworden, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte. Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis auch nicht. Es ist letztendlich nicht gut genug. Aber wir haben uns Mühe gegeben und ich hoffe inständig, dass es dich zum schmunzeln bringt, Leonie.

 
Leonie hätte mehr verdient, weil so wie ich sie die letzten Wochen kennengelernt habe, schätze und bewundere ich sie und das würde ich gerne zeigen. Mehr zeigen, als es das Video tut. Falls ihr auch noch was sagen wollt, dreht doch auch ein Video und schickt mir die Links, ich werde sie zu diesem Post hinzufügen. Oder schreibt einen Kommentar. Oder seid mentale Unterstützung ich glaub ja auch an so was! Mir ist alles herzlichst Willkommen, ist ja klar.  ( Ihren Kommentar findet ihr unter dem Video. )



Liebste Jacki,
Ich hab keinen Plan, wie ich dir das hier sonst zukommen lassen sollte, deshalb kommt hier jetzt gleich ein viel zu langer Kommentar, den man schon Roman nennen könnte, und dazu noch von einem Anonymus. Yüäh, thats me. Wahrscheinlich wird es außerdem total unlogisch, unsinnig und du wirst danach so vor deinem PC/Laptop/Handy/ Keine Ahnung wad sitzen, mit dem du halt so im Internet bist.
Vielleicht zuerst mal, warum ich das jetzt schreibe (hier ist ja schon geklärt) und wer ich überhaupt bin und so.
Also, das warum jetzt ist eigentlich ganz einfach: also. Eigentlich nicht, aber egal. Ich hab Krebs, und muss bald sterben. Jap, that's Life. Hab mich zwar damit abgefunden, aber mir wurde gestern gesagt, dass man's nicht mehr heilen kann. Bin schon seit 'nem halben Jahr jetzt Dauergast im Krankenhaus, aber wir sind Trinkbrüder geworden, deshalb ists nicht so schlimm. Hab hier auch schon meinen 16. gefeiert, deshalb sind wir Trinkbrüder (also das trägt rein gar nichts zur Sache bei, aber eegal). Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, 'Jap Leonie, machste mal Abrechnung und erzählst allen, die dir geholfen haben, obwohl du sie eigentlich voll nicht kennst, wie krass nett sie sind.' So für die Nachwelt und so. Deshalb schreib ich das erst jetzt.
So, wer ich bin: So ne kleine Stalkerin, mittlerweile 16 Jährchen alt, wohnt in Heidelberg. Die Stadt, die bekannt für die Chinesen ist, die hier immer rumlaufen und jeden Stein fotografieren. Und ich les deinen Blog schon seit Ewigkeiten, da hattest du vielleicht so 10 Follower. Hab nie 'nen Post versäumt, so stalkerhaft bin ich. Nur deshalb kannste mich nicht kennen, weil ich wir gesagt keinen Account hab um die Folgen zu können. Mach ich mental.
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du einen der coolsten Blogs hast, die ich kenne. Und ich kenn Verdammt viele, wenn du den ganzen Tag nur am Laptop sitzt, lernst du echt viele kennen. Ne aber echt, das ist keiner von diesen schrecklichen Hipsterblogs, wo nur so möchtegern Skinny Girls vorm Pc sitzen und irgendwelche Bildet Posten, die bei WeHeartIt kommen, wenn man "sad" oder sowas in der Art eingibt. Deine Bilder sind einfach so authentisch, du brauchst das gar nicht, im Gegenteil, das würde voll nicht passen. Die Texte sind auch immer cool, ich liebe deine { } klammern und die // und was du alles machst. Man merkt dadurch einfach, wie du bist, und du bist echt cool! Total hübsch und kreativ und begabt und was weiß ich, einfach alles, was man sich wünschen könnte.
Übrigens hab ich dich mal gesehen! In Köln, da warst du mit ner Freundin in der Stadt und ihr habt euch durch diese Überwachungsbildschirme fotografiert. Wollte aber nicht stören. Das Bild schwirrt auch irgendwo hier rum, ist aber schon lange her.
Das war's im großen und ganzen, was ich sagen wollte, ich wünsch dir einfach, dass für dich alles so bleibt wie's ist, also zumindest für die Leser sieht's so perfekt aus, und ganz viel Gesundheit. Bleib so wie du bist, du bist ganz einfach die Jacki, die ihre Bilder bekritzelt und ihrem Freund care Pakete bastelt, bei Smartienikoläusen ausrastet (High 5! Die sind einfach krass cool) und durch den Regen tanzt (sollte man unbedingt mal in seinem Leben gemacht haben). Du und dein Blog haben mir echt geholfen, wenn's mir nicht gut ging, wenn ich mich am liebsten von der nächsten Brücke gestürzt hätte, das alles hier hat mich immer zum Lächeln gebracht.
(Oh Gott wie sich der Kommentar anhört, zum kotzen! Aber ich bin einfach grottenschlecht, wenn's um sowas geht.)
Hab dich lieb, Leonie
(Damit du wenigstens meinen Namen kennst ((; )

You Might Also Like

85 k o m m e n t a r e

  1. Ich find es unglaublich lieb von dir Jacki, dass du für leonie das video gemacht hast und es hat mich auch total berührt als ich den Kommentar gelesen hab. Ich an ihrer stelle könnte garnicht anders als zu weinen. Allein schon die musik, und wie man sieht wieviel spaß ihr habt und scheiße zusammen baut. ALSO BEVOR ICH HIER MIT PHILIOSOPHIE ANFANGE; unglaublich nette idee und wundervolles video. wow, ich bin echt fast sprachlos! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, Sorry, dass ich erst jetzt antworte hab was länger überlegt ob ich das überhaupt tuen sollte. Aber ja mache ich jetzt und deswegen danke. Ich hätte nämlich niemals gedacht, dass es auch andere "anspricht", bzw. dass so eine große rückmeldung daraus folgt, aber es freut mich. Also Danke :D <3

      Löschen
  2. Das ist das süßeste und weltbeste was je irgendeiner für einen ja fast wildfremden Menschen gemacht hat!! :3
    Ich wünsche dir auch alles gute Leonie weil du es verdienst hast weil du dich mit deiner krankheit abgefunden hast und daa beste draua machst. Gaaaaanz mega vieel Glück!! dank diesem blog werde ich ganz bestimmt früher oder später wenns mir mal scheiße geht an dixh denken und es wird mir mut machen!!
    Fühl dich ganz stark geliebt von mir und vin jacki. Wegen ihr wirst du niemals allein sein in gedanken sind wir in den schwersten stunden bei dir!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist es echt c: danke für die Glückwünsche! Und ist echt nur weiterzuempfehlen, das alles hier zu lesen, wenn's einem nicht gut geht. Oder PewDiePie schauen! ((;

      Löschen
    2. Was ist PewDiePie??:p

      Löschen
    3. Es gibt bestimmt weit aus süßere und bessere Dinge, die schon getan wurden, als so ein Video, wirklich jetzt! Und ich freue mich sehr, dass du Leonie auch unterstützt so gut das eben überhaupt geht. <3

      Löschen
  3. woahr. das ist ja einfach zu schön für das scheiß wetter hier! zu schön fürs internet. ernsthaft. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwachsinn. internet ist für sowas brudi <3

      Löschen
  4. Ich find die Geschichte so krass, ich musste schon weinen als ich das Kommentar gelesen hab, und dann das Video erst! Das ist einfach so lieb und süß und mega von dir und deinen Freunden, ich musste total lachen und ich hoffe, Leonie gehts auch so! Die gelbe Löwenkacke und der Sohn, der mal Leonie genannt wird und der Frischkäsemuffin der eigentlich gar nicht mal so scheiße schmeckt und deine Mutter ist auch total süß
    "Ich stell das jetzt alles ins Internet, Mama. Ist dein Arbeitgeber damit einverstanden?"
    "Der erkennt mich doch nicht, ich trag doch Bart." XDD
    Soooo liebenswürdig, alle einfach! Das ist das süßeste, was man für einen Menschen machen kann, und dabei kennst du sie gar nicht persönlich. Die Welt braucht mehr Menschen und Ideen wie dich, Jacki, Respekt an deine Freunde und viel Kraft an Leonie! Bewundernswerte Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo krass find ich die Geschichte jetzt nicht, im Vergleich zu der Bärenkacke, die so flöpp rauskam :D
      dem letzten Absatz mal Zustimmung pur, danngeschön ((:

      Löschen
  5. woah gott ey, ich bin so übertrieben geflasht, ich weiß gar nicht, was ich grade sagen soll, erst recht nicht, was ich schreiben soll, ich zitter übelst, woah. DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!! Und merci und thanks und Liebe und 9274017401749 Küsschen, fühlt euch alle plattgedrückt, woah. Ihr habt mich grade zum heulen und zum lachen gebracht. So viel geballte Nettigkeit auf einem Fleck und dann noch für mich! Woah. 
    Ok, von Anfang an. Also bitte, es geht jawohl uglier (hahahaha das Bild, darf ich das sagen oder will das dann jeder sehen? Egal, wir verstehen uns ((; ) und ja Mann, ich freu mich übertrieben, am liebsten würd ich jetzt so komisch rumhüpfen und das jedem vorspielen und "das ist nur für mich!! Ha, sowas cooles haste wohl noch nicht gekriegt, was?" Sagen und alles (: 
    Deine Mam ist ja cool :D sie hört sich am Ende voll skeptisch an, als du sagst, dass das ihr Arbeitgeber sieht, haha. DANKEDANKEDANKE an die Mama von Jackson! Du hast 'ne verdammt tolle Tochter. 
    Und ein DANKEDANKEDANKE an deinen Freund, der Batman-Scheich mit Mexikanerhut, der's voll süß, irgendwie erinnert der mich an so'n kleines Löwenbaby oder Bärenbaby, was so ziemlich auf's ungleiche rauskommt, ihr seid voll süß zusammen, Liebe überall und so ((; 
    Oh Gott, das wird ja länger als der allererste Kommentar. 
    Dann... Lennard. Ich find's echt gut von dir, dass du dich für das weibliche Geschlecht einsetzt, indem du dich als Frau ausgibst. Sehr tolerant. XDD diese Menschen, die die Augenlider hochklappen können, sind ein Rätsel. Warum könnt ihr das? o: und schonmal liebe Grüße an deinen Sohn, heißt er wenigstens nicht Hans-Günther oder so :D als du gegähnt hast, war dein Mund voll rund o: (<- du :D) Wahnsinn. Fiona, du hast jawohl den cooleren Namen. Und die cooleren Storys. Ich mein, wer schaut Bärenscheiße an? :D DANKEDANKEDANKE an euch, und seid nicht mehr so kriminell und klaut Sachen ((;
    Ein DANKEDANKEDANKE an die lebenden Buchstaben, haha, habt ihr echt gut hingekriegt! Und an die zwei Winke-Boys, der eine sah aus, als ob er rauchen würde und lila Rauch würde aus der unsichtbaren Zigarette kommen :D Und an die Armwackel-Tänzer, ihr solltet zum Supertalent gehen ((; und an den Tageslichtprojektor, möge die helle Seite mit dir sein :D oh, und an die abschließenden Winker. DANKEDANKEDANKE!
    Dann, Torte, ich weiß nicht, wie man deinen echten Namen schreibt, ein DANKEDANKEDANKE auch an dich, hoffentlich war's kein Kräuterfrischkäse, das wäre echt eklig. Bääh. Alles Gute nachträglich an deinen Bruder! Und bei nervigen Omas sind große Pflaster, Verbände oder viiiiiiel Kuchen sehr zu empfehlen ((; 
    Aber das allergrößte DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE geht an dich Jacki, echt, wegen allem. Ich mein, du hättest ja meinen Kommentar damals ja auch einfach ignorieren können und wie viel du schon gemacht hast und alles. 
    Hoffentlich hab ich jeden erwähnt, ihr habt mich so platt gemacht grade, ich kann einfach nur Danke sagen! Echt, das war das schönste Valentinstaggeschenk in meinem ganzen Leben, und das wird's auch bleiben, das kann man gar nicht übertreffen! 
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schön geworden!! Besonders bin ich das scheiß startbild und an dem tag sah ich so kacka aus aber YOLO HAB EUCH HALLE LILU LILA LIEB :DDD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bitte, bist du da irgendwo gelb? :DD Die Geschichte ist einfach der Burner :DD

      Löschen
    2. Nur für dich weggemacht babygirl. dafür jetzt meine komische fratze haha
      danke nochmal <3333333

      Löschen
  7. gott jacki, du bist so ein lieber und authentischer herzens-mensch! Leute wie dich braucht das Internet! danke :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find das unglaublich toll. alles. so allumfassend. du verstehst. leonie auch, hoff ich.

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Jacki, man merkt ja so schon, dass du ein wirklich wundervoller Mensch bist, aber DAS übertrifft alles! Dieses Video, allein diese Aktion, allein, dass du auf sowas gekommen bist ist so so so so so unendlich lieb und wundervoll und unbeschreiblich! Ich fühl mich grade als müsste ich mich dafür bedanken haha :D ja egal. Zumindest, Leonie, wenn du das hier liest (was du tun wirst! :D) möchte ich dir auch sagen, dass bloß dieser Kommentar, den du da geschrieben hast, so viel Sympathie ausstrahlt.. Fühl dich mal geknuddelt von nem fremden Menschen. Ganz viel Liebe, auch an Jacki, und alle, die das lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon allein als Beweis, dass ich JEDEN Kommentar hier gelesen hab, muss ich dir absolut zustimmen, dass das unendlich lieb ist ((;
      hach man, overload an Liebe, voll coolio, wie ihr das alles findet :D Umarmung angenommen ((;

      Löschen
  10. oh gott. so sollte ein valentinstag aussehen!. find das total süß und auch von mir geht ein fetter Gruß an Leonie: Genieße das stück leben, solange du es noch kannst. und bleib so wunderbar stark ..
    bin dank nina´s (naninana) tipp auf deinen blog gestoßen.. und ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll. da mir die worte einfach fehlen. ich find das einfach nur großartig von dir, jacki.
    Süße Grüße. oder besser gesagt: hochachtungsvoll ;)
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, war echt der allerschönste Valentinstag ever, GROSSE GRÜßE (keine Ahnung, wie man fettgedruckt schreibt) zurück! Und immer schon folgen ((;

      Löschen
  11. das ist unglaublich süß und sie wird sich bestimmt darüber freuen. Und Leonie falls du das siehst: Du hast so viel Mut, dass du den Kommentar überhaupt verfasst hast und ich bewundere deine Einstellung so sehr. Ich wünsche dir alles Glück der Welt (auch wenn sich das irgendwie total bescheuert anhört, hoffe ich dass du weißt, wie das gemeint ist.). ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Dankeschön! Klar hab ich mich drüber gefreut. Immer wieder erstaunlich, warum alle meine Einstellung so bewundern, ehrlich gesagt hab ich mir gar nicht so viel dabei gedacht, das waren halt so meine Gedanken, YOOOOLOOOO :DD

      Löschen
  12. Das ist so voll... so voll, ach scheiß drauf. DAS IST DAS SÜßESTE NETTESTE UND ÜBERHAUPT TOTAL BERÜHRENDSTE WAAS ICH JE GELESEN HABE! das ist alles so unglaublich nett und lässt mich die Hoffnung an die Menschheit doch nicht verlieren.
    ich ziehe meinen Hut vor dir.
    you made my day:)

    AntwortenLöschen
  13. Das Video ist superschön und supersüß ♥
    Ich wünsche Leonie alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  14. Jemand hat das auf Instagram gepostet o: also 'nen Ausschnitt mit der Bemerkung 'bestes Valentinstagsgeschenk, dass je gemacht wurde. Unbedingt vorbeischauen! Http://www.jackideripper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whuaaat als ob? :O
      oh wei, wie süß. hab ja kein instagram haha :D

      Löschen
  15. Hätte ich das gestern noch gelesen, wäre's wohl das schönste an meinem Valentinstag gewesen, aber leider hab ich's erst heute gelesen, egal. Das Video und alles was du für Leonie gemacht hast, Jacki, ist einfach übelst süß. Ich weiß nicht was du mehr für sie hättest tun können, aber das war auf jedenfall das richtige.
    Und an dich Leonie: ganz viel Glück für die Zeit die du noch hast! Ich wünsche dir, dass du noch die Zeit hast ein paar deiner Wünsche zu verwirklichen und bis zur letzten Minute nicht aufgibst. Auch wenn ich dich nicht kenne (falls du das hier überhaupt liest..), hat mich das alles echt zum denken gebracht und ich bewundere dich schon n bisschen dafür, dass du trotz deiner Lage das beste draus machst.
    Ich will jetzt hier auch nicht weiter Romane schreiben, also sag ich mal tschüss und vielleicht liest du das hier ja sogar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann doch immer Valentinstag sein, wenn man sich's vorstellt... ((; und das sprengt jawohl jede Vorstellung von Kenntnisnahme von dem Kommentar von ganz ganz am Anfang (also das, was auch im Post drinne ist)!
      Dankeschön (: ist eigentlich schon so ziemlich alles abgearbeitet auf der Liste mit Dingen, die man in seinem Leben getan haben sollte und das zeug, was nicht mehr geht, hab ich meinen Liebsten aufgetragen, dass dir das dann machen ((;

      Löschen
  16. Oh mein Gott, das ist ein wunderbares Video. Ich hatte Tränen in den Augen!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist das wundervollste was ich je gelesen habe! Und das Video, es ist so rührend geworden!

    AntwortenLöschen
  18. wow.
    also ich hatte ja schon gehofft, dass man hier auf deinem blog vielleicht noch mal irgendwann was von leonie und dir und euch irgendwie hört, aber dabei hab ich viel mehr an sowas wie keine ahnung, ich bin einfallslos, ich hab mir einfach nur oft gedankenlose gedanken um euch gemacht und ich war gerade voll hyperaktiv (um 2:48 morgens) und aufgeregt als ich LEONIE im titel gelesen haben, und ach. ich muss auch mal danke sagen, einfach weil ich jetzt mehr weiß und ich mir nicht mehr so viele gedanken mache, ich mache mir eh immer zu viele gedanken um alle, ach egal, hier ich nicht wichtig, ihr wichtig (krasses deutsch, ich weiß)
    also ja, soooo süß wie alle vor mir schon gesagt haben und alle nach mir wahrscheinlich noch sagen werden und so liebenswert alle (love love love und so, fuck jetzt hab ich einen ohrwurm von "love is in the air badabängbadabing )und ja fast alles was ich denke wird wohl irgendjemand anderes schon gesagt haben , ich bin stolz auf solche menschen und blaaa.. sorry ich bin kurz vor'm einnicken
    also bye

    AntwortenLöschen
  19. so unnötig und behindert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow meinst du deinen kommentar? ganz ehrlich was für ein schrecklicher mensch du bist, das hier unter diesen post zu schreiben. schreibs hin wo du willst, aber nicht hier.

      Löschen
    2. wie es mich einfach nur nervt, wenn so anonyme leute nichts besseres zu tun haben, als so einen kaka unter so einen wunderschönen post zu schreiben.
      jacki, ich finde dein video echt cool und die idee und alles. und deinen blog mag ich auch total gerne. (:
      so, jetzt habe ich aber genug geschrieben. achja, viele grüße an leonie von mir. :D
      Y <3

      Löschen
  20. okay, WAS FÜR EIN FETTES HERZ MUSS MAN HABEN, UM SOWAS ZU MACHEN? ich bin nur gerade so ungläubig, weil ich nicht wüsste, was ich machen würde, wenn ich so einen kommentar bekommen würde, ob ich überhaupt glauben würde, dass das wahr ist. und du trommelst gleich deine leute zusammen und machst'n video. ich hatte keine tränen in den augen, aber ich find's einfach extrem korrekt (anders kann man das irgendwie nicht sagen). ich mag menschen mit großen herzen, weil krebs keine lustige sache ist und ich es richtig gut finde, wenn man jemandem dann mit so einem video noch mal 'ne freude macht.
    und für leonie alles gute, vielleicht passieren ja noch wunder.

    AntwortenLöschen
  21. Mich hat schon deine Reaktion auf den Kommentar damals so gerührt, aber das Video ist ja wohl mal dass allersüßeste auf Erden! All deine Freunde zusammenzutrommeln und, awrr, voll süß! Richtig geil von dir, so viele sollten sich mal ein Beispiel an deinem Verhalten nehmen, eh! (Hier noch all den Inhalt aus den anderen positiven Kommentaren einfügen, ich bin müde :( )

    Ich find den Sanikram eigentlich voll selbstverständlich so für mich irgendwie, weil DRK seit meinem 6. Lebensjahr irgendwie zu mir gehört und ja, keine Ahnung, ist halt irgendwie normal für mich :D
    Und in der Uniform sieht man so so krass fett aus, richtig witzig :D

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog is scheiße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder geil, diese kritik aus der ich was lernen darf :D <3

      Löschen
  23. Ich weiß auch nicht... Verrückt, behindert und sonstiges beschreibt es einfach nicht! Und die armen Leute die mit reingezogen wurden und jetzt garnicht wissen, dass sie in diesem Video existieren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, Schade, dass deine anscheinende Informationsquelle absolut falsch ist. Alle "armen Leute", die im Video sind, wissen bescheid. ;(

      Löschen
    2. Außerdem bist du offensichtlich selber verrückt, behindert und sonstiges, sonst würdest du nicht so ein absolut abartiges Kommentar hier verfassen und einem kranken Mädchen so respektlos entgegentreten. Komm hinter deinem "anonym" hervor, und wir regeln das, ansonsten verpiss dich.

      Löschen
    3. Ja, es müssen einem wirklich gerade die Leute leidtun, die in dem Video sind, auch wenn sie nichts von dem Video wüssten -.-
      ist ja nicht so, als wäre Leonies Geschichte viel trauriger - und doch so bewundernswert <3

      Löschen
  24. Ich finde es echt traurig, dass so viele Leute die Botschaft einfach nicht verstehen. Das Video ist nicht dafür da, dass es Willy, Hans, Peter oder Anonym gefällt, sondern dass es Leonie gefällt. Und ja, mein Gott, es ist nicht das beste Video, was auf der Welt je gemacht worden ist, aber es ist gemacht worden. Es ist gedreht worden und die Leute, die im Video sind haben sich Gedanken gemacht. Über Leonie. Das ist nicht nur ein Video. Das ist einfach eine Art zu zeigen, dass man mitfühlt und mitdenkt. Das ist an alle Leute, die das Video nicht gut finden: Guckt es euch nicht an! Es ist doch gar nicht für euch. Steckt euch eure negative Energie in euer süßes Popöchen und schließt das Internet. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass man keine Kritik vertragen kann, sondern einfach dass es unnötig ist eine solche Sache schlecht zu machen, weil sie vom Herzen kommt. Wie Oma immer sagt: 'Lass' die Liebe regieren.'

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful pictures my dear! your blog is so lovely!:)
    we can follow each other if you want :)
    http://www.borsadimarypoppins.com/
    xoxo Gloria

    AntwortenLöschen
  26. you take some awesome photos!! i love your blog!

    AntwortenLöschen
  27. hast du so toll gemacht, ich denke sie freut sich unheimlich :) bzw tut sie ja, habs ja gelesen! :D
    bist ein absolut toller mensch - gefällt mir! unheimlich liebe grüße und ein danke für den kommentar an dich <3

    AntwortenLöschen
  28. Wie ich gerade einfach nicht klarkomme, weil du mir folgst, haha. ;D
    Und danke, Lisa würde dich lieben. :DD

    AntwortenLöschen
  29. this is your best post :) I really like it:)

    AntwortenLöschen
  30. Hast du eigentlich mal wieder was von der gehört? Und poste mal wieder was ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir stehen ja in E-mail kontakt :) aber will das jetzt nicht alles hier so posten, ist ja nicht nötig. Ja würde gerne aber fotografiere momentan nur analog!! Und da ich wieder die Mini-Diana rausgekramt habe, dauert das was länger bis ein Film voll ist, da passen ja super viele bilder drauf! Ich hab schonmal überlegt so ne tägliche routine post zu machen aber keine ahnung ob das wen interessiert.. eigentlich nicht :D

      Löschen
  31. Ey Jacki wetten diese unnötigen anonymen Kommentare sind son Scherz :D ? Vielleicht Leute aus unserer Stufe die dich kennen oder so xD ich mein, es kann ja gar nicht sein, dass Leute sooooo wenig mit sich anzufangen wissen, dass die sowas schreiben :D die haben sich halt auch mal gedacht YOLO und n Joke rausgehauen xD

    An Leonie:
    Ich wollte dir auch ein Video drehen, obwohl meine Webcam ungelogen das LETZTE ist.... dann hab ich 2 gemacht, wovon eins eigentlich voll gut war und wollte das andere löschen und hab das falsche gelöscht :D
    Ich Trottel, ich weiß :D Hier jedenfalls das was ich dir sagen wollte:
    Bitte versteh das nicht falsch, aber ich denke, dass das alles hier, insbesondere dein Leben genauso wie es ist, in gewisser Weise richtig ist. Um ehrlich zu sein sogar sehr richtig. Du bist so voller Kraft (zumindest nach Außen hin), dass du in anderen Menschen sofort dieses Empathiegefühl auslöst und mit deinem Charm sofort alle für dich gewinnst.
    Ich weiß, dass sich das jetzt komisch anhört, aber ich denke es ist gut, dass es Menschen gibt wie dich, die Krebs haben, denn keine anderen Menschen könnten denjenigen die vllt. dein Schicksal teilen mehr Mut und Kraft geben! Leute wie dich gibt es zu wenig und wir brauchen solche tollen Menschen!
    Und in den einsamen Momenten, in denen sich die Angst einschleicht, halte dir vor Augen wie vielen Menschen du allein hier in der Internetgemeinschaft Mut gemacht hast!
    Mach dir dann immer wieder klar, dass du den Kampf gegen die Krankheit nicht verloren hast, sondern nicht davon gelaufen bist! Und das in deinem Alter!
    Tödlich verlaufende Krankheiten sind wie Kriege, es gibt keine Gewinner, aber es gibt Helden. Und du bist einer davon! Du wartest nicht auf den Tod, sondern stellst dich ihm mutig in den Weg und das ist großartig!
    Und der Tod ist auch kein Hindernis! Ich glaube fest daran, dass man sich immer 2 Mal sieht, egal ob im Leben oder danach. Und da wir uns ja nichtmal ein Mal gesehen haben, freue ich mich darauf dir irgendwann, irgendwo über den Weg zu laufen und zu fragen: Hey, bist du nicht Leonie Löwenherz?
    Ich wünsche dir, dass das was du dir wünschst in Erfüllung geht!
    Ariane (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub auch, dass das Leute sind, die mich kennen. So unnötig XD In echt würden die niemals das Maul mir gegenüber aufbekommen, aber naja who cares ich nicht :D

      Und dein Text für Leonie ist super. Gefällt mir. <3

      Löschen
    2. Erstmal danke für die Nachricht, wenn man das so sagen kann, hast du echt schön geschrieben, vor allem seehr wahr ((: 
      Ne ernsthaft, ich seh das genauso, Karma und so. Und das Leben ist viel zu kurz, als dass man es es zum rumjammern verschwenden kann, viel schöner ist es doch, die Zeit, die man hat, zu genießen. Und das ist es vielleicht, was alle als Kraft bezeichnen, mir ist das einfach klar geworden und ich setz das halt um ((; 
      Klar gibt es auch Tage, an denen man einfach mal durchheult, weil alles so scheiße ist und man sich so fertig fühlt, aber das kann man ja nicht die ganze Zeit bringen, und dann hab ich ja auch die Leute, die mich wieder hochziehen. Und dafür bin ich einfach so dankbar. Und diese Erfahrung teil ich gerne mit jedem, weil es einfach so schön ist, sowas zu erleben, Tag für Tag. Außerdem würde ich einfach gern zeigen, dass es immer irgendeinen Grund gibt, weiterzumachen. Immer. Genausowenig wie man weglaufen kann vor sowas, man kommt immer am gleichen Punkt raus, wo man angefangen hat, zu laufen. Gott, wie sich das anhört, aber ich weiß nicht, wie man's sonst sagen soll. 
      Wenn ich dann da oben bin, erstalke ich mal, wer du bist, damit ich dich nicht überseh ((; 
      Woah, du vergleichst mich mit den Gebrüdern Löwenherz o: ich liebe dieses Buch! c: 
      <3<3<3














      Löschen
  32. Hay ;)
    Du hast echt einen tollen blog es ist sehr interessant !
    Hättest du lust auf gegenseitiges folgen ?

    Lg vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. doch, doch, mich interessiert das immer voll, ob bei leuten die c taste funktioniert oder nicht, man muss ja informiert sein. :D kleiner scherz, hust.
    WAS NOCH KOMMT? JEDE MENGE SCHEISS KOMMT NOCH! ich bin so lustig mann. nee, mal im ernst, danke. bei manchen menschen ist das irgendwie cool, wenn die einem folgen und einen sympathisch finden, weil die selber so coole säue sind, haha. bist mir auch sympathisch, wollte ich damit sagen.

    ja, das hab ich mehr oder wenig von dem geklaut, schäm. :D
    hau rein <3

    AntwortenLöschen
  34. sie hat dir das bild nach gemacht -.-
    --> marienlouundtamara.blogspot.de <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhh welches? Also ich sehe auf der ersten Seite jetzt keins was von mir nachgemacht sein könnte :D Also ganz ruhig <3

      Löschen
  35. Wie bekommst du deine Videos so groß ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. youtube: "teilen" (steht neben "info") > "einbetten" und da kann man dann auch die größe einstellen

      Löschen
  36. boah wie süß ist das denn
    wenn ich so ein kommentar lesen würde würd ich erstmal 9238409 jahre lang überlegen ob das überhaupt wahr ist, was die person da geschrieben hat
    und du machst so ein video :D
    ehrlich ich finde das ist soo eine liebe aktion, ich hätt mich an leonies stelle auch soo mega gefreut

    AntwortenLöschen
  37. jaaaaaaacky! blogg mal wieder und äh welche Mini Diana hast du eigtl.? Bin grad auf der Seite von Lomography und hab bock mir eine zu kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  38. Thorsten ist schon heiß :33

    AntwortenLöschen
  39. Richtig, richtig rührend! (:

    Und ich möchte auf meinem Blog eine Seite über meine Lieblingsblogs machen, darf ich dafür deine Bilder benutzen, weil dein Blog auch dabei ist (: ♥

    AntwortenLöschen
  40. Alter eh, 73 Kommentare, wie die alle abgehen o: :D
    Aber süßes Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt so, hab ich gar nicht erwartet vor allem ist das video nichtmals sooooo besonders haha :D fühl mich aber voll geehert und freue mich natürlich bis unter die arme !! Dankeschön <3

      Löschen
  41. danke für deinen kommentar!:) ich bin krass berührt gerade, die geschichte von leonie und dein video dazu ist gänsehaut pur! mir lief sogar eine kleine träne über die wange.. mach weiter so! und alles liebe an leonie, falls sie das hier liest. xx

    AntwortenLöschen
  42. danke, danke, danke, jetzt sauge ich deine positive energie auf :DD

    AntwortenLöschen
  43. Total süß, Jacki du bist so unglaublich sympatisch :) Und total toll, dass deine Freunde da mitgemacht haben :)♥

    AntwortenLöschen
  44. wie kann man eigentlich so lustig und gutaussehend zugleich sein?:D♥
    und wow, das ist so süß von leoonie, und dein vide für leonie... da fehlen einem die worte!

    AntwortenLöschen
  45. wie total lieb von dir das du das vide für leonie gemacht hast! und der text von leonie hat mich auch total umgehaun... da fehlen mir total die worte!
    und du bist so hübsch und lustig!♥

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin gerade surch Zufall nur hier gelandet und war gerade so ähhh langeweile keine lust blaa stimmung eben und dann hab ich runter gescrollt und bin irgendwie bei diesem Post hängen geblieben und ich finde das so verdammt toll, dass du für Leonie dieses Video gemacht hast (neben bei Hey Leonie schöne grüße an dich. finde ich übrigens echt cool dass du jacki das alles geschrieben hast. dazu gehört ne menge mut meiner meinung nach :) ) und ich wollte einfach sagen dass ich das verdammt toll und bewundernswert finde und ich. (ich lese mir das jetzt lieber nicht nochmal durch... so wegen den UNDs und so... :D ach gott ich hör lieber auf sonst steht hier nur noch mehr bullshit. aahh tut mir leid :D)
    Also ich hab hochachtung vor dir. :)
    bleib so und liebe grüße Ann

    AntwortenLöschen
  47. das ist wunderschön. weisst du was aus ihr geworden ist?

    AntwortenLöschen
  48. oh, das tut mir leid. ich glaube dir, dass das nicht einfach für dich war, obwohl du sie noch nie gesehn hast. internet kann manchmal so schöne dinge hervorbringen & verbindet menschen, ich bewundere dich!

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H