Und ich piss in den Mainstream,- ich schwimm drin.

06 Januar

06|01|13



Manchmal da möchte ich mein Leben rein waschen von all den schmutzigen Gedanken. 
Möchte all die anderen Gedanken, die sich mit jedem Gedankschritt verranken, 
schööööön ordentlich in ein Regal da oben packen.
Falls ich dann mal wieder einen im allgemeinen als Geistesblitz bekannten Gedankensprudelbrunnenausbruch hab,
der im Übrigen bei mir persönlich rein gar nichts und nur äußerst selten was mit Brillanz zu tun hat, 
ja dann kann ich auch den, nach langem ausbessern der von ihm verursachten Regalmacken, 
schööööön ordentlich zu den anderen Gedanken packen.  

Aber das alles ist theoretisch egal, denn ich stehe bei der ganzen Sache vor einem Problem,
das im Gesamten gesehen, verheerend ist, -NEIN, ich übertreibe nicht.. das Problem ist fatal;
Praktisch hab ich da oben ja noch überhaupt gar kein Regal!
Diese Tatsache verringert die Möglichkeiten meiner Wahl 
bei der Anordnung meiner wild durcheinanderspringenden Gedankenantilopen, wie schon gesagt, fatal.
Und auch wenn ich mein Gehirn metaphorisch gesehen gerne als trockene Wüste darstelle, 
liegt diese Wüste halt manchmal in Kanada und in ihr fließen die Niagarafälle..
-Antilopen haben halt auch Durst .. manchmal.

Manchmal da möchte ich aufhören in Schubladen zu denken,
einfach um insgesamt damit aufzuhören individuelle Identitäten zu verschenken.
Sollte nicht jeder seinen eigenen Weg gehen
-ohne Siegestitel, Navigations- oder Fortbewegungsmittel zu stehlen?
Und obwohl jeder weiß, dass jeder das Recht hat seine für sich eigene individuelle Identität zu suchen,
gehören die meisten leider noch zu denjenigen, die fliehen, 
die sich immer wieder selbst in die eigens von ihnen favorisierten Schubladen zurückziehen,
um sich dann und wann auszuruhen und in Sicherheit zu wiegen.

Ich wünschte einfach das alles wäre bereits eingeordnet in Regalen, 
denn die haben bekanntlich nur Abstellfläche und keine Schubladen.
Denn momentan wirkt mein Kopf wie eine Baustelle, auf der ich alles ungeordnet abstelle,
woraufhin aus meinem Mund kontinuierlich Vorurteilgetränktes Gedankensprudelbrunnenwasser fließt,
das den ganzen existierenden Schubladenschutt auch noch gießt.

// MANCHMAL.© de Ripper. 
Ich vermisse das Bloggen.

You Might Also Like

40 k o m m e n t a r e

  1. wie großartig der text ist. anspruchsvoll, ich glaub wenn ich mal ne stille minute hab, wird der gewürdigt.. solche texte haben so etwas verdient.

    dein sidecut gefällt mir übrigens auch. (: ich halt mir die option seit ca nem halben jahr offen, vielleicht sollte ich mal wieder was mit meinen haaren anstellen.

    AntwortenLöschen
  2. hm, das ist auch nie absichtlich ): ich wette in ein paar wochen vergess ich wieder mein passwort, oder man kann meine posts nicht mehr auf dem dashbord sehen, oder sonst irgend was.

    aber ah, dein kommentar freut mich (: und ja, haare sind ein schwieriges thema. fast noch schwieriger als wörter. :)

    AntwortenLöschen
  3. <3. jacki der text ist wunderschön. und das bild auch.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. DANKE fürs lesen auch unso, blalba, danke! :}

      Löschen
  5. OIOIOIO, das ist aber wirklich genial, weil einem vom Lesen so wirr im Kopf wird, wie du dich wahrscheinlich fühlst, und das liebeliebeliebe ich *-*
    Außerdem liebe ich die neue Sidebar ;D
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Eine tiefe Verneigung vor dir und deinen Schreibkünsten!

    AntwortenLöschen
  7. hehe, ja, danke und so :)

    Ja neben diesen Leuten fühl ich mich auch immer soo klein und.. schlecht!
    und deshalb will ich da jetzt auch irgendwie anders rangehen und ein bisschen perfektionistischer sein und so und mir ein bisschen mehr Mühe geben.

    ja, das mag ich an deinem Blog so, dass das bei dir so persönlich ist, man hat irgendwie das Gefühl dich zu kennen und wenn ich merke, dass ich wieder keinem auf die Kommentare geantwortet hab aus Faulheit, dann hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, haha :D

    Ja, mal gucken, hoffentlich zieht mich der Schulstress jetzt nicht schon wieder runter -.-
    dir auch viel Glück und so und nebenbei, dein Bild da in der Sidebar mag ich total *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  8. der anfangs text über dich hat mich sehr an den erinnert http://girlys-first.blogspot.de/2013/01/alles-uber-vanessa-d.html?showComment=1357502091145#c1725252498807970441 .. von wem ist der ich find die einleitung echt gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe den sicherlich nicht von Vanessa nachgemacht, aber ist mir schnurz, haha :D
      Ich bedanke mich jetzt einfach mal, danke.

      Löschen
  9. echt gut dein Blog ! (:

    AntwortenLöschen
  10. Maaaaan warum bist du so selbstkritisch???!!:O
    Seit ner längeren zeit kommen voll oft so posts wie:"mein blog ist mies.."blabla und alles
    Das kommt so negativ rüber. Daa soll jetzt um gottes willen kein hater post oder so was ähnliches werden ich will dir eigentlich nur sagen: GENIEßE DEIN LEBEN!!
    Mach dir nicht so viele gedanken und lass einfach alles auf dich zukommen. Ich liebe deinen blog einfach nur, schon immer. Und das hab ih hier auh schon in ein paar etwas länheren posts deutlich gemacht; D ih glaub das luegt am winter der macht die gedanken immer so grau also denk an sonmer und bring ein bissxhen frishen wind hier rein und vllt. Auch in dich
    Ivh werde aber aufjeden fall weiter hier rum lungern und mih üver deine geilen posts freuen♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Viel glück:)♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich bin und war schon immer sehr selbstkritisch. Nein, das liegt nicht am Winter, das liegt an der momentanen Situation. ABER ich danke dir wirklich sehrrrr, sehr, sehr ich versuche echt mein Leben zu genießen, habe nur Angst viel zu verpassen, weiß nicht, ob das verständlich ist, aber ist ja auch egal, haha.

      Dankeschön! xx

      Löschen
    2. Kann ich verstehen. Und wenn du das eh schon versuchst kann ich dir nur sagen: poste das; p

      Löschen
  11. Liebes. Ich habe deinen Blog vorgestellt. <3

    AntwortenLöschen
  12. tolles neues design :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWWWW! Dankesehr, dabei ist es ja immer noch gar nicht fertig!! :D

      Löschen
    2. ich hab in den letzten tagen mal öfter reingeschaut und es nimmt immer mehr gestalt an und die sidebar hat die seite gewechselt :) sieht schon gut aus

      Löschen
    3. Ai ein fleißiger Beobachter, haha, vielen lieben Dank. Ich hoffe am Wochenende kann ich abschließen mit dem Designkram und anfangen wieder ordentlich zu posten!

      Löschen
  13. Der Text ist der Wahnsinn, wirklich gut geschrieben und sehr anspruchsvoll. Nichts zum schnell lesen. Aber so wahr und wienfach wunderbar.
    Das Bild ist auch sehr schön, das in der Sidebar auch und generell gefällt mir dein Design, auch wenn es noch nicht fertig ist, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. dein design ist bei mir versetzt, sodass die posts die sidebar überlaüüen und links alles frei ist... ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber dadurch kommt es leider nicht so gut rüber :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kann ich verstehen, also bei mir ists nichts.
      was hast du denn für einen browser? und wie groß ist dein bildschirm? :/

      Löschen
    2. oh super, jetzt ist es nicht mehr so! das design sieht jetzt echt super aus :)

      Löschen
  15. ja ist wirklich versetzt , sonst war das immer normal , das links hängt jetzt mitten im post ! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABER WARUM BEI MIR NICHT HAHA SO GAY...
      Ich kanns heute leider nicht mehr ändern. MORGEN

      Löschen
    2. GAY????? NICHT NETT!!

      Löschen
    3. Jaaaaaaa, ich weiß, wah ich finds auch schrecklich, weil ich echt überhaupt gar nichts gegen schwule habe, im gegenteil ich liebe die total, wie die drauf sind und ich unterstütze das total. Ich hab mir das aber leider total angewöhnt. ich finds echt auch schlimm, tut mir leid! <3

      Löschen
  16. Ich finde du kriegst das mit dem lay-out richtig gut hin und ich finde du solltest mehr fotos posten. die sind richtig gut (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESEHR!! Dein Design ist mega gut, aber wieso keine Kommentarfunktion?
      Du hast auch teilweise Bilder, die ich echt gut finde, wollte dir nur den tipp geben nicht immer den körnungseffekt drauf zu ballern, das machst du echt oft! Aber krassgeilö haare <3

      Löschen
  17. WAS HAST DU BITTE FÜRN GEILEN FREUND? ich glaub ich muss mal mit meinem reden........ :D:D:D

    AntwortenLöschen
  18. haha ich glaub der wird dich im falle der fälle der fälle der fälle so leicht gar nicht mehr los jetzt :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H