Otherside {this boat is sinking.}

26 Januar



Ich hab mir früher immer eine von diesen breiten Fensterbänken gewünscht. Oder so ein geiles Eckfenster. Wo man einfach sitzen kann, Tee trinken kann oder lesen oder beides. Haaaach, keine Ahnung. Meine Fensterbank dagegen ist scheiße-kalt und viel zu schmal. Trotzdem hock ich mich wie ein eleganter Penner dahin um mir den Hintern abzufrieren, während ich versuche nicht runterzufallen und meiner Umgebung etwas annähernd schönes abzufinden.. klappt nicht. { Es sieht schöner aus als es ist. }

You Might Also Like

18 k o m m e n t a r e

  1. Auch wenn ich den kaum erkenne, ich liebe deinen Pulli ;DD

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh same here!
    Ich hab mir das immer so so gewünscht haha.
    Und mich dann mit genügend kissen auf meine scheiß engen Fensterbänke gequetscht.
    Und meine Nachbarn beobachtete haha...

    Und oh man, dein Zimmer ist schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh oh und ich feier deine Flaschenkerzen so ok.

      Löschen
  3. ööööööööööy hab auch gerade macklemore gehört, liebes♥

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube davon träumt fast jeder mal. :)

    weißt du aber was ein super ersatz ist? so ein einfaches expedit regal von ikea längs vor das fenster stellen, kissen drauf und fertig. also so in der art: http://2.bp.blogspot.com/-9rErwkRmMk0/UPIG1zkjh1I/AAAAAAAAJaw/cQXR7RIkCWk/s1600/VitaHus1521.JPG

    hab ich zumindest so gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig geile Idee, aber mein Bett steht ja direkt davor und wenn ich umstellen würde, gehts nicht so, dass die Fenster frei sind. Naja.. :D

      Löschen
  5. schoenstes Lied auf der ganzen welt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich nicht das schönste, aber sicherlich eins davon :D <3

      Löschen
  6. hier auch so. das obere buch ist verdammt gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. thrift shop junge_:D:D:D :} grohhßhhe liebe :D:D♥

    AntwortenLöschen
  8. woahr jacki. das sieht aus wie in meinem traum. ich bin grad total oarrrr. ausser dass du noch da bist. das macht das noch schöner.

    AntwortenLöschen
  9. weißt du noch wie du das damals mit dem geringerem zeilenabstand gemacht hast? ♥

    AntwortenLöschen
  10. meine fensterbank ist noch schmaler, und ich setz mich auch trotzdem immer drauf, auch wenn ich alle 2 minuten runterfalle :D ooooh, und macklemore ist beste überhaupt!

    AntwortenLöschen
  11. Das mit der Fensterbank kommt mir leider sehr bekannt vor!
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H