Mein Freund ist so der Beste!

12 Januar

 12/01/13
 Mein Freund ist seit gestern Abend auf der von unserer Schule organisierten Skifreizeit und hat mir das hier via tumblr zukommen lassen. Ich öffne also Janas tumblr und finde dort diese Bilder von meinem Freund.



Im Keller fand ich dann in einem Paket  
FÜNF ZUCKERSÜSSE GESCHENKE; 


 Ich für meinen Teil war dafür gestern als Überraschungsgast am Abfahrtsplatz und hab für ihn das Care-Paket gemacht,  in dem sich 10 Briefe befanden, die jeweils für eine Situation einen Lösungen geboten haben. So zum Beispiel; dir ist langweilig oder du kannst nicht schlafen, wo dann halt ein Schlaflied drin ist und so was. Manche hatten zusätzlich ein Päckchen dabei. Hach wir sind soooo süß, also er und hach  ich bin so froh, dass ich euch das einfach posten und mit euch teilen muss! Hoffentlich nervt das keinen XD Sorry. Aber komm ihr findet das süß. // Übrigens beende ich heute und morgen das Design und dann gehts wieder ab!


You Might Also Like

31 k o m m e n t a r e

  1. haha ihr seid echt voll süß :D womit hast du das karten design gemacht? sag bitte nicht selbergemalt.. dann muss ich heulen *.*

    AntwortenLöschen
  2. Uh, dein Freund und du seit einfach nur Zucker!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nicht zählen oder du?
    Ein Buch,ein Film, ein Hörbuch und ein Pulli sind bei mir nur vier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also da war nochmal ein längerer Brief einzel, der das fünfte war; geht aber ausm Text kein bisschen hervor, sorry :D:D

      Löschen
  4. ahhh das ist soooo süß , vorallem mit den nachrichten auf tumblr ! :)

    AntwortenLöschen
  5. wieso sollte das nerven? ich würde wahrscheinlich raus auf die straßen gehen und es jedem erzählen, der vorbeigeht ;DD

    AntwortenLöschen
  6. ACH FICK DICH DOCH!
    (sorry euch)
    (und ich bin nur ausversehend auf die feststelltaste gekommen, aber ich dachte, ich lass das so)
    näää das ist schon wieder zu süß. ernsthaft. lasst das. und dein freund hat tumblr? ok ich würd sagen du hast alles richtig gemacht haha


    btw, danke für dein kommentar da, hehe :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott,wie süß ihr seid! :o *-*
    Viel Glück weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das dein Boyfriend oder dein Bro? Weil du hast ja schon öfters von dem gepostet und ich checks nie. Aber sehr süß (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boyfriend! :D
      Mein Bruder ist erst 12 und würde niemals so was machen, haha.
      <3

      Löschen
    2. Hahaha ich hab damit so besten Kumpel gemeint, Bros nach Barney Stinson (;
      Weil du hast mal so'n Post gemacht, wie du mit 'nen Kumpel im Wald warst und der sah so bisschen so aus (;

      Löschen
    3. Da in deinem allerneuesten Post! Der bei dem old gangs Bild! Der in der Mitte! Aber ist glaub ich nicht derselbe oder ._.

      Löschen
    4. ACH SHIT dachte schon was hast du denn für ne vorstellung von meinem bruder XDD
      AHA! Ja, ok, ok, also Noel ist das :D Der ausm Wald und der auf dem Foto in der Mitte, das ist Noel. Der hat übrigens braune Haare. Mein Freund ist ne Naturblondine <3

      Löschen
    5. Haha weil kleine Brüder sowas auch machen :DD meiner würd jede Chance ergreifen, um aus meiner Anwesehenheit zz entkommen ^^
      Ok, dann hab ich das auch gecheckt :D
      Danke (: und der Film ist gut!

      Löschen
    6. Meiner auch, deswegen :D!
      YAY warte noch bis er wieder da ist, will den mit dem gucken .. abgesehen davon habe ich sowieso meine brille verloren haha :D

      Löschen
  9. Oh mein Gott ihr seid so süß ich muss ja fast kotzen :D das ist so übertrieben schnulzig und süß haha. (und ich liebe deine schrift das musste ich schon immer mal loswerden, so wie du auf die briefe geschrieben hast und so SO GEIL)
    achja und doch jacki, du bist ein guter mensch!
    dein freund und ihr seid süß
    ok bye

    AntwortenLöschen
  10. Ach shittä:D ich mag deinen style in der hinsicht da irgendwie voll♥ und mir fällt gerade auf dass ich glaube ich noch nicht oft bilder gesehen habe auf denen jungs einen kussmund machen nigga:D:D:D stark!

    AntwortenLöschen
  11. HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA das ist echt geil:D:D:D:D:D:D war natürlich total so abgewägt..aber da tauchen doch keine zweifel durch bei dir auf oder? ;o:D:D♥

    AntwortenLöschen
  12. http://sarah-lalilu.blogspot.de/ <- wirkt irgendwie wie an deinem alten layout orientiert oder mein ich das nur? :D

    AntwortenLöschen
  13. der kussmund ist durch den einfluss oder wie? :D:D

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich zuckersüß. Dein Freund ist hübsch, süß, hat Tumblr., ist bestimmt total nett. Du hast echt alles richtig gemacht haha xD
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist er, ja ist er, nein hat er nicht mehr, ja ist er! Alles nicht, aber in Hinsicht auf ihn einiges. :D <3<3

      Löschen
  15. Ich bewundere deine schöne Schrift, ich bewundere deine Fotos, ich bewundere deine Art zu schreiben, ich bewundere deine Kreativität. Ich liebe einfach dein Blog, alles daran. Einfach perfekt.
    ♥♥♥
    PS: Ihr beiden seid todes süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie lieb, wie lieb, wie lieb!!! DANKE! RICHTIG FETTES DANKE <3

      Löschen
  16. wie süß ist das denn?! kann mir bitte auch jemand so tolle geschenke machen? :D

    AntwortenLöschen
  17. SOOO SÜSS!
    ich will auch so einen freund :(

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H