Ich find alles was ich mache Scheiße und feier mich dafür

29 Januar



Maskarade, trashiges bekritzeln. Viva la Bullshit,  
ein dreifaches hip-hip-hurra auf nix und wieder nix; das Leben
Oder auch nicht ihr Kätzchen, aber dann .. maunzt euch davon.

You Might Also Like

14 k o m m e n t a r e

  1. oh man.
    wie kann man mit nem grafiktablett so geil schreiben?
    verate mir dein Gemeimniiiiiiiiis !
    Bitte?
    Bei mir sieht das immer so doof aus haha.

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Sach ma - bist du eigentlich schon fertig mit dem "Umgestalten" von deinem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eigentlich nicht. Aber ich bin einfach zu schlecht für html zeugs :D Und finde keine Ruhe um den header ordentlich neu zu machen.

      wieso stört dich was?

      Löschen
    2. Ne, eigentlich nicht :D Ich wollte das auch nicht so scheiße rüber kommen lassen, wobei mir jetzt im nachinein auffällt, dass es durchaus so wirkt. :/ ähm, aber kanns sein, wenn die Überschrift über 2 Zeilen geht, dass es da die Formatierung irgendwie umhaut oder so :D

      Löschen
    3. Ja dachte schon du findest das zum kotzen haha :D
      Ähm ja, das hab ich auch gesehen, aber ich möchte, dass die Überschrift so nah am Postbody bleibt, deswegen bin ich dabei alle alten Posts umzuschreiben blabla, sodass das hinhaut :D

      <3

      Löschen
  3. Boah ich mag die Überschrift, muss ich mir gleich mal merken. und deine Fotos. Und das Lied ist irgendwie sexy.

    AntwortenLöschen
  4. KATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=7DsOV_ENxDM
    wie findest du das lied? :D

    AntwortenLöschen
  6. bitte bitte bitte bitte jacki mach noch mehr lieder in deine post rein so welche wie dieses was du hier hast bitttttttttttttttttttttttte und am besten imme von diesem soundcoud :3 bitttttttttttttttttttttttttttttte <3333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir überlegt ein post übers Dockville zu machen, also die Interpreten vorzustellen. Sind dieses Jahr viele Djs also halt viel elektronisches so wie Baauer, der kütt ja auch. Einverstanden? :D

      Löschen
  7. Jacki du bist so schön man !
    Wie machst du das ? :D
    Oh Gott eh so hübsch und so ne geile art zu schreiben eh .. :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H