Der alte Revolver fällt aus dem Bund,-

13 Januar

 Wir zielen auf den Nordstern Rebellen ohne Grund



Weißte noch? Ich war ja da und es war so gut, so ehrlich, so echt. Ja, JA, ich würde wieder gehen, immer wieder. Da so "Alle Hände hoch" // "Wir meinten immer nur einander, wenn wir Glück sagten". Und jetzt? Jetzt freue ich mich aufs neue Album, im März dann, Jip,yay- "Vorband" war der Olson, den ich vorher nicht kannte, jetzt auch nicht sooooo feiere, aber war schon okay der Kerl. Muss noch seinen Stil finden glaub ich, klingt teilweise stark wie an Casper orientiert. Who cares.


You Might Also Like

18 k o m m e n t a r e

  1. Prinz Pi ist einfach geil! Wie gerne würd ich den auch mal live sehen :D
    das bild in deiner sidebar ist übrigens richtig cool, find ich :p ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, wie hast du den 'Strich' zwischen Postbereich und Sidebar bekommen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morjeeee :D! -> http://i.imagebanana.com/img/fpvwnomn/blabla.jpg
      Einfach über den Vorlagen Designer, auf Erweitert > Akzente > Farbe der Separatorlinie; müsste bei dir dann auf weiß stehen (wenn du n weißen hintergrund hast zumindest) und das solltest du halt in eine farbe ändern, die auf deinem blog sichtbar ist, ich habe zum beispiel dunkel grau. Wenn du auch, so wie ich, die Linie nicht durchgezogen, sondern gepunktet haben möchtest, musst du das mit dem html machen. Kannst mir ja dann nochmal schreiben oder einfach googlen! (:

      Löschen
  3. olson rough? der is mega, das ist mein bruder :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Prinz Pi auch. Darf ich fragen, was die Karten gekostet haben? :D

    AntwortenLöschen
  5. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hahaha war dagegen auf nem etwas anderen konzert irgendwie
    http://www.youtube.com/watch?v=Nb7OSvBFxcU

    musste nachher was vorspulen! dat war so geeeeeeeeeeeil ey:D:D

    AntwortenLöschen
  7. ohh,du hast so schöne haare *-*
    Ich liebe Konzerte,im Mai geh ich aufs Greenday :D
    LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  8. warte erst mal dockville ab meine liebe. da gehen wir ab. :E <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. direkt online nach der Schule. SUCHTI :D
      ACH WAS!! :E

      Löschen
  9. Medien sind so breit gefächert. Das beschränkt sich doch nicht aufs Zeichnen.
    Du hast Geschmack und bist kreativ. Das kannst du auch in einer anderen medialen Form einsetzten. ;)
    Und hammer Konzert. Prinz Pi ist der burner.

    AntwortenLöschen
  10. ach die bilder sind grandios, mal was anderes als dieses perfekte Spiegelreflex zeug :P

    :)

    AntwortenLöschen
  11. wow,das wär mir garnicht aufgafallen,nein das is lieb von dir (:
    LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  12. Lena die naber.18 Januar, 2013 21:42

    WEIB UND WIE DAS SCHÖN WAR!
    SO super. <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein Kompliment an deinen Musikgeschmack ! o,o

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H