Beim rechtfertigen rocke ich immer.

11 November

Warum ich noch nicht gepostet habe; Mathe lernen + Hausaufgaben UND ich hab diese "Plakate // Flyer" je nachdem, ob man sie als solche anerkennen möchte, für unsere Schule gemacht, weil meine Stufe dieses Jahr die Karnevalssitzung der Schule organisiert. Und weil ich auch gut im Schuld verschieben bin; könnt ihr mir vielleicht sagen, ob überhaupt Interesse an den zwei "Buchvorstellung" vorhanden ist? Sonst mach ich die nämlich nicht, wäre ganz nett von euch da mal Bescheid zu geben. (+ listen to this = love)


You Might Also Like

17 k o m m e n t a r e

  1. sind richtig geil geworden, ich wünschte die Plakate bei uns wären auch so cool :D
    Wobei wir auch nie geile Mottosachen haben, sondern nur normale Stufenparty mit saufen & DJ und so :D

    AntwortenLöschen
  2. Extrem cool! Ich könnte sowas nie :)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste ist am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich will die buchvorstellungen lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. geil! erstmal cooles motto und die plakate/flyer finde ich mega cool. und ja man: buchvorstellung!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste ist ultra toll !!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Plakate sahen immer aus als hätte jemand die blöden Beispielbilder von Microsoft Word genommen haha.
    Ich habe als Kind extrem viel gezeichnet und mir wurde tatsächlich gesagt, dass ich Talent hätte. Leider habe ich mit 14 aufgehört und jetzt mit 20 erst wieder angefangen zu zeichnen.
    Zeichnen besteht zu 100% aus Technik. Ich halte das für keine große Begabung und meine, dass es jeder lernen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. gerne. ich freu mich über jeden post von dir. die sprudeln nur so vor kreativität. ;) <3

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa, buchvorstellung bitte!
    Die Plakate sind richtig toll, ich bewundere dich für deine unglaubliche Kreativität!

    AntwortenLöschen
  10. Wir machen im Ethikunterricht eine Ausstellung über das Thema "Glück" und da ist mir dein Aufsatz "Was ist Glück?" eingefallen. Ich wollte fragen, ob ich den vielleicht verwenden könnte? Ich sag natürlich auch, dass der Text von dir ist und alles :)

    PS: Unbedingt die Buchvorstellung ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AH WIE GEIL!! Klar darfst du <3<3
      Kommt bald auch mal, sorry, dass es hier so langweilig ist momentan :D

      Löschen
  11. wie geilio ey, das lässt ja hoffen, dass es nach 8 jahren hässlonkarnevalsfeiern endlich mal eine gute gibt :D

    AntwortenLöschen
  12. haha, das mag sein :D aber dann habt ihr wenigstens schöne plakate, ist doch was :)

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H