Was hörst´n so für Mukke, ey?

27 Oktober


ZU DEN PLAYLISTS HIERRRR (KLICK) + Informationen über die Playlists,
also was ich in welche Playlisten reinpacke und so.  Sie werden regelmäßig neu befüllt / erweitert.
**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**
Wie ich auf die Idee komme, was über Musik zu posten?
Irgendein anonymer Goldmensch hinterließ demletzt auf Formspring das Kompliment,
dass ich unter anderem auch einen echt guten Musikgeschmack hätte und naja wer hört nicht gerne,
dass seine Musik auch anderen gefällt? Vor allem, weil gerade mir oft gesagt wird, ich höre nur scheiße..
Aberrr ich liebe die Scheiße, die ich höre & ihr vielleicht ja auch!

In meinen Playlists höre ich momentan meistens :



 Ich liebe es wenn die CD Cover oder Hüllen so ultimativ geil gestaltet sind, wie es bei dem Album
"If I had a High-Fi" von Nada Surf der Fall ist;  könnt ich mir stundenlang angucken. :~)


Ich hab eigentlich relativ wenige originale Alben, weil Jana total freakig immer die Originalen will 
und da wir grob gesehen (lässt man Rap und Punk bei mir weg) die gleiche Musik hören, 
brenne ich mir die dann immer einfach von Jana, so dass ich die alle dann auch hab ^.^


Das Album "Das Chaos und die Ordnung" von den Orsons gehört momentan 
auf jeden Fall zu den Alben, die ich rauf und runter höre, dicht gefolgt von dem von Käptn Peng.

You Might Also Like

22 k o m m e n t a r e

  1. genau mein geschmack :) supi jacki! :3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Määään, hättest du das nicht schon mal viel früher posten können?? ;) Das ist soo geil! Vorallem das "Indiegedudel" mag ich soooo gern:) Danke für die Playlist!
    LG, Jess. :)

    AntwortenLöschen
  3. jacki. ich liebe alles. sowieso. aber chaos und orsons allein wegen den künstlern <33333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  4. ohne flax, dein Musikgeschmack ist genauso komisch wie meiner. i like i like i like, jaja. :D
    Und If i had a Hi-Fi ist echt einfach nur wunderschön. :)

    Eyyy, das freut mich so, weil, Layout nirgendwo funktioniert und wääh, aber yay, irgendjemand :))

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin erstmal froh, dass sich das überhaupt jemand durchliest.. Aber ich glaub, so geht's eigentlich vielen..
    Nicht, dass das besonders tröstlich wäre, aber, eh. Machste nix :D
    Was würdest du denn machen wollen, wenn ich das mal so wissen dürfte? ;)

    AntwortenLöschen
  6. echt jetzt, findest du? :O süß, das ist ein voll nettes Kompliment, danke :)

    AntwortenLöschen
  7. HAHAHAH WAAS?!
    Hast du einen Post dazu?
    Mich interessiert immer wies dort hinter den Kameras zugeht :D

    AntwortenLöschen
  8. Boa, du bist so cool, dein Blog ist so nice und dein Musikgeschmack ist voll und ganz meiner! Wirklich, passt perfekt und ich kenne das, dass alle den eigenen scheiße finden (außer ein Kumpel von mir) Aber ich glaube die meisten haben einfach keine Ahnung von guter Musik!

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=rCvJRZ4XnBo : )

    AntwortenLöschen
  10. mihi, weiße wie gut ich faken kann 8)
    nein, danke jacki! :)

    AntwortenLöschen
  11. wie viele seitenabrufe hattest du schon ??? bitttttttttttte bittttttte antworte mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Seitenaufruf-Diagramm sagt: 65289 Seitenaufrufe. <3
      ich wünschte ich würde screenshots können, aber ich peils einfach nicht hahahhaahahaha :D

      Löschen
    2. und wie viele kommentare ??? :D <3

      Löschen
    3. wenn du mir sagst wo ich das nachgucken kann, kann ich dir das auch sagen :D wieso fragst du?

      Löschen
  12. und wenn wir doch schon dabei sind xDDDDDDD wie viele post hast du bis jetzt???

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh vielen lieben Dank :)
    Hab dauernd in deinem Formspring nachgeschaut wann du mir endlich antwortest hihihi :D
    Grüße der anonyme Goldmensch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ein herzlichstes DANKEEEEE MIT HERZCHEN, hihihi :D

      Löschen
  14. Du, ich hab mal ne Frage.
    Ich schreibe selber einen Blog, doch gerade will ich Bilder hochladen, da kommt ein Text wo drinsteht, ich hätte zu viele Fotos, mein Speicherplatz ist voll und ich müsste mir neuen Speicherplatz kaufen.
    Hattest du das Problem auch schon?

    Viele liebe Grüsse
    Lisa
    http://lisamariec19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H