Unterwasser {Part II}

19 Oktober



Die Geschichte zu den Bildern ist echt kompliziert!!! Weil ich wollte die ja einfach ganz normal entwickeln lassen und da das ne Einmalkamera war, drückt man so ein Knöpfchen, da sprult der Film sich zurück und dann gibt man normalerweise die KOMPLETTE KAMERA AB. Aber ich, also naja sagen wir so der Knopf sprulte nicht zurück, da dachte ich mir okay du bist boss, nimm den Film im Dunklen Badezimmer raus. HAHAHAH fuck. Das hat ein klein bisschen funktioniert, woraufhin ich den Film dann so abgab, aber einfach zurück bekam ohne dass nur EIN BILD entwickelt wurde. Zum kotzen, weil ich mich voll auf die Bilder gefreut hatte.. Naja. Jedenfalls haben wir das dann bei meinem Praktikum geregelt, indem wir die alle einzeln abfotgrafiert haben, also von den Negativen und mit Photoshop die Farben umgekehrt haben und solange rumprobiert haben, bis man was sah und dann.. HACH JA! So schöne Lightleaks und Macken!

You Might Also Like

11 k o m m e n t a r e

  1. Antworten
    1. Bei einem kleinen Familienunternehmen, also Fotograf / Fotoladen :~)

      Löschen
    2. Ich bezweifle, dass ihr das kennt..
      Euskirchen. :D

      Löschen
  2. dein blog ist so toll, ich liebe dein design!! :))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heeyy, deine Bilder sind echt klasse && dein Blog gefällt uns echt gut!’
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar auch auf gegenseitiges Folgen ??
    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <33

    AntwortenLöschen
  4. sehr nice ;) und einmalkameras musst du nich zurückspuleen mensch ! :PP einfach komplett das ding abgeben in das papiertütchen ;)
    schöne fotos aber :P

    AntwortenLöschen
  5. Hey jacki. Also ich hatte eine Idee, ich weiß nicht ob sie dir gefällt , aber es wär toll. Undzwar, dass du im Dezwember so machst dass du jeden tag einen Post postest (höhö) und dabei muss es ja nicht unbedingt um weihnachten gehen sondern um alles. Sachen die du unbedingt mal posten wolltest aber nie dazu gekommen bist , wenn dir jeder tag zu viel ist kannst du ja auch schon vorarbeiten oderso. oder du machst so einen Rückblick auf die zwölf monate dieses Jahres und zu Weihnachten dass man ne blogvorstellung gewinnen kann oderso. --- also halt dass das wie eine Art Advenzkarlender ist.
    ich fand die idee gut und weil ich mein blog gelöscht habe wollte ich dir das nur mal mitteilen weil ich deinen blog toll finde und specials sowieso. Du kannst ja auch diesen Kommentar nicht öffentlich machen - dass das deine idee halt is :-) ich wollte das nur nicht 'verschwenden' weiß nich.
    so das wars wiegesagt ich hab keine ahnung ob du das gebrauchen kannst oder nicht .
    lieeeeeebe grüße, t.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayyyy! Wie süß bist du denn? Find die Idee klasse und irgendwie total süß so mit dem Advenzkalendermäßigem .. Ich muss mal sehen wie ich das mache. Vielleicht poste ich jeden Tag ein Bild mit nem Spruch oder so als einzelnen Post, ohne Kommentarfeld. Ist halt die Frage, ob das nicht nervt, weil dann wäre ja echt jeden Tag sowas von mir bei euch aufm dashboard haha :D Mal sehen, mal sehen! Aber auf jeden fall vielen lieben Dank für die Ideenweitergabe, sowas ist hier gern gesehen, falls nochmal was in deinem köpfchen herum spukt- her damit! xx

      Löschen
  6. Selbst mit den Macken sehen die Bilder total cool aus ! Finde das hat was, die sehen irgendwie sogar besser aus als wenn die normal entwickelt worden wären !
    Lg Ellööööön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja auch auf sowas hihi :D
      danke! <3

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H