Unterwasser {Part I}

18 Oktober



__________________________
 ∞

Neben dir ist der Ozean, es ist wahr; er brüllt nicht immer 
und mitunter liegt er da wie Seide und Gold und Träumerei der Güte. 

Aber es kommen Stunden, wo du erkennen wirst,  dass er unendlich ist  
und dass es nichts Furchtbareres gibts als Unendlichkeit. ❝ 




You Might Also Like

9 k o m m e n t a r e

  1. richtig, richtig geile Bilder!♥♥
    die sehen aus als wären sie von TUMBLR oder so :))

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe unterwasserbilder total :)) ♥♥ endlich bin ich mal wieder auf deinem blog und bin nach wie vor begeistert... :))♥ ►ich hab dich übrigens auch unter "inspiration" verlinkt aber ich glaube das bringt nicht so viel, bei so einem kleinem blog wie mir :p :)♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, ich liebe analogen kram
    aber die beschreibung ist mir iwie zu traurig für die bilder ;D

    AntwortenLöschen
  4. wowowow wie geniale BIlder :o sieht verdächtig nach analog aus, aber wie hast du das gemacht? Also dass die nicht kaputt gegangen ist? Oder sind die bearbeitet? Das letzte ist irgendwie am coolsten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE <3
      ja, nein die sind so gewesen :D
      mit 'ner unterwasserkamera, die kosten so um die fünfzehn euro gibts in den meisten drogeriemärkten zu kaufen :3

      Löschen
  5. hi :) sehr sehr schöner blog :D <3
    nur ne frage : hat dein bruder oder deine schwester eig. einen freund/freundin?
    und magst du diese person ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHHAHAHAHAA ICH KANN GRAD NICHT MEHR JACKI HAHAHHAHAHAA :D

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H