But your voice is too loud. - OH, we like to watch you laughing!

12 Oktober


You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. Sehr schönes video, auch wenn eigtl. nicht viel passiert :D Ich liebe Lagerfeuer und MARSHMALLOWS, sah so aus als ob ihr das gemacht hab xD das Lied dazu passt auch perfekt, auch wenn nicht weiß von wem es ist, hab ich es schon oft irgenwo gehört. :)
    Viele Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aah, verdammt! Wie heißt das Lied? :o Sorry für meine Dummheit, wahrscheinlich nerven so Kommentare, aber das ist so wunderschön, genau wie das Video und dein Blog und du. Halt die Ohren steif, Jackson! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, solche Kommentare nerven kein bisschen, glaub mir, die einzigen Kommentare, die nerven sind die mit unbegründetem Hass----
      aber deiner freut mich doch!!!!!!

      Also das Lied heißt Kids ist ursprünglich von MGMT, aber hier im Video ist die Coverversion von the Kooks drinne. :~)

      VIELEN DANKE MEINE LIEBSTE (Ich hoffe du bist ein Mädel sonst tuts mir echt voll leid, haha das wäre voll peinlich für mich, egalo, ich kanns ja nicht ablesen XD)
      Hihi Jackson wie cool, xx

      Löschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H