DAS HEMD {Part I}

07 Oktober

Na ihr Rabauken!
 Ich melde mich zurück aus der Versenkung, heile beile back vom Praktikum. 
Da ich jetzt Ferien habe, werdet ihr die nächsten zwei Wochen bombardiert, 
weil sich alles angesammelt hat; ich möchte ein lautes yaaaaaaaaaaaay wahrnehmen 
bis hier zu mir nachhause in mein warmes Bettchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Wie ihr seht, nochmal ein Outfitpost für die Modebegeisterten unter euch, falls das als Mode angesehen wird, ich äußere mich dazu mal nicht. Was ich eigentlich nur noch kurz anmerken wollte, ist, dass das hier, wie ihr auch seht, "Part eins" ist und Part zwei folgt dann demnächst noch, weil es geht um das Hemd, was sehr, sehr, vielseitig einsetzbar ist und das möchte ich euch beweisen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Collegejacke:  H&M; die hatte ich mir übrigens gekauft, weil ich vorhatte die aufm Kraftklubkonzert anzuziehen, was ja auch viel zu warm wäre, aber egal, war ja sowieso nicht da hahaha; ähm ja und was ich eigentlich noch sagen wollte, ist, dass ich die für nur 10 Euro bekommen habe, weil die so reduziert war, kniet nieder vor der Schnäppchenkönigin!!!!! Ach shit, ich hatte die ja schon mal in nem Post drin, aber die Story kanntet ihr noch nicht, oder? Ach egal.
Hemd: H&M (schon wieder); um das hier geht’s eigentlich. Ich liebe das Vieh. Gekauft für 15 Euro und schon hundertmal getragen, seht ihr dann auch im nächsten Post wieder, weil das nämlich ein Allzweckhemd ist, JA EIN ALLZWECKHEMD.
Tops: Totenkopftop: H&M; ich glöv‘ et waren 10 Euronen oder so & das lilane Top ist schon uralt aus Pimkie, aber das hab ich ja sowieso geblichen, siehe hierrrrrrrrrrr {link zum post}.
Hose: hab ich vergessen, hihi. Aber die ist eh unwichtig, also egalo.

(Dont mind the Falten, Knicke und so ne, die Sachen waren in meiner Reisetasche und ich kann nicht falten :3)

You Might Also Like

5 k o m m e n t a r e

  1. jaja das gefällt dir wie leif gegen mich ist ne? :o voll liebe grüße von tillmann übrigens ne:) bin gerade bei dem..:o muss mich kurz fassen, er ist ungeduldig :D

    AntwortenLöschen
  2. und diese scheiß thumbnail ändert sich irgendwie jeden tag auch wieder! AHH-.-:D

    AntwortenLöschen
  3. nur um dich zu ärgern, weils ichs leid bin keinen blognamen so richtig zu haben und mich kaum zwischen greedy und skinny entscheiden konnte, nur greedy kennt keiner ;(

    AntwortenLöschen
  4. ich bin pro smartphone.. bin mein stupidphone leid :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H