Auf zwei Skiern {lol} durch die Welt!

02 Oktober

Nicht. Ich bin unsportlich. Berichtete ich jemals darüber? Ich bin unsportlich und was passiert? Stufenausflug: Wasserski. Jooooooo, aber ich bin dann auch zu neugierig um das einfach nicht mitzumachen, abgesehen davon hatten wir diese ultimativen coolen Anzüge, mit dem ich mich wie catwoman gefühlt hab, yay! Ich hab auch jetzt einfach zu wenig Schamgefühl um die Bilder nicht zu zeigen.. 

Also als erstes gabs ne kurze Einweisung..



Dann ging ich übertrieben ab, allerdings nur..



.. drei Sekunden lang, dann bin ich DIREKT aufs Maul geflogen, genau wie dieser junge Herr, beziehungsweise wir alle im Laufe des Tages dann irgendwann mal..


an dem Tag entstand das Rudel, angeführt vom Leitwolf (Foto von ihr folgt; Erkennungszeichen: Mütze und Leitwolfsticker) mit den verschiedesten Tieren von Rewe-Sticker-Karten als Mitglieder. Ja, wir sind in der vierten Klasse nicht in der elften, purer Blödsinn, wir sind alle erst 11 Jahre alt!



You Might Also Like

19 k o m m e n t a r e

  1. ah wie cool! aber verdammt, das fleischbild hat mich jetzt hungrig gemacht -.-
    trotzdem, wasserski ist absolut geil :3

    AntwortenLöschen
  2. eva sieht so geil aus ich will die heiraten! JUNGÄ :************** UND JACKI DU BIST A BISSLE SEXY JUNGE JUNGE JUNGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naaaaa du ausländerin :D!
      ja der leitwolf ist halt säxi.
      danke baby, für dich immer wieder gerne XDDD

      Löschen
  3. Darauf einen Heuler ! AUWWWWWWWW

    AntwortenLöschen
  4. ne Anmerkung noch, wo ist das sandwich jacki !?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHHAHAHHA AUUUWWW :D ich hab auf nem video von tortes geburtstag voll geil dein maunzen drauf hahahahhahaha XD

      // das bild hab ich ja nicht gemacht, da hab ich gar nicht dran gedacht haha :D

      Löschen
  5. haiii jacki <3 ich LIEBE deine bilder SOOOOOOOOO SEHRRRR <3<3
    Kannst du mir helfen ??? Hast du vielleicht irgent welche bilder ideen für mich ?? bitttte es ist sehr sehr wichtig <333333 du bist die einziegste die mir helfen kann :((((( bittttttttttttttttttttttttte <333333333333
    liebe grüüße m.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohoohho, herzchenflut :D
      jo m. ! ähm also du müsstest mir dann schon sagen wofür und wovon die bilder sind, weil ja wie soll ich sonst ideen sagen :D
      <3

      Löschen
  6. ich will auch so ne geile klassenfahrt oder austausch oder was weiß ich :D

    AntwortenLöschen
  7. Oha, dein Blog ist der Wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar! ♥ mit was bearbeitest du die bilder, ich liebe
    die Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Jacki hat nur mitgemacht weil der Einweisertyp heiß war!

    AntwortenLöschen
  10. haha :D bleibtreu? :D hab ich auch zwei mal mit der stufe gemacht, bin nur beim ersten mal hingeflogen.. seid ihr auch kneeboard gefahren zu zweit? :D ha das ist so geil :D.. auch wenn ich immer noch narben von hab haha, an dem tag waren wir n bisschen sado maso glaub ich :D:D:D

    AntwortenLöschen
  11. wow!!!:))
    ICH LIEBE DEINEN BLOG MAN!:)

    Wenn du willst,nimm doch an meiner neuen Blogvorstellung teil:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen
  12. ööyy was köchelt da eigentlich aufm grill? :D hab noch nie gesehen dass man töpfe grillt :o

    AntwortenLöschen
  13. als ob ich aufhöre haha
    ich würd auch nur noch für dich bloggen
    lof 2 yaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  14. wer hat die schönen Bilder gemacht? HUST :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H