Hi- ich lebe noch.

18 September

.. Keine Sorge, ich poste noch die Bilder aus Finnland, den ganzen Bullshit da, der an sich rein gar nichts mit Finnland zu tun hat, aber ihr kennt mich -ich verzapfe nur Blödsinn. Erstmal hi, falls ihr mich noch kennt. Ich poste verdammt wenig, was daran liegt, dass ich mich ein bisschen mehr in der Schule betätigen muss und möchte und zudem noch in der scheiß Klausurphase stecke, die sich gott sei dank/ leider zieht. Aber gut. Los. Bald folgen hier die NON-SENSE RANDOM DURCHEINANDER BILDER aus Finnland, purer Blödsinn, aber hey, das alles bringt den Spaß ins Leben oder so ähnlich! Ich werde zwischen durch mal ein paar Gifs raushauen, ich weiß noch nicht wie und wann, aberrr sie kommen.. und sie holen euch. {Übrigens: Vorhang auf Aktion bei Froschgrün, das ist der Blog, von dem ich die Trennlinie mal geklaut hatte, hihiih und bei Anna, der Sau, ihr kennt ihren Blog sicher eh, weil ihr alle pretty sterben wollt.} Eigentlich wollte ich nämlich jetzt die Bilder posten, aber ich muss die noch ordnen und sortieren und hach, sorry leudde. Ich bin momentan auch einfach nicht soo gut gelaunt wie sonst, haha, also mir gehts nicht nicht gut, nur es stresst und von Stress bekommen ich Melancholieanfälle. Also:


 Es gibt eine Art von Gefühl, es ist nicht ganz ein Gefühl, aber es tut weh. Es ist das Gefühl, dass du nichts fühlen kannst. Diese Leere, die dich einnimmt, die so sehr lähmt, dass du nichts fühlst und nichts mehr tun kannst. Du denkst, du solltest etwas tun, aber du kannst nicht, weil dein Gehirn nicht mitspielt. Dein Gehirn schickt deinen Nerven das falsche Zeichen, den falschen Anreiz und sie setzen ihn um, fangen an falsche Bewegung zu tun. Oder dein Mund. Deine Zunge bewegt sich nicht, dein Mund öffnet sich nicht, du kannst nicht reden und wenn nur wirres Zeug oder die falschen Worte zur richtigen Zeit. Du bereust Dinge, die du gesagt hast, obwohl du genug Zeit gehabt hättest vorher, um dir einfach zu überlegen was du sagst, schließlich denkst du ja die ganze Zeit nach, aber du denkst so viel nach, dass du gar nichts mehr denken kannst oder den Großteil wieder vergisst. Es ist als würdest du in deinem Kopf versuchen etwas zu entknoten wie zum Beispiel Kopfhörer, die du einfach zu lange einfach so in der Tasche hattest, aber es ist schwerer und es dauert unendlich lange. Es scheint so als hättest du immer wenn du einen Knoten entknotest, irgendwo weithinten ein neuen heraufbeschworen, der dann entsteht. Entscheidungen ziehen Entscheidungen hinter sich her und irgendwie ist es so, dass du nie fertig wirst. Es ist nie zu Ende. Dieses Gefühl kommt und geht, aber es kommt wieder und es nervt, es nervt, es nervt, essssss nerrrrrrrrrrvt und ich hasse es.

ABER  & kommen wir zum großen ABER geht das auch vorbei und das ist Super. 
Zur Erheiterung: DELPHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN-
nein, ich kann nicht ernst bleiben, das zieht die Stimmung runter :D



You Might Also Like

11 k o m m e n t a r e

  1. oh gott - schöner text, kenne ich irgendwie :o
    ich wäre gern ein delphin - fänd ich supi.
    ach und danke für den kommentar ;D ich meine im ernst, wer hat sich die kacke mit den taschen ausgedacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Text,das Gefühl, kenn ich sooo gut !

    Und ooooh, der Delfin wie süüüß, aber so kleine Becken :(

    AntwortenLöschen
  3. ich kann voll verstehen, dass du dich auf die Schule konzentrieren willst! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich liebe deine art zu schreiben :) haha, cooles gif ;)♥

    AntwortenLöschen
  5. geile animation. delfine sind sowieso total süß.
    xxlea schöner text

    AntwortenLöschen
  6. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha wie süß.
    alles hier an deinem post gefällt mir, das gif ganz besonders, aber dein hündchen mit den knopf augen sit auch toll.
    und vorallem liebe ich die idee, auf fotos zu schreiben.
    dein blog erinnert mich ein wenig an die "kunst" bzw. fotografischen werke der berlinerin Bonnie strange.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. haha ich kenn die version von unserem schulklo, aber finds auch echt bitter :D da bin ich lieber stolz auf die 5 gramm fett an mir!

    AntwortenLöschen
  9. hi ich mag deine bilder :) mit welchem programm machst du deine gifs ? :D

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

ZUM Q U A D R A T

facebook

IM F R A T Z E N B U C H