Finnland Part IV - "Sommerhaus"

30 September



Das hier ist so eins, ein Sommerhaus
Die gibts in Finnland ziemlich oft, stehen abgegrenzt von Zivilisation (wie alles da hahahahhaha) mitten im Wald, am See, beinhalten ne Sauna und ein ultracooles Plumsklo. :DDD Also ich stehe ehrlich gesagt übertrieben auf die Dinger, hätte auch gerne so was, es ist nichtmals nötig, dass es so warm ist, man hat ja die Sauna und keine Ahnung es war so cool mit allen Leuten den ganzen Tag darum zu hängen. Hab'n will !!







You Might Also Like

19 k o m m e n t a r e

  1. wart ihr ohne Eltern und so unterwegs?
    Sieht richtig entspannt aus.
    Ich möchte auch bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja von grund an ein schüleraustausch, also waren meine eltern sowieso hier in deutschland :D unsere austauschschüler waren meistens schon 18 und fuhren auto. also ja, da waren wir ganz allein'. :)
      war auch echt gut. <3

      Löschen
  2. ich will auch so'n Holzhaus in der Einöde an nem See wo man am Wochenende mit Freunden hinflüchten kann =/

    AntwortenLöschen
  3. Ouh ja. So Häuser sind echt Klasse ! Auch hab'n muss. :3

    AntwortenLöschen
  4. so'n Haus ist ja geil ♥

    SoWi LK bei uns ist nicht unbedingt schwer, wenn man so'n bisschen Grundverständnis hat und so, man muss halt nur die ganzen 32687567 Modelle verstehen und sich merken.. Außerdem sollte man Analysen schreiben können, aber die liegen mir, deshalb mag ich SoWi eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  5. wow verdammt guter Blog! deine Bilder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz allein haha :D Wenn man von dem Pedobären absieht und nein es war nicht gut es war geil :D Sorry Bro :D

    AntwortenLöschen
  7. Hiii hast du eigentlich Geschwister ??? Wenn ja mach doch mal ein Bild von ihn/ihr/ihnen rein ! :)) ach und du hast wirklich wunderbare Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hay :}
      ja, einen kleinen Bruder. Haha, der will das nie :D
      vielen dank!! <3

      Löschen
  8. Süß wie alt ist der denn ?? :D occhh bidde frag mal :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 12 :D ja ich frag immer wenn ich bilder gemacht hab, darf ich das hochladen? und der dann immer neeeeeeeeeeeeeee :D aber ich hab hier sein auge, haha -> jackideripper.blogspot.de/2011/11/was-ist-gluck.html :)

      Löschen
    2. haahhhahah süüüß xD <3 der hat ein schönes auge <3 :D

      Löschen
  9. der eine typ sieht aus wie ein schlumpf mit der mütze. und die sonnenbrille erst. will der ein styLaaaa sein?

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie ist das schön! Da würde ich so gerne hin. Das ist so cool. : ) Neid.
    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und muss gleichmal diesen Post kommentieren, weil FiNNLAND ♥
    Ich liebe, liebe, liebe Finnland, das ich als meine zweite Heimat bezeichnen würde. Ich fahre da jedes Jahr und will später nach Finnland auswandern und awww, ich liebe dieses Land.
    Ich bin jetzt auch wegen dieser wunderschönen Finnlandbilder gleich mal Leserin geworden.


    Allerliebste Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen

E m p f e h l u n g des Hauses:

FASHION-FRIDAY | My aunts swear on these trousers!

IM F R A T Z E N B U C H